Frankfurter-Bob
14934
JoeSkeleton schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:JoeSkeleton schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Afrigaaner schrieb:wedro27 schrieb:english_man_in_germany schrieb:
... und dann Fallen lassen, das Spiel waere sehr sicher abgebrochen und fuer Hertha gewertet worden, ...
gerade weil dies KEINER von Hertha gemacht hat, sondern die etwa 1 Minute nochmals auf das Spiel gekommen sind, habe ich ganz großen Respekt vor der Mannschaft von Hertha.. Ich weiss nicht, ob jeder von uns diesen "Mut" aufgebracht hätte...
So wie ich das gestern verstand, haben sie nur dadurch noch die Möglichkeit Protest einzulegen.
Wären die Berliner in der Kabine geblieben, wird das Spiel für Düsseldorf gewertet. Weil, nur der SR darf ein Spiel abbrechen (ich hoffe, ich hab das gestern richtig verstanden).
Ich denke unter diesen Umständen hätte Stark das Spiel, von sich aus, abgebrochen. Er ist halt der Bitte der Polizei nachgekommen und hat diese an die Hertha weitergeleitet.
Über die Stellungnahme von DFB/DFL bin ich bestürzt. Da wird ein feiernder Mob, der sogar friedlich wieder das Feld räumte, als gewalttätiger Haufen hingestellt. Sicherlich war das Verhalten nicht korrekt, aber Gewalt habe ich keine gesehen.
also ich hätte da als Spieler nicht gerne gestanden,schon garnicht als Berliner.Man stelle sich vor,die hätten noch ein Tor geschossen,die ganze friedliche Schar von Fussballenthusiasten aus DD hätten den Herthaner auf Händen durchs Stadion getragen.Die standen eh zu tausenden bereits am Spielfeldrand...
Ach ja,war ja alles net so schlimm,is ja nix passiert.Soviel zum Thema "Verharmlosung in Fussballforen"...
Darum gehts doch gar nicht. Es ist nix passiert! Aber trotzdem ist beim DFB von Gewalt die Rede. Wäre was passiert, könnte ich das nachvollziehen. Aber es ist zu keiner Gewaltorgie gekommen.
Das hat auch nix mit Verharmlosung zu tun, aber man sollte schon das Geschehene bewerten.
das nix pasiert is lag wohl eher nicht an den besonnen Fans,war pures Glück.Wer hätte die denn zurückhalten sollen,wenn Berlin ein Tor schiesst? Naja,ich sehs halt so,das war nicht nur unnötig,das war saudumm.Und ich nehme es den Beteiligten auch absolut ab,das die angst um ihr Leben hatten.Der Scholl hat ja auch schon einiges erlebt in seiner aktiven Laufbahn,aber der war ja richtig geschockt gestern.
Versteh mich nicht falsch, ich bin da teilweise schon bei dir, dass es da ganz böse hätte knallen können, wenn Berlin da noch ein Tor schiesst. Aber es wird sogetan, als hätte es da ganz böse geknallt, obwohl das definitiv nicht der Fall war.
tte... [/quote]
So wie ich das gestern verstand, haben sie nur dadurch noch die M
JoeSkeleton schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Afrigaaner schrieb:wedro27 schrieb:english_man_in_germany schrieb:
... und dann Fallen lassen, das Spiel waere sehr sicher abgebrochen und fuer Hertha gewertet worden, ...
gerade weil dies KEINER von Hertha gemacht hat, sondern die etwa 1 Minute nochmals auf das Spiel gekommen sind, habe ich ganz großen Respekt vor der Mannschaft von Hertha.. Ich weiss nicht, ob jeder von uns diesen "Mut" aufgebracht hätte...
So wie ich das gestern verstand, haben sie nur dadurch noch die Möglichkeit Protest einzulegen.
Wären die Berliner in der Kabine geblieben, wird das Spiel für Düsseldorf gewertet. Weil, nur der SR darf ein Spiel abbrechen (ich hoffe, ich hab das gestern richtig verstanden).
Ich denke unter diesen Umständen hätte Stark das Spiel, von sich aus, abgebrochen. Er ist halt der Bitte der Polizei nachgekommen und hat diese an die Hertha weitergeleitet.
Über die Stellungnahme von DFB/DFL bin ich bestürzt. Da wird ein feiernder Mob, der sogar friedlich wieder das Feld räumte, als gewalttätiger Haufen hingestellt. Sicherlich war das Verhalten nicht korrekt, aber Gewalt habe ich keine gesehen.
also ich hätte da als Spieler nicht gerne gestanden,schon garnicht als Berliner.Man stelle sich vor,die hätten noch ein Tor geschossen,die ganze friedliche Schar von Fussballenthusiasten aus DD hätten den Herthaner auf Händen durchs Stadion getragen.Die standen eh zu tausenden bereits am Spielfeldrand...
Ach ja,war ja alles net so schlimm,is ja nix passiert.Soviel zum Thema "Verharmlosung in Fussballforen"...
Darum gehts doch gar nicht. Es ist nix passiert! Aber trotzdem ist beim DFB von Gewalt die Rede. Wäre was passiert, könnte ich das nachvollziehen. Aber es ist zu keiner Gewaltorgie gekommen.
Das hat auch nix mit Verharmlosung zu tun, aber man sollte schon das Geschehene bewerten.
Afrigaaner schrieb:wedro27 schrieb:english_man_in_germany schrieb:
Ich weis nicht, ob man in diesem Fall von einer Tatsachenentscheidung sprechen kann. Laut Medien hat Stark das Spiel nur auf Bitten der Polizei wieder angepfiffen, um eventuelle Ausschreitungen zu vermeiden. Da wäre, meiner Meinung nach, eine Chance auf ein Wiederholungsspiel, unter Ausschluss der Zuschauer, definitiv möglich. Es geht ja nicht mal mehr darum, ob Hertha es nun verdient hätte abzusteigen, sondern darum, dass dieses Spiel nicht unter normalen Bedingungen beendet werden konnte. Den Spielabbruch/unterbrechung hätte Stark auch schon einleiten können als die Fortuna Fans sich im Innenraum hinter den Banden positionierten. Ab da war ja mit solchen Szenen zu rechnen.
Auch 98 hätte sich bei uns niemand beschweren können, wenn es einen Spielabbruch gegeben hätte oder das Spiel wiederholt werden müsste.
Mich stören derzeit eher die Vergleiche zu dem Man City Spiel. Dort stürmten die Fans erst nach Ende der Partie den Rasen und räumten diesen dann auch wieder auf Bitten des Stadionsprechers.
Auch 98 hätte sich bei uns niemand beschweren können, wenn es einen Spielabbruch gegeben hätte oder das Spiel wiederholt werden müsste.
Mich stören derzeit eher die Vergleiche zu dem Man City Spiel. Dort stürmten die Fans erst nach Ende der Partie den Rasen und räumten diesen dann auch wieder auf Bitten des Stadionsprechers.
Jo-Gi schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Jo-Gi schrieb:
Dieses Bild habe ich damals in Istanbul geschossen. Ich finde es bis heue irgendwie verwunderlich (bitte auch Straßenschild beachten).
Das finde ich noch harmlos. In Porto Alegre hab ich Fanshops gesehen, da war die linke Hälfte des Ladens (Teppich, Wand, Decke, einfach ALLES) blau und mit Gremio bestückt und die rechte Hälfte war komplett in rot mit Inter ausgestattet.
Zwei Verkäufer, ein Gremista und ein Colorado, die niemals die Hälfte des anderen betraten und sogar jeder seine eigene Toilette auf seiner Seite hatte.
Bei sowas muss es doch ständig Scherereien geben?!
Wenn die gegeneinander spielen donnern die sich in der Stadt oder so mal richtig weg, aber auch nur die "Ultras".
Aber bei den Shops eigentlich nicht. In Rio Grande do Sul gibts halt nur die zwei Vereine. Und in den Shops is es halt immer lustig, wenn Fans von beiden Vereinen gerade einkaufen und jeder darauf achtet nicht einen Fuß auf den Teppich mit der falschen Farbe zu setzen.
Und in Istanbul wird das auch nicht so krass anders sein. Ansonsten wären die Shops doch wohl nicht so dicht beinander.
Jo-Gi schrieb:
Dieses Bild habe ich damals in Istanbul geschossen. Ich finde es bis heue irgendwie verwunderlich (bitte auch Straßenschild beachten).
Das finde ich noch harmlos. In Porto Alegre hab ich Fanshops gesehen, da war die linke Hälfte des Ladens (Teppich, Wand, Decke, einfach ALLES) blau und mit Gremio bestückt und die rechte Hälfte war komplett in rot mit Inter ausgestattet.
Zwei Verkäufer, ein Gremista und ein Colorado, die niemals die Hälfte des anderen betraten und sogar jeder seine eigene Toilette auf seiner Seite hatte.
Ich empfehle Churrasco. Ist quasi Fleisch am Spieß, vornehmlich Rindfleisch.
Das Fleisch mit groben Salzkörnern bedecken und diese während des Grillens abklopfen. Immer wieder lecker. Auch wunderbar ist dabei eine Lende in Schinken gewickelt, natürlich auch am Spieß. Schmeckt wirklich fantastisch.
Als Nachtisch eine Ananas schälen, aufspießen und mit Zucker und Zimt bedecken. Das ist was ganz feines.
Fleisch und Ananas beim Churrasco übrigens wie einen Dönerspieß "abschälen". Aber direkt auf den Teller
Als Beilage kommen bei uns oft Champignons (große) ausgehüllt und mit Knoblauch und Feta gefüllt auf den Tisch. Diese in Alufolie einwickeln und in die Glut legen. Aber wie oben schon geschrieben wurde, kann man das mit nahezu allen stabileren Gemüsearten machen.
Oder man legt sich einen Feta ein, da gibts bei Chefkoch.de schöne Rezepte für.
Wer gute Rezepte für halbe oder ganze Hähnchen hat, sollte diese auch auf dem Grill ausprobieren. Bei richtigere Zubereitung bekommt man eine sagenhaft knusprige Haut ganz oder wabbelige Stellen und saftiges Fleisch.
Hamburger sind auch immer eine schöne Sache. Kein großer Aufwand und jeder kann seinen Vorstellungen freien Lauf lassen.
Das Fleisch mit groben Salzkörnern bedecken und diese während des Grillens abklopfen. Immer wieder lecker. Auch wunderbar ist dabei eine Lende in Schinken gewickelt, natürlich auch am Spieß. Schmeckt wirklich fantastisch.
Als Nachtisch eine Ananas schälen, aufspießen und mit Zucker und Zimt bedecken. Das ist was ganz feines.
Fleisch und Ananas beim Churrasco übrigens wie einen Dönerspieß "abschälen". Aber direkt auf den Teller
Als Beilage kommen bei uns oft Champignons (große) ausgehüllt und mit Knoblauch und Feta gefüllt auf den Tisch. Diese in Alufolie einwickeln und in die Glut legen. Aber wie oben schon geschrieben wurde, kann man das mit nahezu allen stabileren Gemüsearten machen.
Oder man legt sich einen Feta ein, da gibts bei Chefkoch.de schöne Rezepte für.
Wer gute Rezepte für halbe oder ganze Hähnchen hat, sollte diese auch auf dem Grill ausprobieren. Bei richtigere Zubereitung bekommt man eine sagenhaft knusprige Haut ganz oder wabbelige Stellen und saftiges Fleisch.
Hamburger sind auch immer eine schöne Sache. Kein großer Aufwand und jeder kann seinen Vorstellungen freien Lauf lassen.
Freidenker schrieb:
MTZ Gamestop und MM draußen. Und das, obwohl heute ein Mitternachtsverkauf stattfinden wird. Der Zweck erschließt sich nicht ganz
Das is bei uns in der Gegend ganz easy zu erklären: Da ist der Mediamarkt im ersten Stock und direkt unne drunner der Gamestop. Der Mediamarkt legt alle Spiele am Abend vor dem Releasetag schon aus, manchmal auch schon Nachmittags oder noch früher. Also kann man sich dann schon sein Exemplar packen und gut ist. Gamestop legts dann auch aus, damit ihnen der MM nicht das Geschäft versaut. Bei MM, der ja eigentlich nen ziemlicher Mistladen ist, wie GS auch, ists aber öfter mal schlappe 10 (PC) bis 20 (Konsolen) Euro billiger.
Brady schrieb:ChristianW. schrieb:
5 Stunden, 26 Minuten
Habs grad gekauft....
Im Mediamarkt liegts doch eh schon aus.
Mainhattener schrieb:
War zu erwarten das A.Jung und E.Soriano gehen
Wenn man schaut, wo sie vermutlich unterkommen, ist das wohl kein Qualitätsverlust. Trotzdem viel Erfolg den beiden.
HappyAdlerMeenz schrieb:
Frankfurter Bob schrieb:
Andererseits habe ich bei einigen unserer Spieler mit Migrationshintergrund den Eindruck, als würden sie nur das deutsche Trikot tragen, weil sie hier eine größere Chance auf Erfolg haben, sich ansonsten aber nicht wirklich "deutsch" fühlen und ihre Heimat in ihren Ursprungsländern sehen.
Es gibt auch genug Spieler die haben einen deutschen Pass und durch laufen alle U-Mannschaften.Wenn es nicht klappt mit der A-Mannschaft springen sie ab und spielen für das Land ihrer Eltern.Von so einer Entschscheidung halte ich auch nichts.
Bei Schalke gibt es auch so einen.
Find ich auch nicht richtig. Hab da so meine Probleme mit, da es die Nationalmannschaften auch nur wie normale Clubs aussehen lässt.
Ich habe schon Bock auf EM und WM und fiebere auch mit unserer Nationalmannschaft mit. Allerdings sehe ich unser DFB-Auswahl eben auch mal kritisch.
Ich bin kein großer Fan von Löw, da er in entscheidenden Spielen (wie gegen Spanien EM und WM) die Mannschaft, die vorher große Fussballnationen teilweise deklassiert hat, ohne Eier aufs Feld schickt.
Andererseits habe ich bei einigen unserer Spieler mit Migrationshintergrund den Eindruck, als würden sie nur das deutsche Trikot tragen, weil sie hier eine größere Chance auf Erfolg haben, sich ansonsten aber nicht wirklich "deutsch" fühlen und ihre Heimat in ihren Ursprungsländern sehen.
Dann hasse ich diese Events. Fussball ist nicht nur Feiern, Klatschen und Saufen und wenn man rausfliegt ist die Party halt vorbei. Fussball ist Emotion und Leidenschaft, aber vorallem Leidensfähigkeit. Mit diesen Eventies kann ich kein Fussball schauen, da mich diese Partystimmung ankotzt. Feiern kann man, wenn man etwas erreicht und nicht, wenn man kurz vorm Klo in die Hose geschissen hat.
Dann kotzen mich teilweise die lustlosen Kicks bei Freundschaftsspielen an. So ne Eintrittskarte für die Nationalmannschaft ist ja nicht gerade billig und da sollte man wenigstens immer das Gefühl haben, dass die sich da unten auf dem Rasen den ***** aufreißen.
Natürlich würde ich gerne wieder mal einen Frankfurter in der N11 sehen. Aber in den letzten Jahren hat sich da keiner wirklich empfohlen. Im aktuellen Kader sehe ich aber vorallem Rode als einen Spieler, der in die NM vorstoßen kann.
Ich bin kein großer Fan von Löw, da er in entscheidenden Spielen (wie gegen Spanien EM und WM) die Mannschaft, die vorher große Fussballnationen teilweise deklassiert hat, ohne Eier aufs Feld schickt.
Dann hasse ich diese Events. Fussball ist nicht nur Feiern, Klatschen und Saufen und wenn man rausfliegt ist die Party halt vorbei. Fussball ist Emotion und Leidenschaft, aber vorallem Leidensfähigkeit. Mit diesen Eventies kann ich kein Fussball schauen, da mich diese Partystimmung ankotzt. Feiern kann man, wenn man etwas erreicht und nicht, wenn man kurz vorm Klo in die Hose geschissen hat.
Dann kotzen mich teilweise die lustlosen Kicks bei Freundschaftsspielen an. So ne Eintrittskarte für die Nationalmannschaft ist ja nicht gerade billig und da sollte man wenigstens immer das Gefühl haben, dass die sich da unten auf dem Rasen den ***** aufreißen.
Natürlich würde ich gerne wieder mal einen Frankfurter in der N11 sehen. Aber in den letzten Jahren hat sich da keiner wirklich empfohlen. Im aktuellen Kader sehe ich aber vorallem Rode als einen Spieler, der in die NM vorstoßen kann.
Hab ich gesagt, dass ich City sympathisch finde? Die find ich nur nicht ganz so scheisse wie ManU.
United ist für mich so ein No-Go. Der Verein hat mir jetzt nix getan, aber wenn ich die schon irgendwo spielen sehe, dann halte ich, aus welchen Gründen auch immer, zum Gegner. United widert mich einfach irgendwie an.
Bei all dem Geld, sind es immer noch Menschen, die ne Leistung bringen müssen und in England auf die Transfersummen zu schauen ist mittlerweile bei fast allen Vereinen dort krank.
United ist für mich so ein No-Go. Der Verein hat mir jetzt nix getan, aber wenn ich die schon irgendwo spielen sehe, dann halte ich, aus welchen Gründen auch immer, zum Gegner. United widert mich einfach irgendwie an.
Bei all dem Geld, sind es immer noch Menschen, die ne Leistung bringen müssen und in England auf die Transfersummen zu schauen ist mittlerweile bei fast allen Vereinen dort krank.
Ich denke über das Spiel 2006 ist schon alles gesagt geworden. Die Türken haben damals eine Strafe bekommen und nun sollte man da einfach hoffen, dass es nicht mehr vor kommt.
Die türkische Liga gehört, genau wie die griechische, für mich auch die italienische, von den internationalen Wettbewerben ausgeschlossen. Einfach damit die sich wieder mal "reinigen" kann. Ich denke die Fussballfans in der Türkei sehen auch lieber einen sportlich fairen Wettkampf als ein manipuliertes Strohhalmziehen.
Die türkische Liga gehört, genau wie die griechische, für mich auch die italienische, von den internationalen Wettbewerben ausgeschlossen. Einfach damit die sich wieder mal "reinigen" kann. Ich denke die Fussballfans in der Türkei sehen auch lieber einen sportlich fairen Wettkampf als ein manipuliertes Strohhalmziehen.
Geiles Finale. Muss man mal so sagen.
Mir sind die Scheichs auch lieber als ManU, die kann ich gar nedd ab. Wenn ich den Fergie schon seh...
Mir sind die Scheichs auch lieber als ManU, die kann ich gar nedd ab. Wenn ich den Fergie schon seh...
GxOffmodd schrieb:adler1807 schrieb:GxOffmodd schrieb:
Für die Aktion mit den Schweizern (die auch einiges zu der Situation beigetragen haben, denn bei einer Nationalhymne buht man nicht), wurden Sie bestraft.
Nein
Das haben die nicht wirklich getan?
Ist denn der internationale Strafgerichtshof verständigt worden. Dafür gehören die Schweizer international isoliert und sanktioniert
Mag sein dass dein Nationalstolz nicht so ausgeprägt ist dass dich sowas jucken würde. Dort jedoch (also in der Türkei) schon ! Das muss man nicht verstehen oder gutheißen, aber respektieren sollte man es schon.
Das mag ja sein. Ich mag auch nicht, wenn jemand während einer Nationalhymne pfeifft, aber das war den zig tausend Türken in Berlin auch egal. Man darf nicht für sich etwas einfordern, was man anderen nicht auch gewährt.
GxOffmodd schrieb:
Für die Aktion mit den Schweizern (die auch einiges zu der Situation beigetragen haben, denn bei einer Nationalhymne buht man nicht), wurden Sie bestraft.
Wow, was ein Grund! Mich wundets, dass die Türken dann heil aus Berlin heimgekommen sind... Die haben sich während der Nationalhymne ja vorbildlich verhalten...
SGE-Wuschel schrieb:grinch schrieb:
Der offizielle UEFA-Song zur EM wird der hier:
http://www.youtube.com/watch?v=1jMHx9DWTf0
Jesses
Das dacht ich auch
grinch schrieb:
Ich bin echt nicht der große Experte für sowas, deshalb hoffe ich hier auf Hilfe.
Ich möchte mir ein Spiel holen, das als Mindestanforderung für Windows 7 "CPU: Intel Pentium 4 2.8 GHz oder gleichw." hat.
Ich habe einen einen Intel Core i5 mit aber nur 2,67 GHz und Win 7.
Ist das trotzdem ausreichend? Ist i5 nicht neuer und deshalb besser als Pentium 4?
Ja das reicht locker. Der i5 hat 4 Kerne mit 2,67 GHz und hat somit mehr als genug Power.
Ist ja wie in China...