Frankfurter-Bob
14934
double_pi schrieb:Siegestaumel schrieb:SGE_77 schrieb:
Grottenkicks... nie in Frankfurt gesehen!!! Und was hatten wir immer fuer Prachtkerle in Frankfurt! Vor allem letztes Jahr. So sympathisch, man musste sie einfach lieb haben.
Diese Doppelmoral bei einigen ist mit naiv/betriebsblind noch wohlwollend umschrieben.
Was hat es mit Doppelmoral zu tun, wenn man die Eintracht mag und die Nationalmannschaft nicht?
naja, wenn man von der eintracht nix erwartet und man mit einer astronomischen erwartungshaltung in die deutschlandspiele geht, kann man durchaus von doppelmoral sprechen. ich glaube das meinte er.
Wieso? Von einer Landesauswahl kann man doch auch mehr erwarten. Deutschland ist ja jetzt kein Fussballzwerg, wo nur alle 5 Jahre mal nen guter Spieler heranwächst.
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich fand Podolski übrigens nicht so schlecht.
Macht nix, ich fand ihn umso schlechter, also ist seine Endnote so bei "schlecht"
AdlertraegerSGE schrieb:
Im Übrigen hab ich auch so ein bisschen das Gefühl, dass unserer Mannschaft dieser unbedingte Wille, mit aller Kraft ans Limit zu gehen, fehlt. Ich weiss nicht, ob es ein Anflug von Überheblichkeit nach den Vorschusslorbeeren ist oder ob die Angst vorm Scheitern eine Rolle spielen. Dieser Zwischenfall beim Training geht ja auch in die Richtung.
Ich hoffe, ich liege mit dem Eindruck daneben und die Jungs strafen mich Lügen.
Den Eindruck hatte ich schon beim Portugalspiel. Da haben mir vom Einsatz her Özil, Khedira und Hummels sehr gut gefallen. Also die, die auch was gewonnen haben. Die Bayern hingegen wirkten gehemmt, Podolski (abgesehen davon, dass er total überbewertet wird) vielleicht durch den Abstieg schlecht drauf.
Würde lieber mal Özil, Reus und Götze im OM haben. Die Jungs können richtig kicken, auch mal 1 gegen 1 gehen und alle sind auch recht torgefährlich.
Ich rechner irgendwie mit einer Niederlage. Ich traue Löw leider zu, dass er sein ungeschicktes Händchen weiterhin bedient und wir heute Abend wieder eine nutzlose Linke Seite sehen werden. Während rechts hinten weitgehend dicht ist, die Flanken von Müller aber eher wieder Befreiungsschlägen gleichen.
Muss der Jogi mal vernünftige Leute auf den Platz schicken, dann siehts auch mit 80% schon besser aus.
Wenn heute wieder Podolski und Müller rumstümpern dürfen, seh ich schwarz.
Wenn heute wieder Podolski und Müller rumstümpern dürfen, seh ich schwarz.
Das ist doch kein Verhaltenskodex, sondern selbstverständlich. Was du hier aufzählst macht doch keiner, den du hier ansprechen möchtest.
Die Arschlöcher, die ihre Selbstdarstellung auf Kosten der Eintracht und ihren Fans ausleben, juckt das doch eh nicht.
Die Arschlöcher, die ihre Selbstdarstellung auf Kosten der Eintracht und ihren Fans ausleben, juckt das doch eh nicht.
Polen bekommt eine Moralpredigt von Russland... Ironie live und in Farbe
Doenermann schrieb:
Seit Gestern ist die John- Cena- Gedächtinsshand in Landesfarben, für den Heckscheibenwischer, in die Sammlung der Absoluten EM/ WM NO - Go´s eingegangen
Den schwarz-rot-goldenen Brahma Bull hingegen fand ich ganz gut r den Heckscheibenwischer, in die Sammlung der Absoluten EM/ WM NO - Go
Intensives Spielchen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kommentator: Der riecht das
Na das erklärt einiges... der Theo hatte bei unserer letzten Bundesliga Rückrunde ne verstopfte Nase gehabt.
Tja, da wird ein Schlüsse fürs Denkgefängnis gesucht, wenns nen Fläschen Nasenspray auch gemacht hätte...
Wunderbare Vorarbeit von Cech
audioTom schrieb:
die griechen spielen ihrer finanzlage entsprechend.....
Da bekommt die Redewendung "Sich unter Wert verkaufen" ganz neue Dimensionen
Wuschelblubb schrieb:
Ja, es kommt im Rahmen von Fußballspielen zum - verbotenen - Abbrennen von Pyrotechnik. Ja, es gibt Auseinandersetzungen mit gegnerischen Fans und der Polizei. Ja, es gibt Randale. Ja, es gibt Fußballfans, die über die Stränge schlagen, die gegen Gesetze verstoßen und die nach Regeln und Werten leben, die mit den Vorstellungen der Fußball-Bosse nicht vereinbar sind. Aber genau diese Typen, die es auch mal krachen lassen, sind dieselben, die in den Stadien für das sorgen, was natürlich niemand verbieten will, weil der Fußball davon lebt: Choreografien, Fahnen, Support, Stimmung. Die Leute, die aus der Emotion heraus ein Bengalo zünden oder sich mit anderen anlegen, geben aus der gleichen Emotion heraus 90 Minuten Vollgas im Stadion und schaffen genau die Atmosphäre, die den Fußball so einzigartig macht. Wer die vermeintlich schlechten Emotionen raushaben will, kickt damit automatisch auch die guten, die angenehmen raus. Fußball ist Emotion, basta! Und Emotionen sind nicht kontrollierbar, nicht rational erklärbar, nicht vernünftig. Sie geschehen einfach.
Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Es gibt doch genügend Fans die zeigen, dass man auch jedes Wochenende die Mannschaft 90 Minuten emotional unterstützen kann, ohne dass man dazu Pyros zünden muss oder sich "mit anderen anlegen" müssen. Über die Stränge schlagen und gegen Gesetze verstossen quasi damit gleichzusetzen, dass man nach anderen Werten lebt als Fussballfunktionäre, ist auch sehr unpassend.
Keiner will Stadien wie in England und schon gar nicht die Stimmung von dort. Lautet die ALternative aber den Weg der Ultrafankultur bis zum Ende mitzugehen, dann würde ich sogar das englische Modell bevorzugen.
Die Stimmung in England ist nicht so schlecht, wie sie hier immer gemacht wird. Die ist sogar um einiges emotionaler und weniger "choreographiert" als in Deutschland.
Und aus der Emotion heraus einen Bengalo zünden? Was haben Bengalos mit Emotionen zu tun?mit anderen anlegen
Italia22 schrieb:babbsack67 schrieb:
Pest gegen Cholera.bidde Pest,schlagt die Itac.ker
Was haben se dir denn ins hirn geschi**e?
War ok was Italien heut gezeigt hat aber hoffe noch nicht alles da ist noch luft nach oben....aber wie gesagt für so ein spiel wirklich ok. sehr zufrieden mit einem 1:1.
Aber verstehe nicht warum ein Giovinco nicht spielt für mich ein muss !
Ich fands mehr als nur OK. Die haben ja nicht gegen irgendwen gespielt, sondern gegen den amtierenden Welt- und Europameister. Die Italiener haben so gegen die gespielt, wie ich es von der DFB-Auswahl in 08 und 10 erwartet hätte. Für Italien ist was drin
Die Franzosen sind derzeit gut drauf und haben auch ne recht starke Truppe. Die Engländer mit vielen Ausfällen. Aber trotzdem traue ich denen in der Gruppe etwas zu. Ich tippe auf ein 2:2.
Ein Spiel, bei dem es mir egal ist, wer gewinnt, da mir beide sympathisch sind.
Ein Spiel, bei dem es mir egal ist, wer gewinnt, da mir beide sympathisch sind.
FredSchaub schrieb:
was nervt der Bilic, der ist ja noch schlimmer am Rand als der Tuchel
Gibts auf Tuchel noch ne Steigerung?
Afrigaaner schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Afrigaaner schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:FredSchaub schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Zu spät, gibt Haselnuss, Sahne-Kirsch und Cookies
Außerdem war der Eismann gut gelaunt, O-Ton:
"Endlich haben die mal keinen scheiss italienischen Fussball gespielt"
okay Kisch und Cookies nehm ích
Sorry, all all.
Du bist aber schon ein Egoist!
Bei Eis kenn ich keine Freunde
Könnte dem Herrn Schaub aber nen Schöppche beim erste Heimspiel anbieten
@Fred - hab ich gut gemacht - oder|?
Wie ich diese Südafrikanischen Unterhändler... moment TOOOOOOOR... leiden kann
Afrigaaner schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:FredSchaub schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Sorry, all all.
Du bist aber schon ein Egoist!
Bei Eis kenn ich keine Freunde
Könnte dem Herrn Schaub aber nen Schöppche beim erste Heimspiel anbieten
FredSchaub schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Sorry, all all.
Ich glaube, der Hype liegt doch am Wetter. Sobald die Sonne scheint, kommen die schwarz-rot-golden angemalten Eventbimbos wieder aus ihren Löchern, um jede Spielszene völlig hirnlos zu kommentieren.
Mein Favorit immer noch: "Hä, warum spielen die denn als zurück aufs eigene Tor. In der ersten Halbzeit haben se doch wenigstens schön nach links gespielt"