Frankfurter-Bob
14933
Der Sinn sich über die Polizei aufzuregen, wenn vermummte Idioten in Jogginghosen und Quarzsandhandschuhen auf den Gästeblock stürmen, erschließt sich mir nicht.
Wenn so Leute dann mal den Knüppel über den Schädel bekommen, ist das auch nicht sonderlich schlimm, sondern bei deren Verhalten, die logische Konsequenz.
Wenn so Leute dann mal den Knüppel über den Schädel bekommen, ist das auch nicht sonderlich schlimm, sondern bei deren Verhalten, die logische Konsequenz.
grossaadla schrieb:
kotz,mit den punkten vom letzten jahr,wär man dieses jahr sogar 15. gewesen.
naja,scheiß egal.ist ja zumindest sportlich wieder im lot.
Danach kannst du nicht gehen. Funkel hat es mit katastrophalem Fussball und einem Punkt weniger als letztes Jahr geschafft die Klasse zu halten.
Aber ich hoffe mal, dass man nächstes Jahr 40 Punkte zusammenkratzt und das möglichst früh. Dann muss mer sisch nedd so uffresche.
Brady schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
20.15 Uhr PRO7 „xXx 2 – The Next Level“, Wdh. 00.29 Uhr
22.12 Uhr PRO7 “xXx – Triple X”
Schon wieder dieser Rotz. Teil 2 ist einer der schlechtesten und dümmlichsten Filme aller Zeiten. Warum muss sowas hoch und runter gedudelt werden, auch noch Samstag Abends? Ich raffs nicht. Gibt so viele gute Filme aus den letzten 10 Jahren, die so gut wie nie gezeigt werden.
Selbe mit Transformers....
Stimmt. Hab mich sowas von gewundert, warum Pro7 die beiden xXx Filme so hyped. Der erste ist schon nicht gut, aber hat wenigstens nen Actionstar mit dabei. Der zweite ist einfach nur Müll.
DeWalli schrieb:Nerotaler schrieb:
....und Helmes hat gerade das 2:1 geschossen. Der hat Naldo an der Mittellinie stehen lassen und seinen 10ten Treffer geschossen. Wenn ich sehe was der Junge kann, frag ich mich, warum wir nicht 5 Mio hingeblättert haben ? Der HB muss sich doch schon x Mal an den Kopf gefasst haben, dass er diesen Spieler, den der AV im Winter ja haben wollte, nicht gekauft hat !! Bin gespannt, was uns die 1ste Buli Saison bringt !!
Gibt dem AV und dem BH Geld und lass sie machen....
PRO VEH !!
Der ein oder andere der die Fakten zu diesem gescheiterten Transfer kennt, der hat sich beim Lesen deines Beitrages auch grad an den Kopf gefasst.
Stimmt!
Mittlerweile bin ich alleine schon deshalb pro Veh, weilich es noch nie erlebt habe, dass sich dieses Forum bei einem Trainer so einig war.
Joey28 schrieb:
Oh wie geil war das denn, haha ich sah grade die PK, extendet version. sehr cool. von Wohnung/haus bis Feier im Römer der Veh war sehr entspannt und lustig druff.
allein wegen der PKs wäre is super wenn er bleibt.
...sehr sehenswert
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lBxOYQAk2NY
Der Veh is einfach nen cooler Typ. Diskutieren die da über Politik auf der Einteacht-PK
Sir-Marauder schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:seventh_son schrieb:
+++++++++News-Ticker++++++++
Die Verhandlungen gehen weiter.
Soeben wurden zwei Blech Apfelkuchen
in die Geschäftsstelle geliefert.
Jeden Tag Apfelkuchen. Nehme mal stark an, dass Ochs zurückkommt, damit man mal neue Impulse setzen kann und wieder genug Erdbeeren für einen Kuchen zur Verfügung hat.
Erdbeeren sind um diese Jahreszeit ungeniesbare, saure Importware. Reines Kommerzprodukt.
Man kann Ochs ja ins AUsland verleihen, von wo er direkt die Erdbeeren fachgerecht pflückt und nach FFM sendet. Erdbeerpflücken ist auf jedenfall produktiver als in WOB auf der Tribüne zu sitzen. Vermutlich ist auf dem Erdbeerfeld sogar noch die Stimmung besser.
seventh_son schrieb:
+++++++++News-Ticker++++++++
Die Verhandlungen gehen weiter.
Soeben wurden zwei Blech Apfelkuchen
in die Geschäftsstelle geliefert.
Jeden Tag Apfelkuchen. Nehme mal stark an, dass Ochs zurückkommt, damit man mal neue Impulse setzen kann und wieder genug Erdbeeren für einen Kuchen zur Verfügung hat.
Mickey_ffm schrieb:
Ich will wieder Samsung aufm Trikot. War damals ja noch eine Billigmarke. Jetzt könnte sie wieder Erfolg bringen. Außerdem haben die Kohle.
Hätte ich kein Problem mit. Deren Produkte haben mich noch nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil!
Meka schrieb:RoadRunner_de schrieb:Meka schrieb:
Weiß jemand wieviel BMG durch die Spielerverkäufe insgesamt an Mios bekommen wird?
Reus 17,1 Mio.
Neustädter ablösefrei
Dante 4,7 MIo.
Einerseits aus fast jedem Mannschaftsteil den besten Spieler verloren.
Andererseits sind es "nur" drei Spieler und man hat über 22 Mio. zum investiern.
Was würden die min. für Einnahmen in der CL machen? 20 Mios?
Dann kämen nochmal 20 Mios dazu. Also Einnahmen von knapp 42 Mios.
jemand wieviel BMG durch die Spielerverk
nordic_eagle schrieb:
Einer unserer direkten Konkurrenten nächste Saison verliert einen wichtigen Spieler. Is o.k.
Deren Transfereinnahmen sind aber höher als unser Spieleretat. Würde mich da nicht zu früh freuen. Wenn die sich nicht total dusselig beim Einkaufen anstellen, sind die uns enteilt.
Und sollten die sich für die CL qualifizieren, hagelts auch noch ein schönes Sümmchen.
6:3 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:reggaetyp schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Außerdem ist Köln ne schöne Auswärtsfahrt, bei der ich noch nie schlechte Efahrungen mit den Heimfans gemacht habe, ganz im Gegenteil.
Gibt es noch ein anderes Köln als das mir bekannte?
Nee, ich meine das Köln mit dem Dom und dem Geißbock. Wurden dort immer sehr herzlich aufgenommen und hatten noch nie Stress, auch zu zweit in einer Kneipe mit mehreren hundert Kölnern. Die meisten Menschen sind eigentlich ganz nett, wenn man auch nett zu ihnen ist. Einzig das Kölsch ist nicht so meins. Da fehlt en bissche de Geschmack nach Ebbeln.
ach so...und ich dachte du meinst das köln, das uns jahrelang bei spielen im müngersdorfer, vom oberrang aus, mit pisse gefüllten bierbechern beworfen hat...
Das Köln meine ich. Aber ich pauschalisier da nicht mehr gerne. Die Jungs, die da mit Pisse rumwerfen sind eh nicht ganz sauber. Aber ich mags auch nicht, wenn man unsere komplette Fanszene nach unseren Idioten, von denen wir mit die asozialsten haben, beurteilt.
bruno___pezzey schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Also das Finale wird wohl an Chelsea gehen. Die werden das genauso machen wie Inter 2010. Bayern vorne viel zu Ideenlos.
hast du das ganze spiel gesehen?
Ja hab ich. Tut mir leid, wenn das für dich Spitzenfussball war, aber Bayern war vorne nun wirklich arg begrenzt. Viele Situationen einfach schlecht gelöst.
Also das Finale wird wohl an Chelsea gehen. Die werden das genauso machen wie Inter 2010. Bayern vorne viel zu Ideenlos.
Praeriehund82 schrieb:
Wieso nicht bei unserem neuen Partner Manchester City anklopfen und für nächste Saison 3 - 4 Spieler von denen leihen ? Sagen wir denen halt das mir nur in die Euro League wollen und keine Konkurrenz in der Champions League mache
Ist bei denen nicht Balotelli in Ungnade gefallen? Scheint zwar nicht der netteste Zeitgenosse zu sein, aber sportlich wärs mal ne Nummer.
Wir könnten uns doch jetzt eigentlich wieder den wichtigen Vereinen zuwenden. Ich mein, die Dingens da aus Dingensdorf sehen wir ja so schnell nemmer.
eintr.adler schrieb:
Zitat Düsseldorfer:
"Mein Zusatz: Währen die Mainzer die Millionen für Voronin und Friedrich zurückgelegt haben, warf die Scheißtracht ihre Millionen für Caio oder Bellaid raus.
PS.: Saison 10/11 - Mainz 05 gegen Scheißtracht 5:0."
Wie kommt der darauf das wir 5:0 gegen Mainz verloren haben??? hatten wir in der saison 10/11 noch zusätzlich ein freundschaftsspiel gegen die, oder ist der Düsseldorfer einfach nur blöd???
Letzteres.
crasher1985 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:crasher1985 schrieb:anpi schrieb:Tube schrieb:
.
Ich wiederhole mich noch mal. Meines Erachtens ist nicht Bruchhagens Sparpolitik gescheitert, seine Ausgabenpolitik ist gescheitert. Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben, für Spieler, die uns sportlich nicht weiter gebracht haben.
dafür haben wir ja jetzt den SD hübner....wurde ja schon zur neuen saison installiert, von daher bin ich da guter dinge.
Solange Hb seine Politik als die einzig richtige darstellt wird er wohl kaum viel Geld für BH locker machen. Für Ihn war es ein Quantensprung Leute wie Caio zu holen die jede Menge gekostet haben. Ich kann mir irgendwie nciht vorstellen das er ähnliche Risiken nochmal gehen wird.
Bei den teuren Transferen der Ära Bruchhagen muss man aber auch sehen, dass es ein Teil aus furchtbarem Scouting (für mich Bellaid und Caio), Pech (Korkmaz, der ja sehr vielversprechend war) und teilweise auch unnötigen Verpflichtungen (Petkovic) war.
Ich traue da Hübner schon zu, dass er über ein gutes Netzwerk und auch über genügend Kompetenz verfügt, um die Quote der Fehleinkäufe merklich zu verbessern.ra Bruchhagen muss man aber auch sehen, dass es ein Teil aus furchtbarem Scouting (f
Ich sag es mal ganz offen .. egal wer welche SChuld an den Transfers hat.. ein VV hat dafür die Verantwortung zu tragen!
Natürlich hat HB dafür die Verantwortung zu tragen. Ich werfe ihm dann auch eher vor, dass bei all diesen Fehleinkäufen die einzige Konsequenz ist, dass wir kein Geld mehr haben. Ich hätte mir da mal eine Umstrukturierung des Scoutings etc. als Konsequenz gewünscht.
Was mich an HB stört sind die Aussagen im Sinne von "Es ist kein Geld da, aber wir sind Gesund". Ich würde lieber hören "Finanziell ist das schwierig, aber wir versuchen stetig neue Einnahmequellen und Modelle zu erschließen, um die weitere Entwicklung zu fördern".
Aber bei HB klingt immer alles perspektivlos. Es ist halt eben so. Bei anderen Vereinen, die auch nicht mehr Geld haben als wir, sieht man doch, dass es eben nicht so ist, man aber was dafür tun muss.
crasher1985 schrieb:anpi schrieb:Tube schrieb:
.
Ich wiederhole mich noch mal. Meines Erachtens ist nicht Bruchhagens Sparpolitik gescheitert, seine Ausgabenpolitik ist gescheitert. Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben, für Spieler, die uns sportlich nicht weiter gebracht haben.
dafür haben wir ja jetzt den SD hübner....wurde ja schon zur neuen saison installiert, von daher bin ich da guter dinge.
Solange Hb seine Politik als die einzig richtige darstellt wird er wohl kaum viel Geld für BH locker machen. Für Ihn war es ein Quantensprung Leute wie Caio zu holen die jede Menge gekostet haben. Ich kann mir irgendwie nciht vorstellen das er ähnliche Risiken nochmal gehen wird.
Bei den teuren Transferen der Ära Bruchhagen muss man aber auch sehen, dass es ein Teil aus furchtbarem Scouting (für mich Bellaid und Caio), Pech (Korkmaz, der ja sehr vielversprechend war) und teilweise auch unnötigen Verpflichtungen (Petkovic) war.
Ich traue da Hübner schon zu, dass er über ein gutes Netzwerk und auch über genügend Kompetenz verfügt, um die Quote der Fehleinkäufe merklich zu verbessern.ra Bruchhagen muss man aber auch sehen, dass es ein Teil aus furchtbarem Scouting (f
Der Rauch gehört nicht dazu. Ich hab noch nicht ein schlüssiges Argument gehört, warum Rauch oder Pyro dazugehört.
Und Wenn maskierte Halbaffen in Jogginghosen über den Platz rennen, um mal an die Gästefans ranzukommen, dann kann man schon von einer gewissen Gefahr sprechen.