>
Avatar profile square

_MaRk_

717

#
Thomas de Maiziere hofft, dass der 2 jährige Geburtstag von Pegida der letzte sei. Dies hoffe ich auch! Ich glaube es aber nicht.
#
Da habe ich leider auch so meine Zweifel

Tafelberg schrieb:

Thomas de Maiziere hofft, dass der 2 jährige Geburtstag von Pegida der letzte sei. Dies hoffe ich auch! Ich glaube es aber nicht.

#
Verfolgt auch jemand die Spiele der Frauenfußballerinnen?
#
Ich finde es schon irgendwie witzig, wie die deutschen Medien die Sportler wieder zerrissen haben, weil es "so lange" keine deutschen Medaillen gab und nu sind wir auf Platz 4, bis jetzt, und ich denke, für viele kann man sich da echt freuen!
#
Clowns
#
Im Radio läuft: Ariana Grande - Into You
#
Italien
#
Hier Bilder aus Deutschland: Bilder, über die kaum jemand spricht.

Trailer läuft
#
Worum ging es denn da? :?
#
Wie teuer wäre denn eigentlich so ein Ticket, das den ganzen Tag gilt - weiß das jemand?!