>

franzzufuss

5318

#
Knebel
#
So dass wars.

Mitnichten werden historischer Krafträder aus Italien, auch nur ansatzweise unterstützt 11!!1

Vielmehr sind natürlich glorreiche italienische Automobildesigner bzw. deren Nachkommen, unwiederuflich auserkoren!
#
Kimmich trendet grad, sogar bis in die Tagesschau. Und die afd unterstützt ihn!
#
Guter Artikel vom Kilchenstein.

"Das Verheerende an der Einstellung von Joshua Kimmich, sich vorerst nicht impfen zu lassen, ist doch, dass derlei Beteuerungen Wasser auf alle Mühlen von Querdenkern und Impfgegnern ist. Es ist genau die krude Argumentationskette der Aluhüte, „ein paar Bedenken“ zu formulieren „was fehlende Langzeitfolgen angeht“

Brauch ich nix hinzuzufügen.

Auch den Rest mal lesen, ich finde ihn gut geschrieben

https://www.fr.de/sport/fussball/joshua-kimmich-corona-impfung-fc-bayern-verheerende-botschaft-kommentar-91071773.html

#
Nach halbzehn in Deutschland.
#
Mir braucht hier keiner mit Glasner kommen, wenn die Spieler die fucking BASCIS nicht mehr hinbekommen!
Die können ja keinen geraden Pass mehr spielen. Das kann man sich ja kaum anchauen, was die da teilweise abliefern.
Meine Theorie ist folgende: Seit der Causa Bobic/Hütter und dem verpassen der CL ist ein Riss in der mannschaftlichen Geschlossenheit entstanden. Du hast einerseits Spieler, die sich nach besseren sehnen und wähnen, wie Kostic, Kamada, N'Dicka, Silva (der ja auch gegangen ist). Dann hast du die älteren Spieler, die aber allesamt ihre besten Jahre hinter sich haben: Rode, Hase, Ilse, Chandler, Durm... Dann hast du die Neuen, die keine Bundesliga-Erfahrung haben oder einfach Spieler die wenn überhaupt durchschnittliche Bundesliga-Kicker sind, wie Tuta, Touré, DDC, Hrustic usw.
Da stimmt es einfach vorne und hinten nicht. Dann hast du noch die Querelen um Younes/Kostic, was sicher auch nicht zum Teamgeist beigetragen hat. Viele wichtige Leute, die auch für das Gefüge wichtig waren, sind weg. Nicht nur Hütter und Bobic. Auch Leute wie Hübner, Abraham, Gelson, Russ... der ganze Staff.
In der Summe ist das dann einfach zu viel für einen Verein wie Eintracht Frankfurt.
Die große Frage ist, wie kann man das fixen und da wäre es mMn fatal, wenn man jetzt den Trainer tausch, wieder neue Leute und Ideen usw usf reinbringt. Dann hast du hier wirklich eine Schalke Nr. 2. So blöd es sich anhört, du musst ruhig bleiben, Punkte sammeln, egal wie, und im Winter musst du weiter aussortieren bzw mindestens zwei richtig GUTE Leute holen, die sofort helfen. Im Sommer musst du dann, hoffentlich in Liga 1 reinen Tisch machen und den Kader entrümpeln. Aber naja... alles nur graue Theorie. Fakt ist: Ich war lange nicht so frustriert und ratlos.
#
etienneone schrieb:

und ratlos.

Ich bins auch!

Die Frage für mich was wird geschehen, was wird geschehen nach weiteren 0 Punkten nach den nächsten zwei Buli Spielen?

Danke für deine Auflistung
#
Ruhige -2°
#
Zur Kaffeezeit

Streisand-Effekt bester Andy G.

Polizei überpinselt „Pimmel“

"An der Fassade der Roten Flora wird Hamburgs Innensenator Andy Grote erneut gedisst.
Die Polizei sieht schwarz und kommt mit Farbe."
taz berichtet schonungslos!

https://taz.de/Neues-vom-Hamburger-Pimmelgate/!5810338/

#
gemundet
#
Resistenza
#
Was gabs
#
Pietro Frua
#
Brainfeast schrieb:

naja fragen wir doch julian nagelsmann…

Mittlerweile sollte auch der letzte Mensch verstanden haben, dass die Impfung nicht zu 100% vor einer Infektion schützt und vor allem den schweren und potenziell tödlichen Verkauf abwehren soll.

Sei nur froh, dass du den Julian nicht gefragt hast, er hat nämlich das auf einer PK geantwortet: „Das Gute an der Impfung ist: Wenn man es hat, hat man nicht die extrem starken Symptome.“
#
JayJayFan schrieb:

verstanden haben, dass die Impfung nicht zu 100% vor einer Infektion schützt

Auch hier gibts nichts hinzuzufügen!
#
Brainfeast schrieb:

dass geimpft zu sein das sichererste überhaupt ist…

Stand jetzt ist es das. Das zu verleugnen ist geschwurbel und querdenkerei.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das zu verleugnen ist geschwurbel und querdenkerei.

Dem ist nichts hinzuzufügen!
#
Gerne

Vorab zwei drei   🤭
#
Das Beste kommt zuletzt.
#
Skandal

Ihr braucht nicht zu klicken, ihr wisst, was kommt
#
Dank dir, kannt ich gar net.