>

franzzufuss

5263

#
franzzufuss schrieb:

Vollkommen auch in der Höhe verdienter Auswärtssief.

Darauf einen Metaxa.
#
Homer_SGE schrieb:

franzzufuss schrieb:

Darauf einen Metaxa.

5 Sterne 🙋
#
#
Noch ein Bier bitte.
#
Irgendwie hab ich so das Gefühl, wie hauen denen heut völlig unverdient noch einen rein und gewinnen dreckig.
#
🖤❤️😇
#
Naphtol OF
#
Pilze
#
Hasenfüße
#
Es ist herrlich Haller beim Kopfballtor, im Spiel gegen den Scheiß BVB, zu sehn!
#
Katzenaugen
#
Zehn
hat der sogenannte NSU, öffentliche Bekanntheit erlangt!
Das unfassbare (obwohl) daran ist,
dass die Ermittler der Polizei zuvor immer rechtsextreme Hintergründe der Verbrechen ausschlossen und Täter im Umfeld der Opfer suchten.
#
Tom66 schrieb:

Guzzi putzt das Klo.

Ach? Du bist Guzzis Frau?
#
FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

Guzzi putzt das Klo.

Ach? Du bist Guzzis Frau?

Guzzi steht sich sicher allein vor.
#
Überglücklich

Kann dann zu!
#
Dem Tiger auf der Spur...
#
Sammeln
#
Einäugiger
#
Snake Plissken 😇
#
Fehlender Mindestabstand
Die Coronakrise und die Netzwerke der Demokratiefeinde

von Heike Kleffner und Matthias Meisner

Ganz tief in der verwurzelt und verknüpft:
Impfgegner, Klimawandelleugner, Verschwörungstheoretiker, Reichsbürger und Neonazis marschieren nebeneinander – ohne Abstand.

Sehr, sehr schwere Kost bin auch noch lange nicht !
#
Ratiopharm
#
November Stricher:innen:

Brady                     7
Motortussi             7
FrankenFürzela      9
Tom66                    2
FürSchmerz           1
Froschhausener     2
Feiger ExMod        9
#
Ha
#
Ypsilon schrieb:

Zurück zum Thema und zu meiner Frage: Wie will man mit 2G, dessen Einführung meiner Meinung nach nur noch eine Frage der Zeit ist, das Stadion wieder voll bekommen, wenn man es nicht einmal durch 3G+ voll bekommt?

Sicherlich war und ist Corona ein Katalysator für viele aktuelle Dinge unserer Zeit aber bei weitem nicht der alleinige Grund für Veränderungen. Im Fußball wurden gleich mehrere Stellschrauben überdreht und in meinem Fall hat es mit Corona überhaupt nichts zu tun, dass der Abstand zum Fußball jede Woche größer wird.
Um es vorweg zu nehmen, meine Leidenschaft und Begeisterung zur Eintracht ist immer noch da, ungebrochen und wird auch nie vergehen aber der Zugang wird mir auf vielen Ebenen erschwert und irgendwann habe ich dann aufgegeben und losgelassen.
Es fing mit den TV Übertragungen an. Mir geht es dabei ausdrücklich nicht um irgendwelche Kosten. Die finde ich völlig ok. Es geht mir um das komplette Durcheinander, dass wenn ich Zeit habe und Fußball sehen möchte, ich überhaupt nicht weiß, wo was kommt, wann wer spielt und welches Abo ich dann benötige. Das dann das Euroleague Spiel plötzlich unverschlüsselt auf RTL läuft und nicht auf TV now, wo ich wegen paar Eintracht Spielen nun nicht extra ein Abo abgeschlossen habe, war dann der Höhepunkt meiner völligen Planungslosigkeit. Ich behaupte nicht, dass ich mich mehr informieren und mir einen Plan an den Kühlschrank pinnen könnte aber das spiegelt so in etwa meinen 1. Punkt, meiner persönlichen Veränderungen wieder.
Einen 2. hatte ich, als ich mir ein Ticket kaufen wollte. App installiert und los… Ok, es gab genug, bei denen es funktioniert hatte. Für meinen Anspruch hat leider nicht ausgereicht. Ich bin mehrmals rausgeflogen, wusste dann net ob ich das Ticket nun habe und irgendwann entnervt aufgeben. Das habe ich noch an einem anderen Spieltag probiert und irgendwann ist dann auch gut.
Einen für diesen Text letzter Punkt liegt dann schon an der Eintracht selbst. Für mich haben schon vor Corona Zeiten Service, Qualität und der dazugehörige Preis in keinem gesunden Verhältnis mehr gestanden und das Gap wurde zusehends größer. Man brauchte ja net auf den Fan zu hören. Die Nachfrage war groß genug, es boomte an allen Ecken und Enden und wer nicht wollte, gab es 2 andere.
Einige dieser Punkte fliegen nun dem Microcosmos Fussball um die Ohren und in meinem Fall hat es 0 mit Corona zu tun aber ganz, ganz viel mit den TV Rechten. Dort, wo ich früher Fussball konsumiert habe, mache ich jetzt was anderes und während diese Zeiten zunehmen, nehmen die für Fussball ab.
Auch diese TV Vermarktung wird immer neuere Blüten treiben. Amazon stellt ihren Kunden einfach mal das Topspiel in der CL zur Verfügung. Da geht es nicht darum, neue Kunden für Prime zu generieren, sondern einfach nur, weil sie es können. Ob das am Ende ein Fußballfan mehr oder weniger konsumiert, ist denen doch völlig egal.
Wenn Elon demnächst den Beifahrern in seinen Teslas, über das Head Up Display das Topspiel der Bundesliga präsentiert, wird es nicht darum gehen, neue Tesla Besitzer zu überzeugen.
…sondern einfach nur, weil er es kann. Das dies aber ebenso wie bei Prime, sehr viele andere Ausschließt, das konsumieren immer aussichtsloser macht, ist den Protagonisten egal.
Die Liga freut sich, es fließen noch mehr Mrd in den Microcosmos, die nächste Runde ist finanziert und am Ende ist dann Fußball die Ware, zu der sie sich gemacht hat. Das das ganze System plötzlich eine Schieflage hat, fällt dann auf, wenn die Stadien halb leer sind und man weiterhin die Augen vor der Realität verschließt.
Und damit bin ich dann auch schon wieder verschwunden aber nicht ohne ein Wort zur aktuellen Leistung zu schreiben. Ein Unternehmen, welches die Komplette Führungsriege von der Fahne geht, benötigt auch eine Zeit um sich wieder neu aufzustellen. Das dies bis zum letzten Mitarbeiter Auswirkungen hat, ist völlig normal und die Zeit um das zu verarbeiten, sich neu aufzustellen und zu alter Stärke zu reifen, sollte man jedem zugestehen. Letztendlich unterliegt es aber alles einem Leistungsprinzip und da zählt, was unten rechts steht….
#
Sehr schön Beitrag. Wirklich!

EINTRACHT ❤️
Leidenschaft die Leiden Schaft.

Die Zeit wird nun anders genutzt.
Hobbys (am V8 ist z.B  der Tankgeber schon lange ohne Funktion) bzw. Projekte kleine u. große werden anders ausgelebt.

#
November Stricher:innen:

Brady                     7
Motortussi             7
FrankenFürzela      9
Tom66                    2
FürSchmerz           1
Fechenheimer        1
#
Da fehlt das "ex"