>

franzzufuss

5318

#
Starkes Spiel aller Beteiligten.

Hochverdient gewonnen!
Auch mit Spielverlaufsglück, denn wenn dass 1:2 fällt 🙈.
So aber schießt man aber dass 2:1 in der "Verlängerung" der Ersten.
Bin sehr zufrieden
#
Sehr gerne!
#
👆

...und dazu kommt noch

FR

"Stellungnahme in eigener Sache
Freiheit nicht antasten

In der Frankfurter Rundschau sollte eine Recherche zur Axel Springer SE und Julian Reichelt erscheinen. Die Veröffentlichung wurde vom Verleger Ippen untersagt. Wir würden den Text weiterhin veröffentlichen."

https://www.fr.de/politik/freiheit-nicht-antasten-91060014.html

#
franzzufuss schrieb:

Die Veröffentlichung wurde vom Verleger Ippen untersagt.

Chefredakteur  Markus Knall
Ippen Digital Stellung und bittet die Betroffenen um Entschuldigung.
Immerhin, wie man es, einordnen soll? Erstmal sacken lassen!

https://www.fr.de/politik/recherche-reichelt-ippen-eigener-sache-zr-91063805.html
#
Timm Thaler
#
Hendrik
#
Danke für diesen Beitrag. Es ist seit Jahren eine einzige Schande, wie sich Europa gegenüber Schutzsuchenden verhält. Wenn man sich nur ein bisschen einliest in die Thematik....das ist in hohem Maße menschenverachtend, was an den EU-Außengrenzen betrieben wird.

Lange hat man es versucht einfach tot zu schweigen, dass man auf dem Mittelmeer lieber in Kauf nimmt, dass die Leute absaufen, als das man sie aufnimmt.

Aber die nächste Welle an Schutzsuchenden ist längst angelaufen. Täglich kommen viele über Belarus und Polen nach Deutschland. Das Thema wird bei gleichbleibenden Zahlen wieder sehr brisant in den nächsten Wochen, auch in der hiesigen Öffentlichkeit. Und dann wird man sich verwundert die Augen reiben. Wurde nicht 2015 immer gesagt, dass man vor allem die Fluchtursachen bekämpfen muss? Und wenn man sich seit dem einen Scheißdreck um Fluchtursachen gekümmert hat und lieber windige Deals mit zweifelhaften Staaten abgeschlossen hat, dann darf man sich nicht wundern, wenn es jetzt wieder rund geht.
In dem Übergangswohnheim, in dem ich versuche mich irgendwie hilfreich einzubringen, werden derzeit  täglich so viele Flüchtlinge aufgenommen, wie seit Jahren nicht mehr. 90% kommen aus Afghanistan.
#
👍 Danke

und die bürgerliche Mitte schweigt und spendet wohlwollend einem Tiergnadenhof.
#
Und das ist ein Grund Kindern das Zeug zu injezieren? Ich habe DREI Kinder im Alter zwischen 8 und 16 Jahren. Meine Älteste sagte von sich aus "ich lasse mich nicht impfen". Egal ob Empfehlung oder nicht. Und genau diese Diskussionen hier fegen durch die Gesellschaft wie ein Fegefeuer. Nicht geimpft > bleib wo der Pfeffer wächst. Es gibt eben Menschen, welche sich aus verschiedenen Gründen nicht impfen lassen (damit meine ich nicht die Querdenker), sollte man vielleicht auch mal akzeptieren, anstatt auf diese Menschen durchwegs drauf zu hauen. Ich sage sowas sehr sehr ungern, vorallem hier im Forum! und möchte hier niemanden anfeinden, aber das Ganze von wegen geimpft ist super, ungeimpfte sind für mich einfach ignorant und nicht tollerierbar etc. erinnert mich doch an ganz ganz dunkle Zeiten der deutschen Geschichte. Wer das Vorgehen des Gesundheitsamtes nicht mitgehen möchte, der geht eben nicht jetzt sondern erst im April 22 wieder ins Stadion.
#
Timsen08 schrieb:

erinnert mich doch an ganz ganz dunkle Zeiten der deutschen Geschichte.

Was ein Rotz!
#
Stürmische 15°+
#
Road Runner
#
achtzig
,wurden im östlichen Teil der Großmarkthalle die erste große Deportation der Menschen jüdischen Glaubens, von den Nazis und der Gestapo durchgeführt!
#
Hühnerhabicht
#
Das Gejammer über die hohen Spritpreise seitens der Politik ist doch blanke Heuchelei.
Wer ist denn der Preistreiber an der Zapfsäule...?....der reine Sprit würde nur ca. 70 Cent kosten, wenn man ihn nicht mit Zusatzkosten wie Mineralölsteuer, CO2 und Mehrwertsteuer überfrachten würde, was dem Staat ein immenses Geld einbringt...da wird am Gejammer kräftig kassiert...dasselbe bei der Tabaksteuer...gegen Raucher polemisieren, gleichzeitig aber ordentlich abkassieren...
Das ist doch alles nicht ernstzunehmen, es geht nur um das Schröpfen derer, die sich nicht wehren können.....
#
Mineralölsteuer etcetera, es werden ja auch so Renten und Pensionen finanziert. Warum genau sind z. B. die Rentenbeiträge gedeckelt?
#
Eilmeldung

Das war´s dann wohl hier. War schön mit euch...
#
Motoguzzi999 schrieb:

Eilmeldung

Das war´s dann wohl hier. War schön mit euch...

😁
#
Speckgürtel
#
Rippche mit Kraut un Wasserweck
#
So Reichelt weg.
Jetzt noch Döpfner, Poschardt und den Betrieb vollständig zerschlagen/ einstellen.
#
Ja was willste machen? 🙅‍♀️

Die Zahl der Toten stieg, in den vergangen sieben Tagen auf 48 im Zusammenhang mit Covid19, also doppelt so viel wie in der Vorwoche.
#
"Die Flughafen Frankfurt-Hahn GmbH im Hunsrück hat Insolvenz angemeldet. Hahn-Betriebsleiter Christoph Goetzmann sagte, der Insolvenzantrag sei beim Amtsgericht Bad Kreuznach eingereicht worden. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellte das Gericht den Frankfurter Anwalt Jan Markus Plathner."

Ein vollkommen intransparent Vorgang rund um diesen Flugplatz!

Hessen steckt da übrigens, mit knapp 20% auch mit drin!  

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Flughafen-Frankfurt-Hahn-ist-insolvent-article22874839.html

#
Mal einen Kulturschock, Preisvergleich mit 1991

Benzin: 0,60 Euro
Heute: 1,45 Euro

Diesel: 0,51 Euro
Heute: 1,32 Euro

#
SGE_Werner schrieb:

Mal einen Kulturschock, Preisvergleich mit 1991

Benzin: 0,60 Euro
Heute: 1,45 Euro

Diesel: 0,51 Euro
Heute: 1,32 Euro

Heut' früh so an der
Offenbecher Landstraße

Super Plus 2.00,9
E5 185,9
Diesel 166,9

Noch Fragen? 😁
#
Das nun, mutmaßlich die Tierheime überlaufen. Der Mensch behandelt die Haustiere letztlich wie Einwegverpackungen.