>
Avatar profile square

SGEOlaf

1074

#
Krösche hat ebimbe grade bei dazn bestätigt
#
Alario und Götze heute nix…

Hoffentlich bringt uns das Gift von borre jetzt noch was
#
Schiri?!?!?!
#
KOLO!
#
Bin durchgekommen. Karten ausgewählt und rausgeflogen. Immer wieder Warenkorb aktualisiert. Hat jemand noch nen Tipp wie es bei ihm geklappt hat?
#
War per Web in der Warteschlange, irgendwas mit Platz 7000.

Per APP ebenfalls Warteschlange - irgendwo Platz 10000

App geschlossen - Eintracht.de mobil über Safari geöffnet, Tickets für Bayern -> per App kaufen ausgewählt -> Umleitung auf die App, sofort ohne Warteschlange in den Auswahlbereich gekommen.

Tickets in den Warenkorb gelegt - gelöscht. (Unbekannter Fehler)
Im Auswahlbereich geblieben und noch paar andere Plätze probiert. Als wieder unbekannter Fehler.

Beim 7mal hats dann geklappt -> bezahlen über Paypal - fertig..

LÄCHERLICH DAS SYSTEM!

Wieso gibts ne Warteschlange wenn man Sie so furzeinfach umgehen kann?!
#
Also ich kam nach über einer Stunde Wartezeit, die von Anfang an prognostiziert war, rein und konnte Sechs Tickets Kaufen. Sitzplatz Oberrang, mehr hab es für mich nicht zur Auswahl.Allerdings schließe ich mich der Meinung an. Mitglieder hätte man hier durchaus bevorzugen können...
#
adler_rodgau schrieb:

Also ich kam nach über einer Stunde Wartezeit, die von Anfang an prognostiziert war, rein und konnte Sechs Tickets Kaufen. Sitzplatz Oberrang, mehr hab es für mich nicht zur Auswahl.Allerdings schließe ich mich der Meinung an. Mitglieder hätte man hier durchaus bevorzugen können...



Exakt das gleiche wie bei mir. Schade, wollte eigentlich Stehplätze - aber seis drum.
#
Scheint ausverkauft zu sein.
#
woher die Info?

Kann doch nicht sein sowas. Hier sitzen die Leute seit 9 Uhr
#
Sehr gut des hat funktioniert mit webbrowser und dann in die App rein und bezahlen Sehr gut
#
bei mir nicht.

Dann wurde der Warenkorb gelöscht.
Jetzt ist auch über den Webshop ne Warteschlange aktiv.

Neuer Platz 13000...
#
AdlerHeiko90 schrieb:

Sei froh du hast welche .... ich hänge die Reservierungszeit im Warenkorb ab und jedes mal wenn man bestellen will kommt ein Fehler...jetzt darf ich mich nochmal in der Warteschlange einreihen....

Wehe die Warteschlange buggt jetzt auch nochmal rum.

Über den Webshop jetzt 47Minuten immer wieder probiert. Keine Chance.
Entweder unerwarteter Serverfehler oder Fehler unbekannter Art..

Parallel in der Warteschlange gewartet. Hoffentlich klappts jetzt darüber. In einer Minute weiß ich mehr
#
SGEOlaf schrieb:

AdlerHeiko90 schrieb:

Sei froh du hast welche .... ich hänge die Reservierungszeit im Warenkorb ab und jedes mal wenn man bestellen will kommt ein Fehler...jetzt darf ich mich nochmal in der Warteschlange einreihen....

Wehe die Warteschlange buggt jetzt auch nochmal rum.

Über den Webshop jetzt 47Minuten immer wieder probiert. Keine Chance.
Entweder unerwarteter Serverfehler oder Fehler unbekannter Art..

Parallel in der Warteschlange gewartet. Hoffentlich klappts jetzt darüber. In einer Minute weiß ich mehr


Ich habe meine Antwort..

Nach der Warteschlange kam eine Weiterleitung auf eine leere Seite.

Danke.
#
Sei froh du hast welche .... ich hänge die Reservierungszeit im Warenkorb ab und jedes mal wenn man bestellen will kommt ein Fehler...jetzt darf ich mich nochmal in der Warteschlange einreihen....
#
AdlerHeiko90 schrieb:

Sei froh du hast welche .... ich hänge die Reservierungszeit im Warenkorb ab und jedes mal wenn man bestellen will kommt ein Fehler...jetzt darf ich mich nochmal in der Warteschlange einreihen....

Wehe die Warteschlange buggt jetzt auch nochmal rum.

Über den Webshop jetzt 47Minuten immer wieder probiert. Keine Chance.
Entweder unerwarteter Serverfehler oder Fehler unbekannter Art..

Parallel in der Warteschlange gewartet. Hoffentlich klappts jetzt darüber. In einer Minute weiß ich mehr
#
Hat aber geklappt, trotz "bitte warten..." Tickets sind da.
#
mega!

bei mir im Webshop:
- Fehler unbekannter Ursache.
1. Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. Nach Klick auf Kaufen: "Ein Artikel im Warenkorb ist nicht mehr verfügbar"

bei mir in der App:

- Warteschlange Platz 2750
#
Klappts bei euch?

Bei mir kann die Bestellung nicht abgeschlossen werden.

Countdown der Reservierung zählt munter runter.
#
SGEOlaf schrieb:

Gegen Werder Bremen...

Das sind Tickets für die Frauen
#
Ich weiß doch.

Fand es doch nur ulkig, dass das über den Link zum PublicViewing hinterlegt war.
Wahrscheinlich leitet der Link aber nur auf die allg. Ticketseite von Mainquila weiter.

alles gut.
#
Wenn ich jetzt auf den mainaquila link klicke kann ich mir Tickets kaufen.

Gegen Werder Bremen...

#
Ja, Baumann. Reg dich auf. Über deine elende lächerliche Drecks-Schauspielerjammertruppe, die mehr Interesse daran haben, sich Oscars zu verdienen statt irgendwie Fußball zu spielen.

Dreckshaufen. Richtiges Scheißpack.
#
+1 ..

Selten so ein drecksteam gesehen. alle miteinander
#
Die Eisernen wälzen sich auf dem Boden wie kleine Mädchen bei jeder Berührung. Es ist rührend.
#
War beim Hinspiel auch so, ganz eklige Mannschaft.

Taktisches Foul gibt auch keine Gelb mehr, interessant
#
Komische Linie vom ref.

Schubsen bei uns ok.
Schubsen von uns nicht ok.
#
Hätte bereits 3:0 stehen müssen
Gott was ne Gurkentruppe heute.

Nur die Kommentatorin ist noch schlimmer. OG anscheinend sonst nicht aktiv am coachen. Interessante Ansicht.
#
Biete 1x Sitzplatz an

Unterrang Gegentribüne
24B Reihe 10 Platz 7

Ermäßigt

20€

Weitergabe über Mainaqila
#
Mega!

Unabhängig vom Spiel; unabhängig vom Ergebnis.

Bitte wie geil war es denn mal wieder unseren Support auf den Rängen so zu hören! Absolut genial! Da merkt man erst wie man das Stadion vermisst und die Atmosphäre des organisierten Supports vermisst hat! Geil!