>
Avatar profile square

SGEOlaf

1074

#
Wir erwecken die Toten
#
Da gibt es nichts zu diskutieren, das ist glatt rot ohne wenn und aber?!

#
ROT!
#
Glatt rot! VAR?!
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Was treibt denn DAZN da?!
Gibt es keine Interviews nach dem Spiel?


Da sind eben noch beim Applaudieren der Mannschaft Böller aufn Platz geflogen. Ich würde an der Stelle von DAZN dort auch gerade keine Interviews führen. Die bauen hoffentlich gleich im Innenbereich was auf.


Die kriegen es nicht hin den Ton oder das Bild länger als eine Sekunden laufen zu lassen und schon gar nicht synchron.
#
Wo habt ihr Bilder? Ich hab nur das dazn Logo
#
Da muss der Timmy selbst lachen
#
Bei einem Sieg sollte es absolut keine beklatscherei mit den Fans geben. Klare Kante zeigen vom Verein
#
Mit ganz viel Glück gibts noch nen Spielabbruch wegen diesen IDIOTEN
#
Weiß man, aus welcher Ecke die Böller kommen?
#
Nach hr Info aus Frankfurter.

Super, dass die medizinische Abteilung von Marseille grade ndicka mitgeholfen hat
#
nisol13 schrieb:

SGEOlaf schrieb:

Erstmal ruhig bleiben Leute.. das MUSS für mich anhand des Bildes kein Hitlergruß sein…

Ich kann da mit etwas Fantasie, grade bei der Mimik auch ein geschrieenes „ey“ reininterpretieren

Weiter würde ich erwarten, dass bei einem Hitlergruß in unserem Block unsere Szene sowas regelt. Wir dulden so etwas nicht und damit identifiziert sich auch die Harte Szene meiner Meinung nach zunächst nicht.


Schau dir das Video an, zu sehen im anderen thread. Da gibt es nichts auszuschließen



Nehme nach Sicht des Videos alles zurück. Heilige Scheiße was ist das?! Alter
#
Knueller schrieb:

Hier der link zu bild.de
wer mag, kann draufklicken
https://m.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/widerliche-szene-vor-marseille-spiel-eintracht-fan-zeigt-hitlergruss-81315180.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fduckduckgo.com%2F

Danke, ich bin kein Fan der BILD! Aber das ist richtig so, dieses Gesicht muss veröffentlicht werden.
#
Erstmal ruhig bleiben Leute.. das MUSS für mich anhand des Bildes kein Hitlergruß sein…

Ich kann da mit etwas Fantasie, grade bei der Mimik auch ein geschrieenes „ey“ reininterpretieren

Weiter würde ich erwarten, dass bei einem Hitlergruß in unserem Block unsere Szene sowas regelt. Wir dulden so etwas nicht und damit identifiziert sich auch die Harte Szene meiner Meinung nach zunächst nicht.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

+49 800 7431899

Hier anrufen und Problem schildern
Ging bei mir extrem schnell und war super hilfreich!  

Vielen Dank an dich!

Habe da angerufen und weiß jetzt, dass warum auch immer meine Bewerbung nicht im System ist.

Ich hatte damals einen Screenshot von der Bestätigung meiner Bewerbung gemacht. Ich soll mich jetzt per Mail nochmal an die Eintracht wenden, den Screenshot anhängen und dann wird von der entsprechenden Abteilung geprüft, wo das Problem liegt.

Da die Auslosung rum ist, wird da für mich nix groß bei rauskommen, aber scheinbar ist also ein technisches Problem bei mir der Grund...
#
Gude!

Habe dort auch angerufen - exakt das gleiche Problem wie bei dir. Technischer Fehler, keine Bewerbung eingegangen.

Soll mich auch an den Verein wenden...
kam bei dir was raus?
#
Gude! Bräuchte mal kurz eure Hilfe wo ich mich melden kann, irgendwas stimmt bei mir wohl in den Kommunikationseinstellungen mit der Eintracht nicht.

Hat noch jemand hier im Thread weiterhin keinerlei Info zu den CL Spielen erhalten?

Mein Leidensweg:

- Keine Zu oder Absage trotz erfolgreicher Bewerbung erhalten
- per Mail Sachverhalt der Eintracht geschildert (am Samstag)
- daraufhin regulär Eingangsbestätigung erhalten
- Seitdem: Funkstille

Wann meint ihr kann ich mit einer Antwort rechnen, sonst waren die Jungs und Mädels doch immer recht flink.. kann ich irgendwo anrufen und fragen wie es denn bei mir nun aussieht? Sporting ist ja offensichtlich durch, aber noch haben wir 2 andere Heimspiele und eventuell habe ich da ja noch eine Chance.
Stand jetzt weiß ich nur nichtmal ob ich eine Absage erhalten hab…

PS: alle Einstellungen für die Emails (hier über Profileknstellungen, Newsletter etc.) sind an.
Auch Bestellbestätigungen kamen durch - z.B für das CL Trikot.

Die Ankündigung für das CL Trikot habe ich aber nicht per Mail gesehen sondern nur zufällig hier im Forum (gab es da überhaupt ne Mail?)

Naja wäre schön wenn mir einer von euch mal seine Erfahrung mitteilen kann o. Evtl weiß wo ich mich melden kann um nachzuhaken.
#
Habe bisher auch keins bekommen...wollte unbedingt eins mit Flock und versuche es seit 17 Uhr...
Naja hoffentlich wird es morgen im Online-Shop besser
#
Lädt bei euch überhaupt die Seite? Ich bekomme nur eine blanko Page in der App…

Nichts klappt aktuell bei mir,

Keine Mail für Zu oder Absage der CL Spiele am 01.09 , keine Reaktion (außer Eingangsbestätigung) warum ich keine Mail trotz erfolgreicher Bewerbung bekommen habe, nun nur blankopages und keine Chance auf das Cl Trikot… echt nervig
#
Das leere Stadion sieht jeder am Ender der Warteschlange. Nur wer ausgelost wurde sieht auch verfügbare freie Plätze. Wir hatten auch einen Fall bei dem keine Email ankam und haben es auf gut Glück probiert, allerdings war das Stadion leer. Anschließend konnten wir, nach erneutem Durchlaufen der Warteschlange, Tickets für die ausgelosten Personen kaufen.
#
gordonk84 schrieb:

Das leere Stadion sieht jeder am Ender der Warteschlange. Nur wer ausgelost wurde sieht auch verfügbare freie Plätze. Wir hatten auch einen Fall bei dem keine Email ankam und haben es auf gut Glück probiert, allerdings war das Stadion leer. Anschließend konnten wir, nach erneutem Durchlaufen der Warteschlange, Tickets für die ausgelosten Personen kaufen.



Ah okay super. Das beruhigt mich etwas…

Lieber ne Absage als ausgelost und durch nen Fehler nicht Bescheid gewusst.

#
Ich habe nie eine Mail bekommen, darum heute die Eintracht kontaktiert und siehe da: Karten für Marseille!
Vielleicht sollten jene ohne Rückmeldung, sich auch aktiv erkundigen
#
Adlerina  schrieb:

Ich habe nie eine Mail bekommen, darum heute die Eintracht kontaktiert und siehe da: Karten für Marseille!
Vielleicht sollten jene ohne Rückmeldung, sich auch aktiv erkundigen

Habe ich auch gemacht aber noch keine Rückantwort erhalten…

Bin dann aus Neugierde mal über die Verkaufsseite und konnte für Sporting Tickets auswählen. Leider waren da schon alle weg.

Sehr geil, sieht also aus als wäre ich für Sporting ausgelost gewesen nur wurde mir nicht Bescheid gesagt…. Könnte kotzen schon wieder

#
DAICHI
#
Samma  steht das Dazn Außenmikro bei den Köllnern?

#
Öhhhh warum wird denn unsere Hymne so verpfiffen, seit wann sind wir so leise das man das hört?
#
Krösche hat den Wechsel eben im Dazn Interview bestätigt
#
Kann zu:

Eintracht Frankfurt hat nochmal auf dem Transfermarkt nachgelegt und Junior Dina Ebimbe (21) für das Mittelfeld geholt. Der neue Mann kommt zunächst für ein Jahr von PSG.

https://www.kicker.de/913836/artikel/frankfurt-ruestet-auf-ebimbe-kommt-von-psg
#
Krösche hat ebimbe grade bei dazn bestätigt
#
SGEOlaf schrieb:

Krösche hat ebimbe grade bei dazn bestätigt


Und hier als Nachtrag:

Eintracht Frankfurt hat nochmal auf dem Transfermarkt nachgelegt und Junior Dina Ebimbe (21) für das Mittelfeld geholt. Der neue Mann kommt zunächst für ein Jahr von PSG.

https://www.kicker.de/913836/artikel/frankfurt-ruestet-auf-ebimbe-kommt-von-psg