>
Avatar profile square

SGEOlaf

1071

#
Alter Pellegrini raus mit dir
#
Brennen wir da eigentlich Autoreifen ab im Block?
#
Chandler für Jakic. Da hätte ich eher weniger einen Wechsel erwartet
#
Die Taten des OGs sind unergründlich
#
Ganz schwach bisher von uns,

zündeln ohne Grund kommt in top.
Alder alder- gebrauchte 40min.

Fehlt nur noch das 1:0
#
Jakic mal eben zurück in die Kreisklasse geschickt 😄
#
Ach jakic man man man
#
Der geht auf Kamada….
#
Ist die Kurve heute irgendwie arg unsynchron in den Gesängen? Kommt im Amazon Stream ohne Kommentator stark so rüber
#
Ndicka junge!
#
War nicht muanis Tag heut
#
SGEOlaf schrieb:

Muss aber mal den Schiri loben. Außer dem Ding bei Lindström geht das in Ordnung finde ich.

Endlich jemand, der sich nicht dumm von den Spielern belagern lässt und ne ganz klare Körpersprache an den Tag legt.

Linie hin oder her, aber nach meinem Geschmack zieht er sie durch.

Da kann sich ein Willenborg und Konsorten gerne mal ne Scheibe abschneiden. Der bringt Respekt auf den Platz.


Seine klare Gestik gefällt mir gut. Sofort klare Zeichen wie er entschieden hat.
#
Anthrax schrieb:

SGEOlaf schrieb:

Muss aber mal den Schiri loben. Außer dem Ding bei Lindström geht das in Ordnung finde ich.

Endlich jemand, der sich nicht dumm von den Spielern belagern lässt und ne ganz klare Körpersprache an den Tag legt.

Linie hin oder her, aber nach meinem Geschmack zieht er sie durch.

Da kann sich ein Willenborg und Konsorten gerne mal ne Scheibe abschneiden. Der bringt Respekt auf den Platz.


Seine klare Gestik gefällt mir gut. Sofort klare Zeichen wie er entschieden hat.


Jap, +1

Diese Handbewegung „aufstehen!“…
Das fehlt mir grade in der Buli einfach enorm. Da lassen sich die Schiris echt gefühlt belabern von Spieler, Trainer und co.

Hier hab ich das nicht im Gefühl. Der Kollege ist der festen Überzeugung, dass er der Chef auf dem Platz ist. Und das ist gut so.
#
Muss aber mal den Schiri loben. Außer dem Ding bei Lindström geht das in Ordnung finde ich.

Endlich jemand, der sich nicht dumm von den Spielern belagern lässt und ne ganz klare Körpersprache an den Tag legt.

Linie hin oder her, aber nach meinem Geschmack zieht er sie durch.

Da kann sich ein Willenborg und Konsorten gerne mal ne Scheibe abschneiden. Der bringt Respekt auf den Platz.
#
larsmalgutsein schrieb:

Muani ist noch gar nicht im Spiel

steht voll neben sich
ungewohnt anzuschaun
#
Jop,

körperlich auch stark unterlegen gegen die Bolliden da hinten.

#
Warum lässt sich Kolo denn immer so fallen Mensch.

Das war halt mal nix
#
Zu viele Schludrigkeitein seit gut 10 min häufend. UFBASSE jetzt
#
Klar, kein Foul gegen Lindström - deutlicher geht es kaum
Aber dann sofort der Pfiff gegen Knauff bei einem sagen wir mal handelsüblichen Laufduell
#
Der steht daneben was zum teufel?!?!
#
Knauff und jakic ausgeguckt
#
Mein Gott ist die Vorberichterstattung bei Amazon schlecht. Zeig doch mal die Fans Mensch
#
Borre absolut unnötig und egoistisch!
#
Debüt smolcic ohje
#
Wir erwecken die Toten
#
SGEOlaf schrieb:

Wir erwecken die Toten


Wie immer. Vorne wieder 100%Uhe liegen lassen und den Gegner kommen lassen