SGEOlaf
1226
Ist eh nicht sein Tag heute
Vielleicht sollte Borré für Jesper kommen
Vielleicht sollte Borré für Jesper kommen
Anthrax schrieb:
Junge gehst du eim aufn Nerv.
Joa, so wie es mir aufn Nerv geht, wenn jemand im STT 30 Beiträge schreibt, bei denen es bei ca. 20 darum geht, ob ein Schiri ein Foul gepfiffen hat oder nicht und wo man selbst eine glasklare Gelbe in Frage stellt, weil man Regel 12 ohnehin nur einseitig anwenden möchte.
So haben wir halt in STT mittlerweile gefühlt zu 50-70 % Beiträge über Schiri-Entscheidungen, selbst wenn diese kaum Auswirkungen aufs Spiel haben. Schade, dass es halt nicht mehr ums Spiel geht. Früher war das anders.
SGEOlaf schrieb:
Wollt ihr Beteiligung im Forum oder nicht?
Schon. Aber ich hätte gerne ein Forum, was über mieses Stammtischgepöbel wie im Schalker Block oder im Hertha-Forum hinaus geht. Anscheinend ist aber der Trend zum stumpfen "Es geht nur noch um den Schiri und nicht mehr ums Spiel" leider nicht zu stoppen. Schade, dass sich einige halt nicht mehr für das eigentliche Spiel interessieren oder nur noch nachrangig.
Egal wie, wir führen. Und darum geht es jetzt erstmal.
SGEOlaf schrieb:
Mein Gott dat ist ein richtiges Mittwoch spiel. Da hat gefühlt keiner bock aufm platz
Früher hieß es mal: Flutlichtspiele liegen uns.
Yesssssss kolllllooooooo super star
Geiler Jahresanfang für Bo
SGEOlaf schrieb:
Bei sowas hält der veltmann natürlich seine Klappe 😂
Genau wie bei der Aktion gg ebimbe.
Psst.... Nicht so laut, hat nix mit d3m Spiel zu tun 😇😜
Hochmut kommt vor dem Fall.
Kirche im Dorf lassen - kämpfen - siegen.
Laizzes-faires rumgekicke wie gestern wird und wie in der letzten Rückrunde teuer zu stehen kommen.