>
Avatar profile square

SGEOlaf

1027

#
Oh die Kurve war wohl nicht so begeistert, den Blicken von Rode und Götze zu urteilen. Da gabs wohl ne Ansage
#
Toppmöller raus.


Ist einfach nicht die Eintracht DNA
#
Ach du scheiße
#
Und ein Frankfurter trifft. Hahahaha
Topmöller raus
#
Kreisklasse
#
Genauso schlecht wie das Spiel gegen Mainz. Kein Biss, keine Agressivität, keine Ideen, lahm und ängstlich. Dazu dieses Minutenlange rumgeschiebe im ersten Drittel.

Nicht schön anzusehen.
#
Topmöller holt mich mit seinem Fußball aber mal so gar nicht ab.
#
Es tut mir übrigens leid, aber ich sehe wieder noch nichts von Sasa....der braucht jetzt einen Treffer
#
DJLars schrieb:

Es tut mir übrigens leid, aber ich sehe wieder noch nichts von Sasa....der braucht jetzt einen Treffer


Wir sollten halt nach 22 min auch mal in den 16er des Gegners kommen.

Bisher 0 Schüsse. Sagt alles
#
Mein Gott gegen die schlechteste Offensive der Liga…
#
Dieses rumgeschiebe da hinten….
#
Puh bisher merkt man nix von Kölns schlechter Platzierung und so
#
Anthrax schrieb:

Puh bisher merkt man nix von Kölns schlechter Platzierung und so


Da ist heftig Zug drin die ersten 5 min. Ich ahne schlimmes
#
U.K. schrieb:

Alphakeks schrieb:

Und da kommt Haller ins Spiel: Der BVB möchte Haller offenbar gerne zumindest für die Rückrunde von der Gehaltsliste haben, weil man mit seiner Form nicht zufrieden ist und voll auf Füllkrug setzt. Eine Rückrunden-Leihe von Haller zur Eintracht könnte also ein Win für alle Seiten sein.

Kann ich mir nicht vorstellen. Haller ist immer noch beim Afrika Cup dabei. Dann müsste er schon beim Medizin-Check gewesen sein oder heute durchführen.

glaub isch aach net
#
Bommer1974 schrieb:

U.K. schrieb:

Alphakeks schrieb:

Und da kommt Haller ins Spiel: Der BVB möchte Haller offenbar gerne zumindest für die Rückrunde von der Gehaltsliste haben, weil man mit seiner Form nicht zufrieden ist und voll auf Füllkrug setzt. Eine Rückrunden-Leihe von Haller zur Eintracht könnte also ein Win für alle Seiten sein.

Kann ich mir nicht vorstellen. Haller ist immer noch beim Afrika Cup dabei. Dann müsste er schon beim Medizin-Check gewesen sein oder heute durchführen.

glaub isch aach net



Aber… was wäre das für ein geiler Coup. Träumen darf man ja - ein bisschen.
#
0,23x goals vs 0,09 sagt alles
#
Wieso kann man so einen Konter nicht zu Ende spielen?
#
Anthrax schrieb:

Wieso kann man so einen Konter nicht zu Ende spielen?



Weil wir NUR rumstehen. Null Intensität. Sind die noch in der Kabine?
#
Kalajdzic im Interview - mag den Jungen, sehr ehrliche Worte. Sky bekommt nix geschissen
#
Arrogante Diva wiedermal. Es geht genauso weiter wie es aufgehört hat, wie kann man sichere Punkte so unfassbar leichtfertig wegschmeißen?!
#
ich geh mit dem Kommentator "die Eintracht hat den Sieg weggeworfen"
#
keydogg schrieb:

ich geh mit dem Kommentator "die Eintracht hat den Sieg weggeworfen"


Durch unsere verkackte Arroganz die wir uns warum auch immer angeeignet haben
#
Kreisklasse Deluxe, was ein Gekicke!
#
Spiel ist schon arg einschläfernd. Derby auf maximaler Sparflamme.
#
Donny heute irgendwie unsicherer, viele ballverluste mMn