SGEOlaf
1168
Anthrax schrieb:
Gut, Donnerstag war ja auch noch ein Spiel.
Ich hoffe also die Kondition wird jetzt wieder besser, gibt ja keine Doppelbelastung mehr.
Anthrax bei aller Liebe, aber wir hatten die Saisons davor auch ständig Doppelbelastung und die Jungs sind trotzdem gerannt wie die Irren. Zudem wir ja noch am Anfang der Doppelbelastung stehen, ist jetzt nicht so als hätten wir die letzten Monate nur englische Wochen gespielt…
Finde den Fitnesszustand der Mannschaft aktuell wirklich bedenklich wenn das alles so stimmen sollte was man hört.
Wie hätte man denn spielen wollen wenn wir noch im Pokal und Ecl wären? 😅
SGEOlaf schrieb:
Finde den Fitnesszustand der Mannschaft aktuell wirklich bedenklich wenn das alles so stimmen sollte was man hört.
Was hört man denn...?...das die Mannschaft keinen topfitten und laufstarken Eindruck macht, sieht ja jeder..aber auch das muß Gründe haben, das sogar bislang verletzungsfreie Spieler körperlich nicht auf der Höhe sind....
SGEOlaf schrieb:Anthrax schrieb:
Ich hoffe also die Kondition wird jetzt wieder besser, gibt ja keine Doppelbelastung mehr.
Anthrax bei aller Liebe, aber wir hatten die Saisons davor auch ständig Doppelbelastung und die Jungs sind trotzdem gerannt wie die Irren. Zudem wir ja noch am Anfang der Doppelbelastung stehen, ist jetzt nicht so als hätten wir die letzten Monate nur englische Wochen gespielt…
Wir haben gegen einen frischen, ausgeruhten Gegner am Ende noch zulegen können und waren dem 3:2 näher als die Radkappen.
Und der Trainer des Gegners hieß Niko Kovac.
Ich hatte die letzten Wochen auch bedenken bezüglich der Kondition, bin seit diesem Spiel aber etwas beruhigter.
Ich glaube das Problem ist eher die mentale Frische, das "frei sein" im Kopf.
SGEOlaf schrieb:Doppelbelastung ist ein Stichwort, das ich hier ebenfalls für Quark halte. Was ich allerdings gelten lasse, ist das Argument, daß man ohne die ständigen Spiele richtig trainieren kann, statt sich mehr auf die spezifische Vorbereitung für Spiele zu konzentrieren. Durch anständige Belastungssteuerung hat man die Zahl der Spiele inclusive Europa im Griff. Die Trainingspläne sehen ohne Europa allerdings sicher anders aus.
Anthrax bei aller Liebe, aber wir hatten die Saisons davor auch ständig Doppelbelastung
SGEOlaf schrieb:Anthrax schrieb:
Schon mal darüber nachgedacht, dass "einige Spieler" diejenigen sind, die nicht fit sind für 90 Minuten?
Das wären Ekitike und van de Beek.
whitey2k schrieb:SGEOlaf schrieb:
„Die Mannschaff hat eine sensationelle Reaktion gezeigt und wir können sehr stolz auf die Mannschaft sein“
WAS
Frage: Was soll er sonst sagen, um der bereits verunsichert Mannschaft zu helfen? Was hättest du gesagt?
Junge was weiß ich, aber sicher nicht das.
Sensationell hahah
SGEOlaf schrieb:whitey2k schrieb:SGEOlaf schrieb:
„Die Mannschaff hat eine sensationelle Reaktion gezeigt und wir können sehr stolz auf die Mannschaft sein“
WAS
Frage: Was soll er sonst sagen, um der bereits verunsichert Mannschaft zu helfen? Was hättest du gesagt?
Junge was weiß ich, aber sicher nicht das.
Sensationell hahah
Dann war ja gut das er es gesagt hat und nicht du.
deddy32 schrieb:SGEOlaf schrieb:
Ergebnis spiegelt nicht das Spiel wider.
Katastrophaler Kick. Grauenhaft. Da erkennt man keine Steigerung, Willen oder Emotionen.
Ich bleibe bei: Toppmöller raus. Irgendeine Reaktion muss es geben.
Und was für ein Ergebnis würde das Spiel dann wieder spiegeln ?
Er wird wohl denken das mit einem Tor von uns zum Ausgleich wirklich niemand wohl mehr gerechnet hat
Mike 56 schrieb:deddy32 schrieb:SGEOlaf schrieb:
Katastrophaler Kick. Grauenhaft. Da erkennt man keine Steigerung, Willen oder Emotionen.
Und was für ein Ergebnis würde das Spiel dann wieder spiegeln ?
Er wird wohl denken das mit einem Tor von uns zum Ausgleich wirklich niemand wohl mehr gerechnet hat
Das. Oder wie Werner sagte ein 1:1.
Wollt ihr mir was anderes erzählen?
3:2 oder was
Dieses Schönreden geht mir auf den Sack
SGEOlaf schrieb:
Sehe ich nicht ganz so. Man hat schon einen anderen Willen in der Mannschaft gespürt, finde ich. Aber die Verunsicherung ist groß, das kann man nicht wegreden.
Die Trainerduskussion muss geführt werden. Ich würde mir wünschen, dass Dino die Kurve bekommt, aber es wird sehr schwer.
SGEOlaf schrieb:
Stimmt. Ein 1:1 würde es aber tun. Wenn Du der Meinung bist, dass hier auch nur irgendein Team den Sieg verdient hat, dann haste definitiv ein anderes Spiel gesehen.
SGEOlaf schrieb:
Massiv macht unbekümmert weiter mit seinem lalalala und ohohoho. Zwischendrin gibt weiiiiidaaaa und lauuuudaaaa
Absolut unverständlich. Wie soll das die Mannschaft anfeuern.
SGERafael schrieb:SGE_Werner schrieb:SGERafael schrieb:
Wer weckt die Jungs mal auf??
Die Kurve wohl eher nicht, da sie wieder ein "1 hour of the same song" versucht.
Dem Trainer gelingt es wohl auch nicht. Und die Führungsspieler haben wir nicht.
Leider die bittere Wahrheit
Seit 20 Minuten „lalalala und ohohohoh“
Ham wohl jetzt genug getrunken
Kommentator von Sky schleßt sich dem Niveau an. Knauff ist chaibi, Nkounkou ist ebimbe