>
Avatar profile square

SGEOlaf

1014

#
Besser wieder zurückspielen.
#
Ich vermute das Sasa für uns kein Spiel mehr machen wird. Leider.


Die Stadionsprecherin von Freiburg könnte auch ohne Witz so ne Ki-Stimme sein. Ganz wild
#
Sasa mit Krücken auf der Bank.
#
Und wieder die Scheissspielerei, wieder Tuta. Wann begreift Dino endlich, dass wir das nicht beherrschen, ich fasse es nicht, unglaublich.
#
Sge 59 schrieb:

Und wieder die Scheissspielerei, wieder Tuta. Wann begreift Dino endlich, dass wir das nicht beherrschen, ich fasse es nicht, unglaublich.



Das muss er nicht begreifen. Diese Spielart ist seine Handschrift. Das wird er nicht ändern.

Entweder wir verstehen das und passen uns an oder Dino ist einfach nicht der richtige Trainer für Eintracht Frankfurt.
#
Vor Wochen hatte ein User vom Abklatsch-Kevin gesprochen, und wurde dafür übelst beschimpft wegen der Respektlosigkeit. Leider trifft dieser unschöne Ausdruck die Sache ganz gut...
Angeblich steht Trapp ja auch bei der Nationalmannschaft wegen dieses Makles in der Kritik; dazu kommen noch mangelnde Strafraumbeherrschung und seine schlechten fußballerischen Faehigkeiten. Deswegen maximal Durchschnitt in der Liga, kein Rückhalt, gibt einige bessere Torhüter in der Liga.
Und ich behaupte auch mal wieder frech: Diant war der bessere der beiden...

#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Vor Wochen hatte ein User vom Abklatsch-Kevin gesprochen, und wurde dafür übelst beschimpft wegen der Respektlosigkeit. Leider trifft dieser unschöne Ausdruck die Sache ganz gut..


Schuldig im Sinne der Anklage.
Ich bleibe aber klar bei meiner Meinung. Trappo ist mir im Frankfurter Universum viel zu overhyped
#
Junge Trapp. Schon wieder
#
Ich denk Sasa weiß wie sich das anfühlt und anhand seines Gesichtsausdruckes war relativ klar was Sache ist. Aber naja, hoffen wir mal.

Spiel aktuell genau wie erwartet. Schreckliches Niveau. Kein Torschuss von uns bisher
#
Das war’s wahrscheinlich für die RR bei Sasa. Schade.
#
Okay, wen schlägst du denn als neuen Trainer vor?
#
Sge 59 schrieb:

Okay, wen schlägst du denn als neuen Trainer vor?


Felix Magath

Aber Gottseidank ist das nicht mein Job
#
Am besten vor dem Rückspiel und nicht danach wenn es zu spät ist.
#
HerrZog schrieb:

Am besten vor dem Rückspiel und nicht danach wenn es zu spät ist.



Nächste Woche ist sicher sein letztes Spiel wenn wir fliegen. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen
#
Nichtleistung.

Toppmöller raus.
#
Die Trainierfrage muss nicht nur gestellt, sie muss auch jetzt diskutiert und schnellstmöglich beantwortet werden.

Diese Nichtleistung in mindestens 70min eines jeden Spiels ist nicht akzeptabel. Da brauch auch keiner von Heavy Metal, Kampfmodus oder Frankfurt makes Trouble labern. Das ist NIX und wieder NIX.

#
Objektiv hätte ich die gelb rote nicht gegeben
#
Geo-Adler schrieb:

Objektiv hätte ich die gelb rote nicht gegeben


+1. Ansgar Brinkmann hat’s gut zusammengefasst grade.
#
SGERafael schrieb:

Einen Jochbeinbruch wollte er halt nicht riskieren


Tja...dann hast du aber auch nichts im Tor eines Profivereins zu suchen, wenn du so etwas noch abwägst und nicht kompromisslos, in einem KO-Spiel, in solch eine Szene gehst.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

SGERafael schrieb:

Einen Jochbeinbruch wollte er halt nicht riskieren


Tja...dann hast du aber auch nichts im Tor eines Profivereins zu suchen, wenn du so etwas noch abwägst und nicht kompromisslos, in einem KO-Spiel, in solch eine Szene gehst.


Bin bei euch. Dazu anhaltende Schwächen im Spielaufbau. Wobei da wahrscheinlich Hopfen und Malz verloren ist, das kannste eh nicht mehr trainieren
#
Wie erwartet
#
Toppi erreicht die Jungs gefühlt einfach nicht.

Ich habe noch kein Spiel diese Saison, insbesondere in der RR erlebt - in der wir nach der Pause eine enorme Leistungssteigerung über längere Zeit halten konnten. Das war letzte Woche gegen Bochum mal für 15 min der Fall. Jetzt, nachdem im Vorfeld groß getrommelt wurde gabs 20 min Kampf in der 1. Hz.

Das ist alles nicht ausdauernd und flacht sehr schnell sehr stark wieder ab. Ich verstehs nicht.
#
Junge das scheppert gleich.

Bochum spiel nur umgedreht. Meine fresse. Das ist kein Kampfmodus wie ausgerufen
#
Wir spielen den Ball raus und die geben ihn nicht zurück. Schön unsportlich...
#
Anthrax schrieb:

Wir spielen den Ball raus und die geben ihn nicht zurück. Schön unsportlich...


Naja, irgendwo auch unnötig. Chaibi konnte offensichtlich rennen direkt danach.
#
Bis zum 0:2 war das top!

Seit dem 0:2 wie abgemeldet. Parallelen zu Mainz und Bochum. Gefühlt will nur Marmoush

2:1 war ein Geschenk. Kurz danach haben wir heftig geschwommen. Zumindest das konnte abgewehrt werden. Aber es kommt Nix mehr aktuell.
#
Doppelspitze Zack!