SGEOlaf
1225
Dann hätten sie es aus dem Spiel gemacht.
Aber hey - wir haben ja den „Spirit“ und „fighten“ … ich glaub unter DT haben wir das leiseste und ärmste Europa-Spiel erlebt…
Aber hey - wir haben ja den „Spirit“ und „fighten“ … ich glaub unter DT haben wir das leiseste und ärmste Europa-Spiel erlebt…
Unfassbar wie schlecht wir sind
Kann mir nur vorstellen dass Knauff dringend aufs Klo muss oder platt ist… ansonsten - keine Ahnung; ein 2. Tor ist das Aus, vielleicht deshalb.
SGERafael schrieb:
Fazit HZ1: zu wenig.
Das ganze Gelaber im Vorfeld bringt wenig,wenn die Mannschaft nicht versteht,was Phase ist
du wiederhoslt dich aber auch gerade irgendwie
FredSchaub schrieb:SGERafael schrieb:
Fazit HZ1: zu wenig.
Das ganze Gelaber im Vorfeld bringt wenig,wenn die Mannschaft nicht versteht,was Phase ist
du wiederhoslt dich aber auch gerade irgendwie
Naja was soll man auch sonst anderes sagen.
Ist doch wohl wirklich keine Verbesserung erkennbar….
SGEOlaf schrieb:
Nkounkou grade sinnbildlich. Komplett unnötig.
Die ganze Woche wird gefaselt die Mannschaft ist heiß und hat Bock. Sieht aktuell nicht wirklich danach aus.
Ich habe keine Ahnung welches Spiel du siehst, aber in dem Eintracht Spiel da, grad live auf RTL sehe ich eine engagierte Eintracht die offensiv deutlich verbessert wirkt und definitiv den Kampf annimmt.
Aber wahrscheinlich geht es wieder darum mal alkes ordentlich kacke zu finden.
FrankenAdler schrieb:SGEOlaf schrieb:
Die ganze Woche wird gefaselt die Mannschaft ist heiß und hat Bock. Sieht aktuell nicht wirklich danach aus.
Kann sein das ich von meiner Missgunst zu Toppmöller etwas voreingenommen bin.
Es holt mich halt irgendwie nicht ab.
Schön wenn du es anders siehst als ich. 👍
SGEOlaf schrieb:
Ich habe keine Ahnung welches Spiel du siehst, aber in dem Eintracht Spiel da, grad live auf RTL sehe ich eine engagierte Eintracht die offensiv deutlich verbessert wirkt und definitiv den Kampf annimmt.
SGEOlaf schrieb:Was ein Schwachsinn. Für mich war das insgesamt eine mehr als ordentliche Leistung und definitiv ein Schritt nach vorne. Die individuellen Fehler sind natürlich ärgerlich, aber wie man das Toppmöller ankreiden kann ist mir schleierhaft. Ich bin heute nicht unzufrieden.
eine weitere Grottenleistung mit komischen Toppmöller Fußball den keiner auf dem Platz versteht
Auch mal Taten folgen lassen