SGEOlaf
1169
#
SGE_Werner
Schon mal als Vorwarnung. Die Unterbrechung war zwischen Minute 51 und 57, bevor es dann zum Kabinengang ging. Das wird nachgespielt werden. Rechnet also mit 9 Minuten.
SGEOlaf schrieb:SGE_Werner schrieb:
Schon mal als Vorwarnung. Die Unterbrechung war zwischen Minute 51 und 57, bevor es dann zum Kabinengang ging. Das wird nachgespielt werden. Rechnet also mit 9 Minuten.
Mindestens 13:30 nach Dazn haben sie vorhin gesagt
Ich hab meiner Frau schon gesagt das Sie vor 18:00 Uhr nicht mit mir rechnen soll....
Wer weiß, vielleicht sind dei Freiburger da ja Vorreiter
Sge 59 schrieb:
Und wieder die Scheissspielerei, wieder Tuta. Wann begreift Dino endlich, dass wir das nicht beherrschen, ich fasse es nicht, unglaublich.
Das muss er nicht begreifen. Diese Spielart ist seine Handschrift. Das wird er nicht ändern.
Entweder wir verstehen das und passen uns an oder Dino ist einfach nicht der richtige Trainer für Eintracht Frankfurt.
Mir ist schon klar, worauf du hinaus willst. Meine Meinung dazu kennst du ja seit Donnerstag. Ich finde jetzt schon eine Trainerdiskussion zu beginnen, viel zu früh. Trotzdem finde ich es schon Wahnsinn permanent an dem hintenrumgespiele festzuhalten, er hat einfach nicht das Personal dafür.
Vor Wochen hatte ein User vom Abklatsch-Kevin gesprochen, und wurde dafür übelst beschimpft wegen der Respektlosigkeit. Leider trifft dieser unschöne Ausdruck die Sache ganz gut...
Angeblich steht Trapp ja auch bei der Nationalmannschaft wegen dieses Makles in der Kritik; dazu kommen noch mangelnde Strafraumbeherrschung und seine schlechten fußballerischen Faehigkeiten. Deswegen maximal Durchschnitt in der Liga, kein Rückhalt, gibt einige bessere Torhüter in der Liga.
Und ich behaupte auch mal wieder frech: Diant war der bessere der beiden...
Angeblich steht Trapp ja auch bei der Nationalmannschaft wegen dieses Makles in der Kritik; dazu kommen noch mangelnde Strafraumbeherrschung und seine schlechten fußballerischen Faehigkeiten. Deswegen maximal Durchschnitt in der Liga, kein Rückhalt, gibt einige bessere Torhüter in der Liga.
Und ich behaupte auch mal wieder frech: Diant war der bessere der beiden...
Aale SGE_Rentner schrieb:
Vor Wochen hatte ein User vom Abklatsch-Kevin gesprochen, und wurde dafür übelst beschimpft wegen der Respektlosigkeit. Leider trifft dieser unschöne Ausdruck die Sache ganz gut..
Schuldig im Sinne der Anklage.
Ich bleibe aber klar bei meiner Meinung. Trappo ist mir im Frankfurter Universum viel zu overhyped
normal muss er dem hinterherhechten d.h. mit der Hand versuchen an den Ball zu kommen. Konnte es kaum glauben, dass Doan schneller war. 2. Tor dann richtig blöd. Unsere IV sind für so ein schnick-schnack im eigenen Strafraum technisch nicht gut genug. das sollten sie einfach bleiben lassen. Aber sch..egal, weil eben KNAAAAAAUFFF hoffentlich das letzte Tor in diesem Spiel schiesst
SGEOlaf schrieb:Sge 59 schrieb:
Okay, wen schlägst du denn als neuen Trainer vor?
Felix Magath
Aber Gottseidank ist das nicht mein Job
Beim Meckern das Maul aufreißen aber dann keine Vorschläge zur Hand. Peinlich.
Wir leben in einer Welt der dummen Besserwisser!
Das ist doch nicht wirklich dein Ernst, oder?
Klar, DT muss liefern, sag ich selbst jede Woche..
Aber, wir stehen momentan auf Platz 6 in der Buliga und haben nach dem Remis von heute noch alle Möglichkeiten nächste Woche weiter zu kommen.
Mich kotzt das momentane Gekicke auch mega an und ich glaube aber DT auch. Wenn ich schon das exzessive hintenrum spielen sehe, könnte ich platzen.
Aber du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass uns solch ein Trainerdino wie Felix Magath langfristig weiter bringen würde?
Man, man...
Klar, DT muss liefern, sag ich selbst jede Woche..
Aber, wir stehen momentan auf Platz 6 in der Buliga und haben nach dem Remis von heute noch alle Möglichkeiten nächste Woche weiter zu kommen.
Mich kotzt das momentane Gekicke auch mega an und ich glaube aber DT auch. Wenn ich schon das exzessive hintenrum spielen sehe, könnte ich platzen.
Aber du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass uns solch ein Trainerdino wie Felix Magath langfristig weiter bringen würde?
Man, man...
Eine zweite HZ zum Abgewöhnen. Null Struktur, null Dominanz, dazu -wie gegen Darmstadt den Gegner wieder zurück ins Spiel geholt. Shkiri stand heute völlig neben sich (warum nimmt Dino ihn nicht raus und versucht es mit Götze und Rode in der Zentrale?), Knauff war wieder unsichtbar. Beim 2. Tor muss Trapp den haben, wenn er raus kommt. Wann reicht es bei Sasa mal für 90 gute Minuten? Als er abbaute ging vorne gar nichts mehr. Aber auch Etikité war abgemeldet.
Wird mal richtig schwer im Rückspiel.
Wird mal richtig schwer im Rückspiel.
Da bin ich voll bei Dir, Toppmöller muss weg.
Er verspricht und nichts passiert
Er verspricht und nichts passiert
Die Trainierfrage muss nicht nur gestellt, sie muss auch jetzt diskutiert und schnellstmöglich beantwortet werden.
Diese Nichtleistung in mindestens 70min eines jeden Spiels ist nicht akzeptabel. Da brauch auch keiner von Heavy Metal, Kampfmodus oder Frankfurt makes Trouble labern. Das ist NIX und wieder NIX.
Diese Nichtleistung in mindestens 70min eines jeden Spiels ist nicht akzeptabel. Da brauch auch keiner von Heavy Metal, Kampfmodus oder Frankfurt makes Trouble labern. Das ist NIX und wieder NIX.
SGERafael schrieb:
Einen Jochbeinbruch wollte er halt nicht riskieren
Tja...dann hast du aber auch nichts im Tor eines Profivereins zu suchen, wenn du so etwas noch abwägst und nicht kompromisslos, in einem KO-Spiel, in solch eine Szene gehst.
Ibrakeforanimals schrieb:SGERafael schrieb:
Einen Jochbeinbruch wollte er halt nicht riskieren
Tja...dann hast du aber auch nichts im Tor eines Profivereins zu suchen, wenn du so etwas noch abwägst und nicht kompromisslos, in einem KO-Spiel, in solch eine Szene gehst.
Bin bei euch. Dazu anhaltende Schwächen im Spielaufbau. Wobei da wahrscheinlich Hopfen und Malz verloren ist, das kannste eh nicht mehr trainieren
Toppi erreicht die Jungs gefühlt einfach nicht.
Ich habe noch kein Spiel diese Saison, insbesondere in der RR erlebt - in der wir nach der Pause eine enorme Leistungssteigerung über längere Zeit halten konnten. Das war letzte Woche gegen Bochum mal für 15 min der Fall. Jetzt, nachdem im Vorfeld groß getrommelt wurde gabs 20 min Kampf in der 1. Hz.
Das ist alles nicht ausdauernd und flacht sehr schnell sehr stark wieder ab. Ich verstehs nicht.
Ich habe noch kein Spiel diese Saison, insbesondere in der RR erlebt - in der wir nach der Pause eine enorme Leistungssteigerung über längere Zeit halten konnten. Das war letzte Woche gegen Bochum mal für 15 min der Fall. Jetzt, nachdem im Vorfeld groß getrommelt wurde gabs 20 min Kampf in der 1. Hz.
Das ist alles nicht ausdauernd und flacht sehr schnell sehr stark wieder ab. Ich verstehs nicht.