>
Avatar profile square

SGEOlaf

1066

#
Geo-Adler schrieb:

Sieht nicht gut aus bei Hugo :o

Ich sage es gerne nochmal. Hat GAR NIX. hat man doch gesehen
#
Bommer1974 schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Sieht nicht gut aus bei Hugo :o

Ich sage es gerne nochmal. Hat GAR NIX. hat man doch gesehen



Showeinlage gelernt bei psg
#
Ist unser Platzwart nach Heidenheim gewechselt?
#
prinzhessin schrieb:

Ist unser Platzwart nach Heidenheim gewechselt?


Dann wär er eher weggerutscht.
#
Übler Rasen.

Tja, so passierts dann
#
Ohne Abseits wäre das nen Elfer
#
Den ertrage ich auch nicht.... Veltman Klaus ist aber noch schlimmer.
#
DJLars schrieb:

Den ertrage ich auch nicht.... Veltman Klaus ist aber noch schlimmer.


Veltmann der alte Freiburg Fan schießt wahrlich den Vogel ab.
#
[Edit Werner] - Bitte keine Spoiler! Andere Vereine unter Andere Vereine!
#
Richtiger Sonntagskick bisher.

Kommentator von Sky schleßt sich dem Niveau an. Knauff ist chaibi, Nkounkou ist ebimbe
#
Gut, Donnerstag war ja auch noch ein Spiel.
Ich hoffe also die Kondition wird jetzt wieder besser, gibt ja keine Doppelbelastung mehr.
#
Anthrax schrieb:

Gut, Donnerstag war ja auch noch ein Spiel.
Ich hoffe also die Kondition wird jetzt wieder besser, gibt ja keine Doppelbelastung mehr.



Anthrax bei aller Liebe, aber wir hatten die Saisons davor auch ständig Doppelbelastung und die Jungs sind trotzdem gerannt wie die Irren. Zudem wir ja noch am Anfang der Doppelbelastung stehen, ist jetzt nicht so als hätten wir die letzten Monate nur englische Wochen gespielt…

Finde den Fitnesszustand der Mannschaft aktuell wirklich bedenklich wenn das alles so stimmen sollte was man hört.

Wie hätte man denn spielen wollen wenn wir noch im Pokal und Ecl wären? 😅
#
SGEOlaf schrieb:

„Die Mannschaff hat eine sensationelle Reaktion gezeigt und wir können sehr stolz auf die Mannschaft sein“

WAS


Frage: Was soll er sonst sagen, um der bereits verunsichert Mannschaft zu helfen? Was hättest du gesagt?
#
whitey2k schrieb:

SGEOlaf schrieb:

„Die Mannschaff hat eine sensationelle Reaktion gezeigt und wir können sehr stolz auf die Mannschaft sein“

WAS


Frage: Was soll er sonst sagen, um der bereits verunsichert Mannschaft zu helfen? Was hättest du gesagt?


Junge was weiß ich, aber sicher nicht das.

Sensationell hahah
#
deddy32 schrieb:

SGEOlaf schrieb:

Ergebnis spiegelt nicht das Spiel wider.

Katastrophaler Kick. Grauenhaft. Da erkennt man keine Steigerung, Willen oder Emotionen.

Ich bleibe bei: Toppmöller raus. Irgendeine Reaktion muss es geben.

Und was für ein Ergebnis würde das Spiel dann wieder spiegeln ?

Er wird wohl denken das mit einem Tor von uns zum Ausgleich wirklich niemand wohl mehr gerechnet hat
#
Mike 56 schrieb:

deddy32 schrieb:

SGEOlaf schrieb:

Ergebnis spiegelt nicht das Spiel wider.

Katastrophaler Kick. Grauenhaft. Da erkennt man keine Steigerung, Willen oder Emotionen.

Ich bleibe bei: Toppmöller raus. Irgendeine Reaktion muss es geben.

Und was für ein Ergebnis würde das Spiel dann wieder spiegeln ?

Er wird wohl denken das mit einem Tor von uns zum Ausgleich wirklich niemand wohl mehr gerechnet hat



Das. Oder wie Werner sagte ein 1:1.



Wollt ihr mir was anderes erzählen?
3:2 oder was
#
„Die Mannschaff hat eine sensationelle Reaktion gezeigt und wir können sehr stolz auf die Mannschaft sein“

WAS
#
Ergebnis spiegelt nicht das Spiel wider.

Katastrophaler Kick. Grauenhaft. Da erkennt man keine Steigerung, Willen oder Emotionen.

Ich bleibe bei: Toppmöller raus. Irgendeine Reaktion muss es geben.
#
Naja auch das täuscht doch wieder über alles hinweg......aber vll machen wir noch eins
#
anpii schrieb:

Naja auch das täuscht doch wieder über alles hinweg......aber vll machen wir noch eins



Genau das. Das Ergebnis spiegelt nicht das Spiel wieder… das unvermeidliche wird nur verzögert.
#
Junge unfassbar dieses kacktor
#
Borre‘s Post spricht Bände.

Business über Sport. Genau so sieht das aus. Keine Identifikation, kein Kampf & Herz.
#
Die haben da doch gar keinen Bock mehr. Rennt keiner mit.
#
Massiv macht unbekümmert weiter mit seinem lalalala und ohohoho. Zwischendrin gibt weiiiiidaaaa und lauuuudaaaa
#
SGEOlaf schrieb:

Massiv macht unbekümmert weiter mit seinem lalalala und ohohoho. Zwischendrin gibt weiiiiidaaaa und lauuuudaaaa


*Maddin
#
In so ner Phase darf jetzt nicht so ein blöder Singsang im Stadion sein, da braucht man Anfeuerung, die Mannschaft gibt ja gerade schon Gas aber wird von außen eingeschläfert! Mann
#
Massiv macht unbekümmert weiter mit seinem lalalala und ohohoho. Zwischendrin gibt weiiiiidaaaa und lauuuudaaaa
#
SGE_Werner schrieb:

SGERafael schrieb:

Wer weckt die Jungs mal auf??


Die Kurve wohl eher nicht, da sie wieder ein "1 hour of the same song" versucht.
Dem Trainer gelingt es wohl auch nicht. Und die Führungsspieler haben wir nicht.

Leider die bittere Wahrheit
#
SGERafael schrieb:

SGE_Werner schrieb:

SGERafael schrieb:

Wer weckt die Jungs mal auf??


Die Kurve wohl eher nicht, da sie wieder ein "1 hour of the same song" versucht.
Dem Trainer gelingt es wohl auch nicht. Und die Führungsspieler haben wir nicht.

Leider die bittere Wahrheit



Seit 20 Minuten „lalalala und ohohohoh“

Ham wohl jetzt genug getrunken
#
Pfiffe werden mehr. Da muss mal jemand aufwachen.