SGEOlaf
1168
#
SGEOlaf
Topmöller holt mich mit seinem Fußball aber mal so gar nicht ab.
Ich will mich zwar nicht immer wiederholen, aaaber… DAS ist Dinos Offensivfussball. Ein Konzept, das in über 20 Spielen nicht griff.
Punkte top, Fußball grauenhaft.
Punkte top, Fußball grauenhaft.
U.K. schrieb:Alphakeks schrieb:
Und da kommt Haller ins Spiel: Der BVB möchte Haller offenbar gerne zumindest für die Rückrunde von der Gehaltsliste haben, weil man mit seiner Form nicht zufrieden ist und voll auf Füllkrug setzt. Eine Rückrunden-Leihe von Haller zur Eintracht könnte also ein Win für alle Seiten sein.
Kann ich mir nicht vorstellen. Haller ist immer noch beim Afrika Cup dabei. Dann müsste er schon beim Medizin-Check gewesen sein oder heute durchführen.
glaub isch aach net
Bommer1974 schrieb:U.K. schrieb:Alphakeks schrieb:
Und da kommt Haller ins Spiel: Der BVB möchte Haller offenbar gerne zumindest für die Rückrunde von der Gehaltsliste haben, weil man mit seiner Form nicht zufrieden ist und voll auf Füllkrug setzt. Eine Rückrunden-Leihe von Haller zur Eintracht könnte also ein Win für alle Seiten sein.
Kann ich mir nicht vorstellen. Haller ist immer noch beim Afrika Cup dabei. Dann müsste er schon beim Medizin-Check gewesen sein oder heute durchführen.
glaub isch aach net
Aber… was wäre das für ein geiler Coup. Träumen darf man ja - ein bisschen.
SGEOlaf schrieb:
Aber… was wäre das für ein geiler Coup. Träumen darf man ja - ein bisschen.
Ich bin da gar nicht so sicher. Er hatte seine Zeit und war bei Ajax sicher eine Waffe, aber in unserer aktuellen Lage, würde ich das nicht für unbedingt ratsam halten
? :Angst: