>
Avatar profile square

derexperte

4152

#
Auf geht's kämpfen und siegen Ihr Adler. Habe ein gutes Gefühl für heute.
#
                     Trapp
      Abraham----Hinti----Ndicka
   Durm----Sow----Rode----da Costa
             Barkok----Younes
                     Silva

Tipp: 7.8 n.E.  letzter Elfer wird von "Wir sind Eintracht Frankfurt" Hinteregger in die Mitte verwandelt.

#
Oh ha, Herr Dingert ist bei mir hauptsächlich durch einige fragwürdige Entscheidungen hängen geblieben.
Das kann dann heute im Grunde nur besser werden...
#
Bis auf Herrn Küpper am Sky-Mikro war das ein herrlicher Fußball-Nachmittag.
Er nachdem wir das 2:0 erzielt haben:
"2:0 für die Mainzer"...
und auch sonst: am Anfang der 2. HZ, als wir drückend überlegen waren für einige Minuten, war er sehr still plötzlich...
Aber Schwamm drüber:

Younes top, Sow top, Silva top, Abraham top, Hinti top, N'Dicka top, Durm top, Hasebe top, Kamada top, Trapp top, Kostic top und die Eingewechselten waren natürlich auch bombastisch...

Danke an Adi: er hat das Auswechseln jetzt voll verinnerlicht.

Schönen Abend an alle, lasst es Euch gut gehen heute und vergesst mal all das Negative außerhalb des Fußballs!
#
Auch wenn es kein aktueller Eintrachtler ist:
Morgen 11.30 Uhr ist Friedhelm Funkel bei Sky 90 auf Sky Sport News HD.
Das wir ein Zapping-Fest:
in der 1. Stunde des Dopa's wird eh nur über die "Krise" des FC Bäh geredet...
#
Herr Dankert mit einer sehr souveränen Leistung*

* dank der herausragenden Leistung diese Mannes:

Dr. Matthias Jöllenbeck (VA)

Vielen Dankert.
#
Aufstellung: Trapp Ndicka Sow Kostic Hinteregger Kamada Abraham Hasebe Durm Younes Silva
#
Trapp  -  Abraham  -  Ndicka  -  Hinteregger  -  Durm  -  Sow  -  Rode  -  Kostic  - Barkok  -  Younes  -  Silva

Hasebe, Kamada und Hrustic ggf. in HZ 2

Tipp: 2:3

Es wird hoffentlich unser letztes Spiel für längere Zeit in  Mainz sein.
Daher genießen wir es und geben den Mainzern das Ticket für Liga 2 in die Hand.
#
Geht doch:
Fredi Bobic am Sonntag 10.01. um 11 Uhr beim Doppelpass, mal sehen ob er länger als 3 min. über die Eintracht reden darf...
#
Hallo zusammen,
ich finde es so schade, dass David Abraham keinen Abschied in einem vollen Stadion bekommt. Daher hatte ich folgende Idee, von der ich aber keine Ahnung habe, ob sich das umsetzen lässt:
Sollte die Mannschaft noch immer (was ich nicht weiß) von einem Hotel mit dem Bus ins Stadion fahren, könnte man doch vielleicht an der gesamten Strecke stehen mit Schildern oder sowas. Abstand ließe sich damit prima einhalten. Das ließe natürlich ohne die Ultras schlecht umsetzen, zu denen ich natürlich keinen Kontakt habe.
Was meint Ihr? Oder gibt es ein andere Idee?
Beste Grüße
Nikola
#
Nikola schrieb:

Hallo zusammen,
ich finde es so schade, dass David Abraham keinen Abschied in einem vollen Stadion bekommt. Daher hatte ich folgende Idee, von der ich aber keine Ahnung habe, ob sich das umsetzen lässt:
Sollte die Mannschaft noch immer (was ich nicht weiß) von einem Hotel mit dem Bus ins Stadion fahren, könnte man doch vielleicht an der gesamten Strecke stehen mit Schildern oder sowas. Abstand ließe sich damit prima einhalten. Das ließe natürlich ohne die Ultras schlecht umsetzen, zu denen ich natürlich keinen Kontakt habe.
Was meint Ihr? Oder gibt es ein andere Idee?
Beste Grüße
Nikola



Grundsätzlich finde ich das sehr gut, nur momentan trotz allem sicher sehr schwer umsetzbar und nicht mit aller Emotion ausdrückbar, daher mein Vorschlag:
Warten wir ab, bis sich hoffentlich die Lage wieder stabilisiert und in bestem Falle das Stadion wieder gut gefüllt bis voll sein darf und laden dann von offizieller Seite der Eintracht den David ein, um ihm dann Standing Ovations der besonderen Art im vollen Stadion zu präsentieren.
Wenn ich daran denke, steigen mir sofort Tränen in die Augen.... das wäre so genial.
#
Aus gegebenem Anlass:
Nach der Topleistung von Makoto Hasebe gegen Bayer möchte ich hier nochmal kurz den Fredi Bobic darum bitten, unbedingt den Vertrag unseres japanischen Kaisers nochmal um 1 Jahr zu verlängern.
#
2:1, so wie ich es mir gewünscht habe.

Das Spiel nach vorne wird immer besser. Sow mit weiter aufsteigender Tendenz.
Alle anderen auch gut-sehr gut.
Bei 100%iger Chancenverwertung hätten wir durchaus 4-5 Tore erzielen können. Weiter so.
Danke Eintracht.

Schönen Abend Euch allen!
#
Wie erwartet:
Herr Dr. Brych heute mit grundsolider Leistung.
Unauffällig, sehr gut.
#
Trapp - N´Dicka - Sow - Kostic - Hinti - Kamada - Abraham - Hasebe - Durm - Younes - Silva

Bank: Schubert, Ilse, Hrustic, Zuber, Toure, DDC, Barkok, Kohr, Tuta
#
Trapp - N´Dicka - Sow - Kostic - Hinti - Kamada - Abraham - Hasebe - Durm - Younes - Silva

Bank: Schubert, Ilse, Hrustic, Zuber, Toure, DDC, Barkok, Kohr, Tuta


Barkok würd ich spätestens ab der 46. min bringen und einnen platten Spieler oder einen Underperformer rausholen
#
   Meine Wunschaufstellung:
                  Trapp
Abraham----Hasebe----Hinteregger
Durm-----Sow----Hrustic----Kostic
           Barkok----Kamada
                   Silva

Tipp: 2:1
#
Langsam dürfen wir uns wieder an die FIFA-Schiedsrichter gewöhnen.
Zum Glück ist Petersen nur 4. Offizieller und heißt nicht Nils.
Der Herr Brych wird heute nur eine Randfigur sein.
#
Herzliches Beileid an seine Familie und Freunde.
Das ist unendlich traurig.
Schöne Zeiten damals in den 80ern mit Herrn Weise als Trainer und Spielern wie "Colt" (Ralf) Sievers, Falkenmayer, Gundelach etc.
#
Bin sehr zufrieden:
Barkok mit Potenzial für die Internationale Klasse.
Durm war sehr gut in HZ 1. Hätte ihm das Tor gegönnt.
Sow sehr solide.
Trapp fehlerfrei.
Rode hat bis zum Umfallen erfolgreich gekämpft.
Hasebe gewohnt solide. Bitte verlängert den Vertrag mit Hase noch um ein Jahr. Der ist immer noch fit. Er muss ja dann nicht mehr immer 90 min. spielen.
Tuta gut, kann ggf. Abraham tatsächlich mal ersetzen.
Hinti sehr souverän und kämpferisch.
Kostic sehr großes Pensum, stark gekämpft, unglücklich im Abschluss.
Younes sehr geschickt am Ball, in Hz 2 langsam müde.
Silva gewohnt hochklassig.
Hrustic mit guten Ansätzen.
Dost ok (Fehlpass war zum Glück folgenlos)
Chandler/Zuber sind mir nicht aufgefallen in der Kürze der Zeit.
Ilse im Stile eines Topstürmers...
Adi das Auswechselmonster
Insgesamt top.
Einziger Ansatzpunkt: Chancenverwertung.
Die wird aber 2021 sicher besser und wir werden dadurch die beste Rückrunde unserer Vereinsgeschichte spielen...

Frohes Fest an alle + Guten Rutsch.
#
Danke für die weitestgehend sehr ordentliche Schiedsrichterleistung. Auch Bibi in guter Form.
#
Tipp: 1:3 für uns.
Aufstellung von Adi finde ich sehr gut.
Bitte aber flexibel wechseln bei Bedarf nicht vergessen und nicht bis zur 90. min warten.
Notfalls auch mal hinten dicht machen und dreckig gewinnen.