derexperte
5397
#
derexperte
Gliederschmerzen
niente
nichts
Es wird seine Gründe gehabt haben warum Manga nicht so oft zu Wort kam. Um mal eine Frage an die schlaue Moderation vom HR zu stellen... Wie oft äußert sich unter der Woche denn der Chefscout von Dortmund, Hoffenheim oder Leverkusen zu der Mannschaft oder den Spielen? Merkste was?
vonNachtmahr1982 schrieb:
Es wird seine Gründe gehabt haben warum Manga nicht so oft zu Wort kam. Um mal eine Frage an die schlaue Moderation vom HR zu stellen... Wie oft äußert sich unter der Woche denn der Chefscout von Dortmund, Hoffenheim oder Leverkusen zu der Mannschaft oder den Spielen? Merkste was?
Ja, das ist sicher korrekt. Manga und seine Kollegen ziehen die Fäden im Hintergrund und weder sie noch der jeweilige Verein sind darauf erpicht, dass ihre Arbeit groß in den Fokus der Öffentlichkeit gelangt. Deren Geschäft beruht auf Vertrauen und Vertraulichkeit.
Beeindruckend, den Ben Manga mal zu hören und zu sehen. Bislang kannte ich ihn nur aus Berichten und von Bildern. Er macht einen sehr herzlichen und gleichzeitig smarten Eindruck. Vielleicht findet er ja eines Tages nochmal den Weg zurück zur Eintracht.
derexperte schrieb:
Beeindruckend, den Ben Manga mal zu hören und zu sehen. Bislang kannte ich ihn nur aus Berichten und von Bildern. Er macht einen sehr herzlichen und gleichzeitig smarten Eindruck. Vielleicht findet er ja eines Tages nochmal den Weg zurück zur Eintracht.
Ich glaube wenn die Eintracht eines Tages jemand sucht der ihn dazu überreden soll zurückzukommen würden sie dich nehmen.
derexperte schrieb:
Beeindruckend Und unglaublich smart. Mit viel Wohlwollen erkennt man sogar, dass einigermaßen flüssig spricht, wenn auch in Zeitlupe. Medien sind mal gar nix für ihn, guter Scout hin oder her.
derexperte schrieb:
Ja, ich fands auch gut. Da hat er dann doch nochmal ein Schlusswort und die Möglichkeit zu einem Abschiedsinterview bekommen. Die Sendung war auch ansonsten ok, Christopher Michel ist ja eigentlich immer ein ganz guter Gast.
Den anderen Scout fand ich jedoch ein wenig seltsam. Immer wieder die Hiebe gegen das moderne Datenscouting, die neuen Methoden, die Ansprüche der neuen Generation und dass das ja alles keine richtigen Scouts sind. Das hatte den Anschein, als ob da jemand sitzt, der verpasst hat, sich in seinem Berufsumfeld weiterzuentwickeln, dadurch keine Angebote mehr bekommt, und jetzt ein wenig verbittert/beleidigt ist.
Ökofaschismus
Earth, Wind & Fire
Heute im heimspiel! um 23.15 Uhr geht es um den aktuellen Stand bei der Eintracht und um das bevorstehende Winter-Transferende.
Gäste sind Lars Mrosko (Fußball-Scout) und Christopher Michel (hr-Sport-Redakteur)
Die Moderation übernehmen Janine Hilpmann und Sebastian Rieth
Wird sicher eine angenehme Runde.
Gäste sind Lars Mrosko (Fußball-Scout) und Christopher Michel (hr-Sport-Redakteur)
Die Moderation übernehmen Janine Hilpmann und Sebastian Rieth
Wird sicher eine angenehme Runde.
Windischgarsten
tobago schrieb:
Nochmal. Es war klar rot, denn beim Foul war Sommer letzter Mann. Aber das Handspiel lässt dann keine andere Wahl mehr.
Beiße Vergehen klar rot, egal was davon er jetzt gesehen oder gepfiffen hat.
Bayernschirigepfeife wie fast immer.
Gruß
tobago
Ähnliches trug sich bereits beim Spiel des Getränkevereins gegen Bayern zu. Hier hat Upamecano die Notbremse gezogen als letzter Mann. Konsequenz damals: Gelb für Upamecano. Offenbar entspricht eine Gelbe Karte gegen einen Bayern-Spieler bei Notbremse der Roten Karte für die Spieler der restlichen Vereine.
DFB
Dr. Hasenbein
Punkt im Topspiel
Misanthrop schrieb:
Gelbe Karten:
Bayern 3, Eintracht 0.
Borré hat gelb gesehen.
Ibrakeforanimals schrieb:Misanthrop schrieb:
Gelbe Karten:
Bayern 3, Eintracht 0.
Borré hat gelb gesehen.
War überzogen, da Gelb zu geben. Maximal Freistoß hätte voll ausgereicht.
Borré hat den Bajuwaren ja nur ein wenig am Rücken gestreichelt...
derexperte schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:Misanthrop schrieb:
Gelbe Karten:
Bayern 3, Eintracht 0.
Borré hat gelb gesehen.
War überzogen, da Gelb zu geben. Maximal Freistoß hätte voll ausgereicht.
Borré hat den Bajuwaren ja nur ein wenig am Rücken gestreichelt...
Borre steigt ihm da voll auf den Fuß. Gelb war ok.
Schauinsland Reisen
Schweinsteiger
Reiskörner
Prinzregent Luitpold
Mexiko
Ischgl