>

derexperte

5390

#
Was? Und dafür sitz ich hier 3 Stunden rum?!
#
»Ich esse keine Suppe! Nein!
Ich esse meine Suppe nicht!
Nein, meine Suppe ess’ ich nicht!«
#
DeMuerte schrieb:

Der Petersen als 4. Offizieller? Das riecht nach Schiebung!

Nicht das Streich ihn aus Versehen noch einwechselt! 🤣
#
AdlerNRW58 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Der Petersen als 4. Offizieller? Das riecht nach Schiebung!

Nicht das Streich ihn aus Versehen noch einwechselt! 🤣

Hauptsache der kleine Nils bleibt draußen.
#
Alles kann nichts muss
#
Im heimspiel! heute um 23.15 im hr-fernsehen sind
Phil Hofmeister und Stephane Gödde dabei.
Wird sicher eine fröhliche Runde.
Lea Wagner und Markus Philipp moderieren.
#
USA
#
Roter Rock
#
Schwarzer Block
#
"Solange man lebt soll man rauchen."
#
Anthrax schrieb:

LarsMinute schrieb:

Die Gelbe gegen Borré war ein Witz, aber nicht spielentscheidend. Für einen deutschen Schiri OK.

Die gegen Götze war doch noch schlimmer.

Na ja, der Grund für Götzes Aufregung war verständlich, aber er beschwert sich doch schon immer sehr lautstark bei den Schiris. Wenn er dann vielleicht sowas wie "Leck mich doch am A.." zum Schiri gerufen hat, ist die Gelbe ais meiner Sicht in Ordnung.
#
LarsMinute schrieb:

Wenn er dann vielleicht sowas wie "Leck mich doch am A.." zum Schiri gerufen hat, ist die Gelbe ais meiner Sicht in Ordnung.

Da wurde Herr Fritz mit Sicherheit an Götz(e) von Berlichingen erinnert und hat versehentlich die Karte anstelle seines alten Reclam-Heftchens gezückt...
#
Ernte 23
#
derexperte schrieb:

Ansehnlich geleitete Partie von Herrn Fritz und seinen Mannen. Note 2.

Meinste das im Ernst?
Diese kleinliche Pfeiferei und die sinnfrei vergebene Gelben?
4 - 5 wäre angemessener.
#
clakir schrieb:

derexperte schrieb:

Meinste das im Ernst?
Diese kleinliche Pfeiferei und die sinnfrei vergebene Gelben?
4 - 5 wäre angemessener.

Mit etwas Abstand betrachtet war wohl das Resultat des Spiels ein Aufheller meiner Bewertung...
Immerhin hat er uns nicht konsequent benachteiligt sondern hat stringent gepfiffen und bei ein paar Gelben Karten war ich zumindest auch überrascht. Positiv  war, dass er aufmerksam wirkte, ohne sich parteiisch in den Vordergrund zu spielen.
#
Mahne sin kaa Körb.
#
Die Tabelle ist heute aber wunderwunderschön!
#
philadlerist schrieb:

Die Tabelle ist heute aber wunderwunderschön!

Die Truppe auf dem 1. Platz sollte da aber möglichst schnell verschwinden und durch den Tabellenzweiten ersetzt werden...
#
Das einseitige kommentieren von Sky ist eigentlich in jedem STT ein Thema. So viel gibts da selnten falsch zu verstehen.

Ich gebe ja zu, dass die Leistung der Schalker heute durchaus lobenswert war. Trotzdem hab ich ungefähr 10 Mal gehört, dass der Japaner gestern noch 5. Liga gespielt hat.
#
Anthrax schrieb:

Das einseitige kommentieren von Sky ist eigentlich in jedem STT ein Thema. So viel gibts da selnten falsch zu verstehen.

Ich gebe ja zu, dass die Leistung der Schalker heute durchaus lobenswert war. Trotzdem hab ich ungefähr 10 Mal gehört, dass der Japaner gestern noch 5. Liga gespielt hat.

Meine Herangehensweise:
Sky immer auf Stadionton stellen oder notfalls Ton ganz runterdrehen.
Dann sind die Kommentatoren absolute Spitzenklasse...
#
Sehr effizientes Spiel gegen einen guten Gegner mit einem herausragenden Resultat.
Zum Glück hatten die Schalker heute keine vergleichbare Chancenverwertung wie die Bochumer gegen uns.
Trapp erneut mit einer weltmeisterlichen Leistung. Buta mit einem Traumstart ins neue Jahr.
#
#
Perfekt
#
Florian Silbereisen
#
Markus Lanz