>

derexperte

5399

#
derexperte schrieb:

Hervorzuheben noch die Szene kurz vor dem 1:0. Da hätten die meisten Bundesliga-Schiedsrichter gepfiffen und Freistoß gegeben. Aytekin tat dies nicht und Kolo Muani hatte somit die Chance zu seinem überragenden Treffer.

In den meisten Fällen wäre aus der Szene auch kein Tor entstanden und jeder hätte sich beschwert warum er bei einem Pass nach aussen Vorteil gelten lässt statt einen Freistoss aus zentraler Position direkt am Sechzehner zu geben. SeinGlück, dass Muani das überragend abschließt. Für mich war das kein Vorteil.
#
sgevolker schrieb:

derexperte schrieb:

Hervorzuheben noch die Szene kurz vor dem 1:0. Da hätten die meisten Bundesliga-Schiedsrichter gepfiffen und Freistoß gegeben. Aytekin tat dies nicht und Kolo Muani hatte somit die Chance zu seinem überragenden Treffer.

In den meisten Fällen wäre aus der Szene auch kein Tor entstanden und jeder hätte sich beschwert warum er bei einem Pass nach aussen Vorteil gelten lässt statt einen Freistoss aus zentraler Position direkt am Sechzehner zu geben. SeinGlück, dass Muani das überragend abschließt. Für mich war das kein Vorteil.

Da hat Herr Ayketin seine gute Antizipation unter Beweis gestellt. Auch im Falle eines Freistoßes wäre die Wahrscheinlichkeit eines Treffers nicht unbedingt höher gewesen. Alles in allem war es tatsächlich ein äußerst guter Spielzug, der durch den Unparteiischen Gott sei Dank nicht unterbrochen wurde.
#
Biber
#
Kamele
#
Kriminelle
#
#
Qualitäten
#
gesund
#
Heute habe ich in einigen Szenen die Explosivität von Junior vermisst. Hoffe dass wir das Fehlen schnell kompensieren können...
#
Am meisten haben mich heute die ständigen Einblendungen der x-Goals gestört. Es schien mir als ob Sky es richtig geil findet, dass bei uns da ewig 0,15 stand. Freiburg hat alles reingehauen. Das Tor von Kolo Muani war stark. In München wird es schwierig, denn die Bayern werden definitiv volle Pulle spielen.
#
Souveräner Auftritt von Herrn Aytekin
#
Gauloises Blondes
#
Hunderttausend Rosen
#
THW
#
Kokosnuss
#
Politik