derexperte
5390
#
derexperte
Lupenreine Demokratie
gute Demokraten
himmlisch
Steffi Graf
kein Fernsehen gucken
Graf Zahl
Plattenspieler
aus ähm Gründen:
Herbert Grönemeyer - Was soll das?
Herbert Grönemeyer - Was soll das?
mit Farbe?
Kinderprogramm
Die Klamottenkiste
Der letzte macht das Licht aus.
FredSchaub schrieb:derexperte schrieb:
St. Pauli am Sonntag wird aus dem Waldstadion geschossen und anschließend ist Party-Time in Frankfurt...
wir sind vermutlich vorher schon durch
wäre ja schon cool, wenn auf dem Würfel die letzten Minuten vom Lev-Dortmund Spiel liefen und im Stadion direkt gezeigt würde, wie Leverkusen in der Nachspielzeit einen vollkommen unberechtigten Elfmeter bekommt und zum 1:1 mit ganz viel Dusel nach der dritten Wiedeholung verwandelt...
Bommer1974 schrieb:FredSchaub schrieb:derexperte schrieb:
St. Pauli am Sonntag wird aus dem Waldstadion geschossen und anschließend ist Party-Time in Frankfurt...
wäre ja schon cool, wenn auf dem Würfel die letzten Minuten vom Lev-Dortmund Spiel liefen und im Stadion direkt gezeigt würde, wie Leverkusen in der Nachspielzeit einen vollkommen unberechtigten Elfmeter bekommt und zum 1:1 mit ganz viel Dusel nach der dritten Wiedeholung verwandelt...
Ich erwarte von meinem geliebten Bayer Leverkusen nicht weniger als einen Kantersieg...
derexperte schrieb:Bommer1974 schrieb:FredSchaub schrieb:derexperte schrieb:
Ich erwarte von meinem geliebten Bayer Leverkusen nicht weniger als einen Kantersieg...
wir sind da schlecht gealtert, kurz vorm Waldparkplatz sahs noch gut aus
Kasperletheater
"Damals war es Friedrich" Hans Peter Richter
Showveranstaltung
derexperte schrieb:
A Flock Of Seagulls - Space Age Love Song
Der Videoclip hierzu wird gerne benutzt. Muss wohl von irgendeinem Film sein.
Mr. Kitty - After Dark
Steigflug_verpflichtet schrieb:derexperte schrieb:
A Flock Of Seagulls - Space Age Love Song
Der Videoclip hierzu wird gerne benutzt. Muss wohl von irgendeinem Film sein.
Mr. Kitty - After Dark
Ja, die Schauspielerin ist halt auch ne 9 etwa.
Rambo Zambo