>

derexperte

5391

#
derexperte schrieb:

Ich hoffe, dass insbesondere der aktuelle Stand bei Kauã Santos detailliert betrachtet wird, denn es ist wohl noch  nicht sicher, ob er operiert werden muss (laut hr-text).

Da vier Kniespezialisten am Tisch sitzen sicher ein sinnvoller Vorschlag.
#
igorpamic schrieb:

derexperte schrieb:

Ich hoffe, dass insbesondere der aktuelle Stand bei Kauã Santos detailliert betrachtet wird, denn es ist wohl noch  nicht sicher, ob er operiert werden muss (laut hr-text).

Da vier Kniespezialisten am Tisch sitzen sicher ein sinnvoller Vorschlag.

Das ließe sich mit einem eingespielten Bericht lösen, in dem ein Journalist des hr bei einem Eintracht-Verantwortlchen nachfragt, der vorab die neuesten Informationen von unseren Medizinern erhalten hat.
#
Konkurrenz
#
Ruhe in Frieden, Franziskus. 🙏
#
Einen schönereres Ausklingen der Osterfeiertage 🐰 kann es nicht geben:

Das heimspiel! beginnt heute um 21:45 Uhr im hr-fernsehen.
Die hochverehrten Lisa Tellers und Janine Hilpmann erwarten dazu die

Sportjournalistin Alice Jo Tietje  sowie den OFC-Sportdirektor Christian Hock.

Demnach wird sicher über die Eintracht  und den OFC gesprochen.

#
#
Habe es zwar nicht gesehen, aber nach dem, was ich lese hat Trapp sehr gut gehalten.
Bravo, Kevin!
#
Posten
#
so wichtig
#
Kurze Vorausschau auf unsere nächste euopäische Saison:

Das Finale der Champions League findet am 30. Mai 2026 in der Puskás Aréna zu Budapest statt, die 67155 Zuschauern Platz bietet.
Bereits am 16. Mai 2026 endet die Bundesliga.
Am 23. Mai steigt dann das DFB Pokal Finale in Berlin.
Wir haben also zwischen den einzelnen Feiern genügend Zeit, um uns auf die jeweils anstehenden Höhepunkte vorzubereiten.
#
Ich bin immer noch mehr als verwundert,  dass bei der gestrigen PK um 14.00 Uhr der Cheftrainer nichts von der schwerwiegenden  Verletzung seines Torhüters wusste, während sogenannte Insider und Boulevard Medien die schwere Verletzung mit Konsequenzen schon  berichteten.
Wenn das nicht Absicht war (ein anderes Wort vermeide ich) , fände ich die (interne) Kommunikation schon  katastrophal!
#
eagleburger47 schrieb:

Ich bin immer noch mehr als verwundert,  dass bei der gestrigen PK um 14.00 Uhr der Cheftrainer nichts von der schwerwiegenden  Verletzung seines Torhüters wusste, während sogenannte Insider und Boulevard Medien die schwere Verletzung mit Konsequenzen schon  berichteten.
Wenn das nicht Absicht war (ein anderes Wort vermeide ich) , fände ich die (interne) Kommunikation schon  katastrophal!

War wahrscheinlich intern so abgesprochen und ich finde das auch absolut ok so.
Wo kommen wir denn hin, wenn einzelne Medien bestimmen, wann eine solch weitreichende und sensible Nachricht die Eintracht betreffend veröffentlicht wird?
Hier sollte einzig und allein Eintracht Frankfurt in Absprache mit den betroffenen Protagonisten die Entscheidungsmacht haben und behalten.
#
Peter Feldmann
#
Stan Laurel
#
derexperte schrieb:

John Lee Hooker - One Bourbon, One Scotch, One Beer

Im übrigen sehr abgefahrenes Video. Ich betreibe ja selber auch eine Romantisierung älterer Tonmedien. Habe selber noch einen Plattenspieler in Betrieb, eigentlich auch noch ein (kaputtes) Tape-Deck, aber keine Kassetten mehr... aber auf meinem YT-Chan betreibe ich ja selber ein wenig Kassetten-Romantik.

Aber: Tonbandgeräte... das ist sogar von vor meiner Zeit Mein Vadder besitzt noch eins.

#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

derexperte schrieb:

John Lee Hooker - One Bourbon, One Scotch, One Beer

Im übrigen sehr abgefahrenes Video. Ich betreibe ja selber auch eine Romantisierung älterer Tonmedien. Habe selber noch einen Plattenspieler in Betrieb, eigentlich auch noch ein (kaputtes) Tape-Deck, aber keine Kassetten mehr... aber auf meinem YT-Chan betreibe ich ja selber ein wenig Kassetten-Romantik.

Aber: Tonbandgeräte... das ist sogar von vor meiner Zeit Mein Vadder besitzt noch eins.

Sehr gut, aus meiner Sicht stellt ein herausragendes Tonbandgerät einen Höhepunkt analoger audiophiler Möglichkeiten dar.
Leider ist die Technik extrem teuer.

Von Revox gibt es sogar noch neue zu erwerben:

https://revox.com/de/bandmaschinen/285/b77-mk-iii-stereo-tape-recorder?c=254&gad_source=1&gbraid=0AAAAACxP4UwGZ4F4mtGZMSzamUxxWvWNQ&gclid=CjwKCAjwk43ABhBIEiwAvvMEB_0yMEgrynIzqMqH7NlHNTGUgUaPebCtZ2fCBi7LT2DEFtkOU6ZABxoC1y4QAvD_BwE

Kassetten habe ich selbst noch mehrere Hundert, allerdings nicht in hoher Qualität und viele auch nur lose oder in fremden Hüllen.

Deinen Kanal auf youtube werde ich mir genauer angucken.

#
Es wäre schön, wenn er morgen spielen könnte. Ich hätte aber auch bei Jenson kein Problem.
#
Basaltkopp schrieb:

Es wäre schön, wenn er morgen spielen könnte. Ich hätte aber auch bei Jenson kein Problem.

Auch wenn ich es nicht weiß:

Ich gehe zu 100% davon aus , dass Kevin Trapp morgen spielt.