derexperte
5395
Tafelberg schrieb:
Die Themen heute sind: Eintracht vor dem Abenteuer Tottenham und Biografien von Fußballern. Zu Gast ist Alex Raack (Journalist und Autor).
Da kommt bestimmt noch ein Gast dazu...
Nase
Schichtkäse
derexperte schrieb:DeMuerte schrieb:derexperte schrieb:
AC/DC - Whole Lotta Rosie (1977)
Endgeiles Video. Angus wie er leibt und lebt. Dazu noch mit Bon Scott. Herrlich!
Wer damals dabei war, hat episches erlebt.
Unerreichbar, einzigartig, ewig geil.
Absolut! War zu dem Zeitpunkt des obigen Auftritts erst 7 Jahre alt. Hab AC/DC das erste mal mit 9 gehört und fand die auf Anhieb unfassbar geil . Meine Kumpels und ich haben AC/DC, neben Motörhead und Kiss, damals rauf und runner gehört. Das waren sozusagen meine musikalischen Anfänge.
DeMuerte schrieb:derexperte schrieb:DeMuerte schrieb:derexperte schrieb:
Endgeiles Video. Angus wie er leibt und lebt. Dazu noch mit Bon Scott. Herrlich!
Absolut! War zu dem Zeitpunkt des obigen Auftritts erst 7 Jahre alt. Hab AC/DC das erste mal mit 9 gehört und fand die auf Anhieb unfassbar geil . Meine Kumpels und ich haben AC/DC, neben Motörhead und Kiss, damals rauf und runner gehört. Das waren sozusagen meine musikalischen Anfänge.
Auch göttlich:
Angus Young - AC/DC 1979 Live in Paris
derexperte schrieb:
Gwen Stefani - The Sweet Escape (2006)
derexperte schrieb:
Gwen Stefani - The Sweet Escape (2006)
DeMuerte schrieb:derexperte schrieb:
derexperte schrieb:DeMuerte schrieb:derexperte schrieb:
das ganz große ********* aus einem anderen Kontinent
Auswärtssieg!
Artist
Gardist
Gliedmaßen
Die Themen heute sind: Eintracht vor dem Abenteuer Tottenham und Biografien von Fußballern. Zu Gast ist Alex Raack (Journalist und Autor).