>

derexperte

5406

#
Ich halte das Gerede, Krösche mit Bayern/Dortmund in Verbindung zu bringen, für absurd.
Erstens hat er selbst ein Interesse daran nicht signalisiert und zweitens halte ich ihn für einen sehr intelligenten Mann, der genau weiß, was er will und was er vorhat.
Er wird die Umstände dort sicherlich auch kennen und sich diese Schlangengruben nicht antun wollen.
Wenn sogar ein Eberl schon angezählt wird, den ich nicht für eine Graupe halte, sagt das schon viel aus und auch Kehl in Dortmund wurde gemobbt, weil da jeder gegen jeden schießt.
Wer auch nur halbwegs bei Verstand ist, macht einen weiten Bogen um diese Haifischbecken, wenn man  nicht gerade ein Hoeness-oder Watzkegroupie ist.
#
cm47 schrieb:

Erstens hat er selbst ein Interesse daran nicht signalisiert und zweitens halte ich ihn für einen sehr intelligenten Mann, der genau weiß, was er will und was er vorhat.

Ich denke, sein Ziel ist es, die Eintracht zur Nr. 1 in Deutschland und darüber hinaus zu machen.
Dabei ist er  auf einem sehr guten Weg...
#
DBecki schrieb:

Gut, dass die Puppenkiste verloren hat. Die brauche ich nicht auch noch in Schlagdistanz.

Absolut. Augsburg braucht (im Fußball) kein Mensch.
Und wenn die Entscheidung um die Meisterschaft zwischen den Knödeldeppen und den Pillen fällt, dann doch lieber die, die immerhin traditionell Mist sind.
#
Haliaeetus schrieb:

DBecki schrieb:

Gut, dass die Puppenkiste verloren hat. Die brauche ich nicht auch noch in Schlagdistanz.

Absolut. Augsburg braucht (im Fußball) kein Mensch.
Und wenn die Entscheidung um die Meisterschaft zwischen den Knödeldeppen und den Pillen fällt, dann doch lieber die, die immerhin traditionell Mist sind.

Lasst sie ruhig Meister werden. Es wird so schnell nicht mehr vorkommen..
#
Ronnie Scott’s Jazz Club
#
gut da?
#
Jazzkeller