>

derexperte

5397

#
Rick Springfield
#
Dusty Springfield
#
Commodore 64
#
Quiche
#
So ein klein wenig Caio/AMFG14 vibes bekomm ich bei dieser Diskussion definitiv.

Der eine wird schlechter gebabbelt als er ist und der andere wird doch etwas (noch zu sehr) überhöht.

#
Cyrillar schrieb:

So ein klein wenig Caio/AMFG14 vibes bekomm ich bei dieser Diskussion definitiv.

Der eine wird schlechter gebabbelt als er ist und der andere wird doch etwas (noch zu sehr) überhöht.

Ist Caio immer noch nicht Weltfußballer geworden?
#
The Amish
#
game_Over schrieb:

Sehe ich ehrlich gesagt anders. Kehrt Trapp gegen Tottenham ins Tor zurück und schießt direkt einen Bock, wird der Gegenwind doch viel größer sein, da Toppi
a. ohne Not und nach (sehr) guten Leistungen von Santos wieder direkt auf Trapp gesetzt hat
b. auch die Mehrheit der Fans/Medien einem jungen Torhüter wie Santos eher einen Fehler verzeihen als dem alten Hasen Trapp
Die gleichen Medien (und teilweise auch Fans), die jetzt Santos fordern, werden Toppmöller zerreißen, wenn Kaua z.B. gegen Tottenham patzen sollte und die Eintracht ausscheidet, während ein gesunder Trapp auf der Bank sitzt. Umgekehrt würde die Kritik meines Erachtens nach eher Trapp selbst treffen als Toppmöller. Kann aber jeder gerne anders sehen.
#
le god schrieb:

Die gleichen Medien (und teilweise auch Fans), die jetzt Santos fordern, werden Toppmöller zerreißen, wenn Kaua z.B. gegen Tottenham patzen sollte und die Eintracht ausscheidet, während ein gesunder Trapp auf der Bank sitzt. Umgekehrt würde die Kritik meines Erachtens nach eher Trapp selbst treffen als Toppmöller. Kann aber jeder gerne anders sehen.

Es wird alles gut.
Europacup + Platz 3 in der Liga sind auf dem Weg...
#
Amnestie
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich denke und hoffe auch, das Toppmöller hier die richtige Entscheidung trifft.
Wie willst Du das jemals herausfinden? Selbst wenn derjenige, für den Toppmöller sich letztlich entscheidet fehlerfrei bleibt, hätte der andere ja vielleicht noch einen "unhaltbaren" zusätzlich pariert. Umgekehrt gilt natürlich das gleiche: Patzt der eine, bedeutet das nicht, dass der andere nicht vielleicht einen noch schlechteren Tag erwischt hätte.

Ich bleibe dabei: Toppmöller wird das Risiko (für ihn persönlich, nicht für die Mannschaft) einen fitten Trapp auf die Bank zu setzen nicht eingehen. Sollte das schiefgehen, wird er dafür deutlich stärker kritisiert werden als umgekehrt. So oder so sollte jetzt eine Entscheidung getroffen werden, die dann auch für den Rest der Saison gilt. Das häppchenweise zu verkünden wie von einem User vorgeschlagen, hielte ich kommunikativ für ein Desaster.
#
le god schrieb:

ch bleibe dabei: Toppmöller wird das Risiko (für ihn persönlich, nicht für die Mannschaft) einen fitten Trapp auf die Bank zu setzen nicht eingehen. Sollte das schiefgehen, wird er dafür deutlich stärker kritisiert werden als umgekehrt. So oder so sollte jetzt eine Entscheidung getroffen werden, die dann auch für den Rest der Saison gilt. Das häppchenweise zu verkünden wie von einem User vorgeschlagen, hielte ich kommunikativ für ein Desaster.

Toppmöller hat das was Oliver Kahn einst gefordert hat.
Daher wird er auch schwierigere Wege gehen, wenn er sie für die Eintracht und den Erfolg für nötig erachtet.
Wir dürfen gespannt sein.
#
derexperte schrieb:

Hoffentlich dann im Finale gegen den VfB.

Hier schlagen irgendwie zwei Herzen in meiner Brust.

Auf der einen Seite immer gegen Leipzig, ist klar.

Aber ich denke auch immer dran, was das beste für die Eintracht ist. Bei Leipzig ist es wirtschaftlich egal, ob sie den Titel holen und ob sie jetzt über Pokal oder Liga in die Euroleague gehen. Stuttgart stand letzte Saison vor uns und hat ein paar CL Millionen gesammelt. Wenn Stuttgart über den Pokalsieg nach Europa kommt, bleiben die an uns dran. Landen Sie ohne Pokalsieg einfach im Mittelfeld der Liga, wäre das mittelfristig für die Eintracht besser.

Am besten Stuttgart gewinnt heute und verliert in Berlin. Aber zu zweitem fehlt mir dann doch der Glaube.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Aber ich denke auch immer dran, was das beste für die Eintracht ist. Bei Leipzig ist es wirtschaftlich egal, ob sie den Titel holen und ob sie jetzt über Pokal oder Liga in die Euroleague gehen. Stuttgart stand letzte Saison vor uns und hat ein paar CL Millionen gesammelt. Wenn Stuttgart über den Pokalsieg nach Europa kommt, bleiben die an uns dran. Landen Sie ohne Pokalsieg einfach im Mittelfeld der Liga, wäre das mittelfristig für die Eintracht besser.

Am besten Stuttgart gewinnt heute und verliert in Berlin. Aber zu zweitem fehlt mir dann doch der Glaube.

Sehr guter Punkt.
Die Stuttgarter dürfen also das Finale erreichen und dort dann im Elfmeterschießen 9:10 verlieren.
Die werden von Porsche wahrscheinlich in Zukunft auch nicht mehr so viel Geld erhalten.
Arminia gewinnt dann nächste Saison die Euro League und wir die Champions League.
Wird dann ein absoluter europäischer Supercup-Kracher!
#
ja, kann ich bestätigen! Ich würde eine Rundreise empfehlen (geht wohl auch individuell) mit anschließenden Badeaufenthalt. Für letzteres habe ich aber keinen aktuell belastbaren Tipp.
#
Tafelberg schrieb:

ja, kann ich bestätigen! Ich würde eine Rundreise empfehlen (geht wohl auch individuell) mit anschließenden Badeaufenthalt. Für letzteres habe ich aber keinen aktuell belastbaren Tipp.

Danke für Deine Einschätzung.
Bin selbst gespannt, für was ich mich final entscheide.
Muss jetzt als erstes den Reisepass bei der Stadt Maintal beantragen.
Danach gehts dann in Richtung Buchung...
#
gibt es belastbare Quellen dafür, dass Trapp in die MLS wechseln könnte?
#
Tafelberg schrieb:

gibt es belastbare Quellen dafür, dass Trapp in die MLS wechseln könnte?

Nicht, dass ich wüsste.
Seine Verlobte kommt ja aus Brasilien. Die kännte doch dann in den USA auch gut ihrem Job nachgehen.
Und Trapp ist ja eh ein Weltbürger mit seinem Auftreten und seinen hochkarätigen Sprach- und Geschäftskenntnissen.
Außerdem wäre der Urlaub in der Karibik dann näher und nachhaltiger...
#
Seit einigen Tagen ist Vietnam mit Ho- Chi- Minh- Stadt in mein Visier geraten.
Scheint noch interessanter oder zumindest nicht uninteressanter zu sein als Thailand.
War schonmal jemand von Euch da?
Da gibts auch einige schöneStrände die man gut erreichen kann und scheint toristisch nicht ganz so krass frequentiert zu sein wie z.B. Bangkok.
#
Alphakeks schrieb:

In der aktuellen Phase, EL-Viertelfinale und Bundesliga-Endspurt um die CL-Plätze, braucht es am Ende auch einfach Erfahrung und Ruhe im Kasten, und die hat Santos definitiv noch nicht.

Also für mich hat ehrlich gesagt Santos gerade in den letzten Spielen um einiges mehr Ruhe ausgestrahlt als Trapp davor. So lange er nicht patzt gibt es ehrlich gesagt 0 Gründe ihn rauszunehmen. Eher würde dann meines Erachtens aktuell noch mehr auf Trapp geguckt werden, wenn er ohne Santos Fehler wieder in die Startelf geht.

Mein Tipp bleibt, dass am Freitag Toppmöller erklären wird, dass Trapp ja diese Woche erst wieder ins Training voll eingestiegen ist und man noch kein Risiko eingehen will.

Bleibt Santos erneut fehlerfrei wird dann vor dem Londonspiel erklärt werden, dass man mit Santos in die englischen Wochen geht, weil der voll im Rhytmus ist und ja nicht so viel Zeit zum trainieren hat.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Alphakeks schrieb:

In der aktuellen Phase, EL-Viertelfinale und Bundesliga-Endspurt um die CL-Plätze, braucht es am Ende auch einfach Erfahrung und Ruhe im Kasten, und die hat Santos definitiv noch nicht.

Also für mich hat ehrlich gesagt Santos gerade in den letzten Spielen um einiges mehr Ruhe ausgestrahlt als Trapp davor. So lange er nicht patzt gibt es ehrlich gesagt 0 Gründe ihn rauszunehmen. Eher würde dann meines Erachtens aktuell noch mehr auf Trapp geguckt werden, wenn er ohne Santos Fehler wieder in die Startelf geht.

Mein Tipp bleibt, dass am Freitag Toppmöller erklären wird, dass Trapp ja diese Woche erst wieder ins Training voll eingestiegen ist und man noch kein Risiko eingehen will.

Bleibt Santos erneut fehlerfrei wird dann vor dem Londonspiel erklärt werden, dass man mit Santos in die englischen Wochen geht, weil der voll im Rhytmus ist und ja nicht so viel Zeit zum trainieren hat.

Sehr gutes Szenario.
#
derexperte schrieb:

Feier auf dem Römer

Gute Idee.
Und wir wissen ja, was Hermann (Arminius) der Cherusker mit den Römern gemacht hat. Dito bitte Bielefeld mit dem Finalgegner.
#
Fantastisch schrieb:

derexperte schrieb:

Feier auf dem Römer

Gute Idee.
Und wir wissen ja, was Hermann (Arminius) der Cherusker mit den Römern gemacht hat. Dito bitte Bielefeld mit dem Finalgegner.

Hoffentlich dann im Finale gegen den VfB.
Arminia! 🏆
#
Anansie