derexperte
5397
#
derexperte
Billy Idol - Whiplash Smile (1986)
Letterman nehme ich mal als Anregung: Ich fand das Interview mit den vollkommen gegensätzlichen, sich stets irgendwie messenden und stichelnden und dennoch perfekt harmonierenden Magic Johnson und Larry Bird großartig.
Nova Scotia
da is er ja...
Rhytmusgerät
Rhythmusgerät
Rhytmusgerät
Rhythmusgerät
Leder-Leggings
franchise schrieb:
Liverpoolhat als Nachfolger für Alisson schon Mamardashvilli geholt. Der ist glaube nochmal eine andere Hausnummer wie Santos
Das denke ich auch.
Kauã ist klar besser als Giorgi.
Gurkenmaske
DeMuerte schrieb:Programmierer schrieb:
Weil der dröge Ostwestfale einen Gegenpart braucht!
Ja, aber warum ausgerechnet er?
Es wird nichts passieren. Heribert passt auf ihn auf.
Aber es ist an der Zeit, dass die wegen Krankheit vor einigen Wochen ausgefallene grandiose Mia Guethe endlich ihre Bühne beim heimspiel! erhält.
Bitte lieber hr, ladet sie doch noch einmal ein, es wäre einfach genial.
Anna Netrebko
ne, Krasnodar
war jemand schon dort?
Ich auch nicht
In den kommenden Tagen soll er laut hr-Text vermutlich einen 5-Jahresvertrag bei uns unterschreiben.
Ich fändes es genial, auch wenn ich ihn noch nicht habe spielen sehen.
Herr Krösche weiß Bescheid, das ist das Wichtigste.
Ich fändes es genial, auch wenn ich ihn noch nicht habe spielen sehen.
Herr Krösche weiß Bescheid, das ist das Wichtigste.
4,6 mio. für einen 16-jährigen sind schon mal eine Ansage. Das ist ja noch teuerer als Caio damals.
Interessant wie tief das Scouting der Einttracht geht, wenn man bereit ist, eine solche Summe für einen solchen Spieler auszugeben. Da muss man ja scheinbar die Jugendliga in Schweden scouten.
Da der Spieler im Mai erst 17 wird und dann einen Fünfjahresvertrag unterschreibt, muss man ihm ja zutrauen, innerhalb von 3 Jahren eine derartige Entwicklung bei uns zu nehmen, dass man dann die Möglichkeit hat, ihn teuer zu verkaufen, da er dann ja nur noch 2 Jahre Restvertrag hat.
Interessant wie tief das Scouting der Einttracht geht, wenn man bereit ist, eine solche Summe für einen solchen Spieler auszugeben. Da muss man ja scheinbar die Jugendliga in Schweden scouten.
Da der Spieler im Mai erst 17 wird und dann einen Fünfjahresvertrag unterschreibt, muss man ihm ja zutrauen, innerhalb von 3 Jahren eine derartige Entwicklung bei uns zu nehmen, dass man dann die Möglichkeit hat, ihn teuer zu verkaufen, da er dann ja nur noch 2 Jahre Restvertrag hat.
Krasnodar
lupenreine Demokratie
Duma