>

derexperte

5398

#
Schtonk!
#
derexperte schrieb:

Inwieweit?
Sein Gehalt ist bereits in den Planungen für die neue Saison eingerechnet, denn er hat ja noch Vertrag.
Außerdem ist er sehr wertvoll als Lehrmeister für Santos und als 1. Ersatz für Kauã, sollte der tatsächlich Nr. 1 werden.

Und Kaua spielt dann alle 3 Tage für die Hälfte? Bei aller Kritik an den astronomischen Gehältern. Diese Situation könntest du Kaua
doch  nicht verkaufen.
#
mariusbuerki schrieb:

Und Kaua spielt dann alle 3 Tage für die Hälfte? Bei aller Kritik an den astronomischen Gehältern. Diese Situation könntest du Kaua
doch  nicht verkaufen.

Wer sagt, dass er nächste Saison die Hälfte verdient?
Santos hat doch erst kürzlich einen verbesserten langfristigen Vertrag bis 2030 erhalten.
Und wenn er weiter so abliefert wie z.B. gegen Bayern im Hinspiel, in Istanbul oder bei seinen Auftritten nach dem Mainz-Drama wird er sehr bald erneut eine ordentliche Anpassung nach oben bekommen.
Herr Krösche regelt das, da brauchen wir uns keine Sorgen machen.
#
Hansi
#
Ich gehe davon aus, dass Trapp für den Rest dieser Saison wieder im Tor stehen wird, sobald er komplett (!) genesen ist. Die durchwachsenen Phasen von Trapp in den letzten Jahren hatten ja auch immer mit Verletzungen zu tun, die er mitgeschleppt hat, weil er alle Spiele machen wollte (positiv oder negativ zu sehen). In der aktuellen Phase, EL-Viertelfinale und Bundesliga-Endspurt um die CL-Plätze, braucht es am Ende auch einfach Erfahrung und Ruhe im Kasten, und die hat Santos definitiv noch nicht.

In der neuen Saison ist die Frage aus meiner Sicht dann sehr offen. Als Bankdrücker ist Trapp definitiv zu teuer, aus meiner Sicht gibt es dann drei Varianten:  

1) Entweder man will Santos noch eine Saison bei einem kleineren Bundesligisten Erfahrung sammeln lassen und belässt Trapp für sein letztes Vertragsjahr als Nummer 1 (dann braucht man eine andere Nummer 2),

2) Man einigt sich auf ein Job-Sharing zwischen Trapp und Santos, z.B. alle Pokalspiele und internationalen Spiele für den jungen Keeper, oder

3) Man setzt ab dem Sommer voll auf Santos und legt Trapp einen goldenen Ritt in den Sonnenuntergang (z.B. in den USA) nahe (und holt dann eine andere, möglichst erfahrene Nummer 2).
#
Alphakeks schrieb:

Als Bankdrücker ist Trapp definitiv zu teuer

Inwieweit?
Sein Gehalt ist bereits in den Planungen für die neue Saison eingerechnet, denn er hat ja noch Vertrag.
Außerdem ist er sehr wertvoll als Lehrmeister für Santos und als 1. Ersatz für Kauã, sollte der tatsächlich Nr. 1 werden.

Alphakeks schrieb:

3) Man setzt ab dem Sommer voll auf Santos und legt Trapp einen goldenen Ritt in den Sonnenuntergang (z.B. in den USA) nahe (und holt dann eine andere, möglichst erfahrene Nummer 2).

Wir können auch voll auf unseren brasilianischen Rohdiamanten setzen und Trapp ein oder zwei würdevolle Jahre als Nr. 1 b ermöglichen. Warten wirs mal ab...
#
Jetzt weiß ich, was ich am 24. Mai kurz nach unserer Feier auf dem Römer ab 20 Uhr machen werde.
#
Brichhagen sieht man seine 77 Jshre so gar nicht an,Respekt
#
Tafelberg schrieb:

Brichhagen sieht man seine 77 Jshre so gar nicht an,Respekt

Wie Sieben undSiebzig ?!?
Das muss ein Druckfehler sein...
Na ja, in Harsewinkel nahm man es früher anscheinend nicht so genau mit den Gebburtsurkunden...
Der junge Mann ist doch maximal 57!
#
Bayer
#
Lieber Deutscher Sportclub Arminia Bielefeld e. V.:

Ich ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Euch!!!!!
auch wenn Eure Homepage zusammengebrochen ist....

Viel Erfolg fürs Finale!

#
saftig
#
Jack the Ripper
#
Scotch Single Malt Whisky 🥃