>

derexperte

5398

#
Jetzt habe ich eben schon mit dem belgischen Bier angefangen, eigentlich müsste ich ein Dortmunder Union trinken.

Ich sage es nicht oft und eigentlich auch nicht gerne, aber trotzdem: Danke, Dortmund.
#
Fantastisch schrieb:

Ich sage es nicht oft und eigentlich auch nicht gerne, aber trotzdem: Danke, Dortmund.

Immerhin hat der BVB endlich einen sympathischen und guten Trainer.
#
Adlersupporter schrieb:

Und leider Gladbach-Fan.

Ich glaube sie mag die Eintracht mittlerweile auch ganz gern.
Außerdem ist Gladbach von den derzeitigen Erstligisten tatsächlich auch einer meiner Leiblingsvereine nach der Eintracht, tausendmal besser als Leverkusen, Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg etc.
#
Ja die Leiblingsvereine, wer kennt sie nicht?
Lieblingsvereine sind gemeint....
#
derexperte schrieb:

Juno267 schrieb:

Janine Hilpmann finde ich super, ja. Lisa Tellers auch, aber sie sieht das heimspiel sicher eher als einen weiteren Karriereschritt und wird sicher in Richtung Sportschau wollen wie ja auch damals Lea Wagner.

Wie Du sagst, beide sind eine Klasse für sich.

Frau Hilpmann wirkt ein wenig defensiver, hat viel feines Gespür für ihre Gesprächspartner, kann sehr gut eine seriöse Distanz wahren und einen feinen Humor versprühen. Für sie als Mensch würde es mich freuen, wenn sie mit der Zeit noch ein wenig die unsichtbaren Fesseln, die sie manchmal ein wenig zu bremsen scheinen, sprengen könnte. Dann wäre sie für sich selbst noch freier, würde ihr bestimmt gut tun.

Die Lisa Tellers wirkt auf mich ein wenig lockerer (sie kommt aus Heinsberg im Rheinland)  und  war ja auch schon öfter bei Fußball 2000, wo man auch mal seine journalistischen Ketten hinter sich lassen kann. Sie hat eine so authentisch direkte Art, manchmal fast etwas verspieltes, dass man meiner Ansicht nach gar keine andere Wahl hat, als sie zu mögen.

Und leider Gladbach-Fan.
#
Adlersupporter schrieb:

Und leider Gladbach-Fan.

Ich glaube sie mag die Eintracht mittlerweile auch ganz gern.
Außerdem ist Gladbach von den derzeitigen Erstligisten tatsächlich auch einer meiner Leiblingsvereine nach der Eintracht, tausendmal besser als Leverkusen, Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg etc.
#
Jonathan Higgins
#
derexperte schrieb:

Die Moderation führen die beiden gleichermaßen zauberhaften wie charmanten Lisa Tellers und Janine Hilpmann.
Janine Hilpmann finde ich super, ja. Lisa Tellers auch, aber sie sieht das heimspiel sicher eher als einen weiteren Karriereschritt und wird sicher in Richtung Sportschau wollen wie ja auch damals Lea Wagner.
Also: für Traditionalisten ist Janine Hilpmann die Wahl
#
Juno267 schrieb:

Wie Du sagst, beide sind eine Klasse für sich.

Frau Hilpmann wirkt ein wenig defensiver, hat viel feines Gespür für ihre Gesprächspartner, kann sehr gut eine seriöse Distanz wahren und einen feinen Humor versprühen. Für sie als Mensch würde es mich freuen, wenn sie mit der Zeit noch ein wenig die unsichtbaren Fesseln, die sie manchmal ein wenig zu bremsen scheinen, sprengen könnte. Dann wäre sie für sich selbst noch freier, würde ihr bestimmt gut tun.

Die Lisa Tellers wirkt auf mich ein wenig lockerer (sie kommt aus Heinsberg im Rheinland)  und  war ja auch schon öfter bei Fußball 2000, wo man auch mal seine journalistischen Ketten hinter sich lassen kann. Sie hat eine so authentisch direkte Art, manchmal fast etwas verspieltes, dass man meiner Ansicht nach gar keine andere Wahl hat, als sie zu mögen.

#
No Doubt
#
Juno267 schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Den Schuss unter die Latte hätte er vermutlich auch pariert, übers Tor gelenkt - Santos fängt den sicher.
Die Szene war wirklich krass, aber ich habe mich gefragt, was unser Torwarttrainer dazu sagt. Natürlich war das spektakulär, aber stell dir vor, der rutscht ihm aus den Händen und plumpst hinter ihm ins Tor. Nicht schön.

Daher würde ich wirklich gerne wissen, ob und was "Zimbo" ihm dazu gesagt hat. Vielleicht hat so ein Profi eine ganz andere Sicht drauf als wir. Vielleicht aber auch nicht.

Richtig, die Gefahr, dass der Ball da durchrutscht ist gar nicht gering. Auf der anderen Seite zeugt das aber auch von einem enormen Selbstvertrauen. Gerade für einen Torhüter ist das nicht unwichtig.
#
cyberboy schrieb:

Auf der anderen Seite zeugt das aber auch von einem enormen Selbstvertrauen. Gerade für einen Torhüter ist das nicht unwichtig.

Absolut.
Dem Mutigen (Kauã] gehört die Welt.
#
Katharina Kleinfeldt
#
Nach 2 Stunden und 20 min geht es auch schon um das wichtigste Thema überhaupt.
Wann verlängert ihr mit Dino?
"Wir sind entspannt, Dino ist entspannt, wir haben regelmäßigen Austausch..."

Jetzt die Katharina Kleinfeldt:
Unser Fan will das wir mit Dino verlängern.
Sehr gut.
Außendarstellung Dinos hat sich positiv verändert. Fr. Kleinfeldt  und der Fan haben Recht.
Nur würde ich jetzt verlängern.
Denn je länger gewartet wird, desto teurer wird die Verlängerung...

Hagemann nennt Dino einen " Bessermacher".
Dino habe sich gewollt zum Besseren verändert. So ist es.
#
derexperte schrieb:

Pause, wird aber auch Zeit. Ohne Werbung wäre die Sendung nur hals so schön.
Dann Omar Marmous und Dino.

ich kaufe ein h..
#
derexperte schrieb:

derexperte schrieb:

ich kaufe ein h..

und ein d für ein s...
#
#
derexperte schrieb:

ich kaufe ein h..
#
#
Effe mag uns.
#
So, jetzt fragt mal nach Kauã und Dino-Verlängerung...
#
Positiv betrachtet kann man sagen:
Das Beste kommt halt immer zum Schluss...
#
Endlich. Jetzt nur eine kurze Unterbrechung mit Werbung...
#
Chritopher Mischel Offischel tut mir leid, muss das ewige Gerede über alles nur nicht die Eintracht ertragen...
#
derexperte schrieb:

Jetzt bitte nochmal 8 min Werbung, liebes Sport 1

Deswegen guck ich keine Privaten. Furchtbar!
#
Mirscho schrieb:

derexperte schrieb:

Jetzt bitte nochmal 8 min Werbung, liebes Sport 1

Deswegen guck ich keine Privaten. Furchtbar!

Immer auf youtube gucken zeitversetzt, dann kannst Du Werbung Bayern und Gedöhns überspringen.