>

derexperte

5398

#
Die Donauquelle(n). Die symbolische ist in D'eschingen selbst. Die hydrologisch korrekte im nahegelegenen Furtwangen, Martinskapelle.
#
adlerkadabra schrieb:

Die Donauquelle(n). Die symbolische ist in D'eschingen selbst. Die hydrologisch korrekte im nahegelegenen Furtwangen, Martinskapelle.

Merci.
#
Urban Priol
#
War jemand von Euch schonmal in Donaueschingen und wenn ja, gibts da irgendwelche Geheimtipps, die man gesehen oder erlebt haben sollte?
Werde im April höchstwahrscheinlich privat dort 2 Tage verbringen...
#
Selbstermächtigung
#
🙎🏼‍♂️: Deniz Aytekin
🚩: Eduard Beitinger
🚩: Dr. Martin Thomsen
4⃣ : Benjamin Brand
🖥️ : Robert Hartmann
🖥️ : Marco Achmüller

Somit braucht der VfB erst gar nicht anreisen.
Die 3 Punkte können für unsere Eintracht verbucht werden.
Welcome back, Mr. Aytekin!
#
Quietschbeus
#
derexperte schrieb:

AIR - Moon Safari (1998)

Meisterwerk
#
Okocha1993 schrieb:

derexperte schrieb:

AIR - Moon Safari (1998)

Meisterwerk

Oh ja, ich musste heute morgen tatsächlich ein paar Tränen der Freude beim Wiederhören verdrücken...
#
Quetschekuche
#
Lagavulin Islay Single Malt Scotch Whisky 16 Jahre
#
Münzregal
#
Geldwäsche
#
Meine erste käuflich erworbene LP:

Technotronic - Pump up the Jam
Willkommen zurück in den Zeiten von Eurodance / New Beat

Meine erst käuflich erworbene Kassette müsste sogar ein paar Jahre früher gewesen sein. Die Sindlinger Bibliothek, die so ca. 100 Meter vom Elternhaus entfernt war, hatte ab und an Krabbeltische, die auch Tonträger zum Ausverkauf hatten. Da hatte ich für 50 Pfennig das Ding mitgenommen:
Kraftwerk - Techno Pop
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Meine erst käuflich erworbene Kassette müsste sogar ein paar Jahre früher gewesen sein. Die Sindlinger Bibliothek, die so ca. 100 Meter vom Elternhaus entfernt war, hatte ab und an Krabbeltische, die auch Tonträger zum Ausverkauf hatten. Da hatte ich für 50 Pfennig das Ding mitgenommen:
Kraftwerk - Techno Pop

In gutem Zustand wäre diese Kassette heute vermutlich das 50-Fache wert...
#
cledofleck schrieb:

Auch am Gründonnerstag, 2008: Bundesliga, 2:1 gegen Cottbus. Zur Halbzeit meiner Erinnerung nach 0:1, Caio wurde eingewechselt und hat eines seiner besten Spiele für die Eintracht gemacht, auch ein Tor geschossen. Da hatte man noch gehofft, vielleicht sei der Knoten bei ihm jetzt geplatzt ... Zu jener Zeit fand das Freitagsspiel statt am Karfreitag schon am Gründonnerstag statt.

Das war das erste (von ganz vielen) Spielen meiner Tochter im Waldstadion, damals mit 5 Jahren.
Es war ekliges Schmuddelwetter und ein kleiner Vorgeschmack auf viele weitere extrem unterschiedliche Stadionerlebnisse.
Trainer bei Cottbus damals Bojan Prasnikar, Vater unserer Spielerin Lara Prasnikar.
#
mittelbucher schrieb:

Das war das erste (von ganz vielen) Spielen meiner Tochter im Waldstadion, damals mit 5 Jahren.

Spielt sie beim 1. FC Mittelbuchen?
#
#
5.0 Original Export
#
und eine eisgekühlte Coca Cola