>

derexperte

4937

#
#
Juno267 schrieb:

DBecki schrieb:

Ist doch scheißegal, wer uns dieses Mal verpfeift.

Das wird als doppelte Antwort gewertet und zählt  nicht

Erstens heißt es bei mir scheißegal, zweitens "dieses Mal". Also nix mit doppelt. Zumal ich das vor jedem Spiel schreibe, weil es eben so ist. Und da ist es mir scheißegal, ob vorher schon jemand was Ähnliches geschrieben hat.
#
DBecki schrieb:

Erstens heißt es bei mir scheißegal, zweitens "dieses Mal". Also nix mit doppelt. Zumal ich das vor jedem Spiel schreibe, weil es eben so ist. Und da ist es mir scheißegal, ob vorher schon jemand was Ähnliches geschrieben hat.

Ich bin der Meinung, das war Spitze!
#
propain schrieb:

Das wir in der Nähe von Frankfurt auch einen Achttausender haben, den Großen Feldberg mit 8.810 Dezimeter.

... nicht weit davon das Massiv der Dornberger Alpen mit mehreren > 8.000 mm.
#
sitzfussballer schrieb:

propain schrieb:

Das wir in der Nähe von Frankfurt auch einen Achttausender haben, den Großen Feldberg mit 8.810 Dezimeter.

... nicht weit davon das Massiv der Dornberger Alpen mit mehreren > 8.000 mm.

...dass das Himalaya-Gebirge bald seinen Tourismus einstellen kann, weil sämtliche Bergsteiger die wunderbare Bergwelt in unserer Gegend entdecken?
#
🙎🏼‍♂️: Florian Badstübner
🚩: Markus Schüller
🚩: Philipp Hüwe
4⃣ : Patrick Schwengers
🖥️ : Patrick Hanslbauer
🖥️ : Felix-Benjamin Schwermer

Sichere 3 Punkte für uns.
#
...dass die Itzespitze mit 83,4 Metern die höchste Erhebung des Kreises Steinburg in Schleswig-Holstein ist?
#
Fantastisch schrieb:

...dass die Itzespitze mit 83,4 Metern die höchste Erhebung des Kreises Steinburg in Schleswig-Holstein ist?

Wusste jemand, dass Reinhold Messner diesen Berg niemals ohne die Verwendung von zusätzlichem Sauerstoff bestiegen hat?
Mit 8340 cm gehört sie ja schließlich immerhin zum erlauchten Kreis der Achttausender...