>

derexperte

5398

#
Gum
#
Wo habe ich geschrieben, dass ich Trapp leistungsmäßig im Vorteil sehe? Vielmehr halte ich das derzeit noch für relativ ausgeglichen, mit Vor- und Nachteilen auf beiden Seiten in unterschiedlichen Bereichen. Mit Blick auf seine Rolle als Kapitän und Integrator, seine immer noch mehr als ordentlichen Leistungen und seine vergangenen Verdienste fände ich eine Ablösung nach Verletzung mitten in der Saison aber halt riskant und Trapp gegenüber unangemessen.

Sofern Trapps Verletzung nicht schlimmer ist als gedacht, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Toppmöller sich im Saisonendspurt dieses Fass aufmacht. Da kann die Zeitung mit den vier Buchstaben schreiben was sie will. Dass die Zukunft Santos gehören muss, d'accord. Wann genau diese Zukunft anfängt, wird man sehen.
#
le god schrieb:

Sofern Trapps Verletzung nicht schlimmer ist als gedacht, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Toppmöller sich im Saisonendspurt dieses Fass aufmacht. Da kann die Zeitung mit den vier Buchstaben schreiben was sie will. Dass die Zukunft Santos gehören muss, d'accord. Wann genau diese Zukunft anfängt, wird man sehen.

Habe es schon mal geschrieben, ich sehe als Top-Lösung folgende Szenario an, falls Trapp wieder fit ist:

Er spielt den Europacup diese Saison fertig mit großer Feier am Romer im Mai  und Santos übernimmt ab sofort die Bundesliga.

In der neuen Saison wird dann Santos die Nr.1 insoweit er bei uns bleibt und gesund ist.
Trapp unterstützt, falls er bleibt,  Santos  auf seinem Weg zum besten Torwart in der Bundesliga und steht immer bereit, falls dieser  sich mal verletzt, gesperrt wäre oder in ein unvorhersehbares Formtief fallen sollte.

Mit dieser Lösung würde aus meiner Sicht niemandem ein Zacken aus der Krone fallen und die Eintracht hätte  die Fronten bis auf weiteres geklärt.
#
Wilhelm
#
der Herr Graf hat einen im Tee...
#
Auf ein Neues!

Benutzt ihr Signal?
#
HessiP schrieb:

Auf ein Neues!

Benutzt ihr Signal?

Ja Signal Zahncreme XXL Kariesschutz, schmeckt gut.
#
Englishman in New York
#
ihr könnt da gerne noch wochenlang verschiedenste Statistiken Euch um die Ohren hauen aber wer sehen kann ist klar im Vorteil.

Und da ist Kaua eine Klasse besser als Trapp. Mag sein, dass die Beiden heute noch in etwa auf Augenhöhe sind, Kaua mehr Paraden und bessere Strafraumbeherrschung gegen höhere Fehleranfälligkeit aber das der Eine auf dem aufsteigenden Ast ist, der Andere auf dem absteigenden Ast, ist doch völlig unstreitig.

Trapp ist mittlerweile ängstlich und geht eigentlich nie mehr raus. Insofern sind die 94% abgefangene Flanken schlicht Unsinn. Mag sein, dass da die Flanken gemeint sind, wo er wirklich mal ohne Gegenspieler rausgeht, aber dass er höchst selten rausgeht, dürfte unstreitig sein.

Wir werden sehen, ich mag Kevin sehr gerne und hoffe, dass er durch ein ganz großes Tor gehen kann aber die Zukunft gehört sicher Santos, Das ist mir sehr sicher. Und dessen Nachfolger wird dann Ramming, der mit 17 schon bei der  U21 spielt und das wirklich gut.

Kevin hat seine Steine hier aber das hat Chandler auch. Die Zeit geht aber weiter.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

ihr könnt da gerne noch wochenlang verschiedenste Statistiken Euch um die Ohren hauen aber wer sehen kann ist klar im Vorteil.

Ich sehe hier eine Analogie zu Dingen, die sich in einem anderen Bereich unseres Lebens in einer großen Stadt in Deutschland zutragen, die jedoch hier nicht besprochen werden dürfen.
Heute wird man dort wieder einiges erleben dürfen.

Danke für Deine weisen Worte.
#
Roxanne
#
...der grauen Maus zur Lady in Red
#
Jetzt gibts hier aber mal so richtig Rambo Zambo...
#
Vielen Dank an den hr, das heimspiel! ist schon verfügbar:

https://www.youtube.com/watch?v=BBkkCm8NVRs
#
La Nouvelle Vague
#
Dämmerschoppen
#
Vogelzwitschern am frühen Morgen...🐦
#
Bunte Vogelspinne
#
am Sonntag, 30.03. kommt Hardung  in den Doppelpass
#
Tafelberg schrieb:

am Sonntag, 30.03. kommt Hardung  in den Doppelpass

Sehr gut, Terminkalender ist aktualisiert.
Mit den 3 Punkten aus unserem Spiel gegen den VfB im Gepäck wird Timmo viel Spaß beim Doppelpass haben.
#
Bunte Republik Deutschland
#
Ein Saft zum Heimspiel? So ein Saftladen ist der HR nun doch nicht
#
Tafelberg schrieb:

Ein Saft zum Heimspiel? So ein Saftladen ist der HR nun doch nicht

Im Internet steht geschrieben, dass es heute verstärkt auch um Wappen und ihre Geheimnisse geht.
Die kleinen Vereine haben  zum Teil echt sensationell schöne Wappen.
Und der Adler in all seinen Facetten schwebt über allem 🦅...
Nur noch 3 Stunden, dann gehts los...