derexperte
5404
SGE_Werner schrieb:
Leider holt Hoffenheim eben immer wieder mal Punkte, so dass die auch drinnen bleiben werden. 21 Punkte nach 22 Spielen ist immer noch eine schwache Bilanz, aber es finden sich eben drei Schwächere.
Nächste Saison dann wieder 18 Heimspiele für uns.
SGE_Werner schrieb:
Zu loben für mich bisher im Besonderen die Defensive, die den Kielern sehr wenig angeboten haben und das ist gegen die sehr wichtig.
Findest du ? Kiel kam das ein oder andere mal gefährlich durch unser Mittelfeld im Umschalten.
Da gab es mehrmals gleichzahl an Spielern und wenn die das genauer spielen kommen die auch zu Abschlüssen.
Allgemein haben wir Probleme wenn Kristensen am gegnerischen Straufraum herumturnt und wir dann den Ball verlieren und hinten offen sind.
Aufs Tor gebracht haben die zum Glück kaum was
SGE_Werner schrieb:
Vielleicht ganz gut, dass Ekitike den Elfer nicht gemacht hat, bei 3:0 kommt zu schnell das Denken rein, dass Kiel dann nix mehr reißt. Gut wäre es aber trotzdem dann das 3. Tor nachzulegen bis zur 60. Minute.
Da geht ich komplett mit. Bloß nicht abschalten und auf Autopilot stellen.
Das können wir noch nicht
Freue mich schon Hugo E und Wahi zusammen auf dem Platz zu sehen später hoffentlich
fabisgeffm schrieb:
Da geht ich komplett mit. Bloß nicht abschalten und auf Autopilot stellen.
Das können wir noch nicht
Brauchen wir auch nicht. Bis Bayern haben wir 7 Tage.
fabisgeffm schrieb:
Freue mich schon Hugo E und Wahi zusammen auf dem Platz zu sehen später hoffentlich
Ich hoffe auch, dass Wahi jetzt reinkommt.
SGERafael schrieb:
Hugo heute nicht so wirklich gut im Spiel... Auch schon vor dem verschossen Elfmeter
Ügo braucht in der 2. Hälfte den Wahi an seiner Seite.
Schade Ügo....
Herr Hartmann ist halt doch gut...
Yolonaut schrieb:
Eckenmonster Eintracht Frankfurt
Verstörend diese Saison.
Bitte aber gleich als Warnung: Das 2:0 bedeutet gegen Kiel gar nix. Wir müssen dran bleiben, die sind offensiv gut genug das auszugleichen und geben höchstens auf, wenn es 5:0 steht.
SGE_Werner schrieb:Yolonaut schrieb:
Eckenmonster Eintracht Frankfurt
Verstörend diese Saison.
Bitte aber gleich als Warnung: Das 2:0 bedeutet gegen Kiel gar nix. Wir müssen dran bleiben, die sind offensiv gut genug das auszugleichen und geben höchstens auf, wenn es 5:0 steht.
Wir müssen was fürs Torverhältnis machen damit wir am Ende bei Punktgleichheit vor Leverkusen auf Platz 2 stehen.
Uzun erneut stark vor dem Tor.
Tuttttttttttttttttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Geiler Schuss von Brown.
Götze heute in Spiellaune, Uzun hat gute Übersicht.
Hugo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Matzel schrieb:
Hm, typisch Debütant... hält den abgefälschten Ball...
Wie immer gegen uns.
Macht sein erstes Spiel und hält gleich Weltklasse gegen Ügo....
Gelb! War taktisches Foul gegen Uzun!
Pfeift der gegen Collins ab. War nix!
Der Holtby ist ein Schwalbenkönig alla Openda. Furchtbarer Typ.
Schiri gibt Foul gegen uns, obwohl Holtby auf Götze springt....
Can, bitte zeige heute, dass Du in die Startelf gehörst!
Wahi, Michy und Nkounkou auf der Bank. Da können wir gut nachlegen.
Frau Pompe (Sekretariat)
Naja, immerhin sind wir Bremen jetzt bzgl. erweitertem Verfolgerkreis wohl los.