>

derexperte

4939

#
Ständig "Bonifeis".
Bei mir heißt der Bonifatze.
#
Jetzt fängt die blonde Sky-Schnalle auch an den Andrich zu hypen. Will noch so einen weitschuss sehen… mein Gott was stimmt nicht bei denen???
#
Macbap schrieb:

Jetzt fängt die blonde Sky-Schnalle auch an den Andrich zu hypen. Will noch so einen weitschuss sehen… mein Gott was stimmt nicht bei denen???

Frau Hofmann will eben gerne Schüsse von Bayer sehen die nicht reingehen.
Eintracht-Schüsse sieht sie dagegen bestimmt gerne hinter der Linie.
#
Auf eine bessere 2te Halbzeit, Herr Dr. Brych...
#
Wie ist Nkounkou bislang drauf? Von ihm hört man bislang wenig im EintrachtFM.
#
Macbap schrieb:

Wenn der Küpper noch mal Aaandriiich kräht, kotz ich im Strahl

Ich bin begeistert von deiner Selbstbeherrschung.
Ich musste direkt kotzen, als mir Küppers grad ins Ohr ejakuliert hat.
Nur der Fuß wär noch mehr für'n ….
#
FrankenAdler schrieb:

Ich musste direkt kotzen, als mir Küppers grad ins Ohr ejakuliert hat.

Hat Bayer auch was gegen Übelkeit?
#
Aspirin sind bis an die Zähne mit Messern bewaffnet. Frankfurt muss handlungsschneller, aggressiver und körperlicher spielen.
#
EagleWings1 schrieb:

Aspirin sind bis an die Zähne mit Messern bewaffnet. Frankfurt muss handlungsschneller, aggressiver und körperlicher spielen.

Anscheinend macht der neue Zaubertrank aus dem Labor aggressiv...
#
Ich befürchte leider dass es jetzt noch 3-4 Stück gibt
#
Bob18 schrieb:

Ich befürchte leider dass es jetzt noch 3-4 Stück gibt

Für Hradecky?
Deal.
#
Was ich den Andrich hasse. Ein ganz übler Typ.
#
Ich kann den Brych einfach nicht ausstehen..... Wo ist Aytekin?!?
#
Hunter181 schrieb:

Ich kann den Brych einfach nicht ausstehen..... Wo ist Aytekin?!?

Günter Perl und Arne Aarnink im Kellergewölbe zu Köln dafür bislang in Bestform.....
#
Omaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Das ist doch echt....Tuta kann den Gegenspieler nicht mal sehen und der streckt einfach sein Bein in den Schwung von Tutas Bein. Solln se einfach jeden Kontakt im 16er Pfeifen und gut ist.....
#
wEdgE- schrieb:

Das ist doch echt....Tuta kann den Gegenspieler nicht mal sehen und der streckt einfach sein Bein in den Schwung von Tutas Bein. Solln se einfach jeden Kontakt im 16er Pfeifen und gut ist.....

Laut EintrachtFM hat Junior geschossen.
#
By the way, the same procedure as last year, Miss Sophie?
No, James!
#
Wenn ich mich richtig erinnere hat Brych sich bei letzten Spiel mit der SGE (gegen Stuttgart )sich das Kreuzband gerissen.
Hoffentlich belastet das ihn nicht.
#
hawischer schrieb:

Wenn ich mich richtig erinnere hat Brych sich bei letzten Spiel mit der SGE (gegen Stuttgart )sich das Kreuzband gerissen.
Hoffentlich belastet das ihn nicht.

Vermutlich wird er diesmal etwas vorsichtiger pfeifen...
#
SR: Dr. Felix Brych
SRA1: Philipp Hüwe
SRA2: Mitja Stegemann
4. Offizieller: Harm Osmers
VA: Günter Perl
VA-Assistent: Arne Aarnink

Die 3 Punkte sind unser.
#
derexperte schrieb:

Wenn Omar dann Mitte nächster Woche aus Mauretanien von seiner Länderspielreise zurückkommt, kann Markus Krösche ihn gleich mal in unseren Vorstandssaal bitten zur Vertragsverlängerung unseres Pharaos bis mindestens 2029.

Was wäre das denn für eine Wertschätzung, wenn der  junge Torwart nach 6 Spielen einen Vertrag bis 2030 bekommt und der Topscorer der letzten Saison, der dieses Jahr wieder auf dem Weg dahin ist, nur bis 2029?
#
DBecki schrieb:

Was wäre das denn für eine Wertschätzung, wenn der  junge Torwart nach 6 Spielen einen Vertrag bis 2030 bekommt und der Topscorer der letzten Saison, der dieses Jahr wieder auf dem Weg dahin ist, nur bis 2029?

Zitat aus der fr von heute:

Angesichts dieser Leistungen plant Eintracht Frankfurt offenbar, den Vertrag mit dem Ägypter vorzeitig zu verlängern, um das Interesse anderer namhafter Klubs abzuwehren, wie Bild berichtet. Der aktuelle Vertrag des 25-jährigen Toptorjägers läuft noch bis 2027, soll aber bis 2028 oder sogar 2029 verlängert werden. Eintracht Frankfurt soll ihm eine deutliche Gehaltserhöhung anbieten, um ihn zu einem der Topverdiener im Verein zu machen.

Da würde mir 2029 eher zusagen. Klar wäre 2030 noch besser, keine Frage.
#
Wenn Omar dann Mitte nächster Woche aus Mauretanien von seiner Länderspielreise zurückkommt, kann Markus Krösche ihn gleich mal in unseren Vorstandssaal bitten zur Vertragsverlängerung unseres Pharaos bis mindestens 2029.
#
Vertrag verlängert.  
Sieht so aus als wäre sich Kaua bewusst wie sein standing ist und das die paar Spiele jetzt die Pläne mit ihm untermauert haben.  

#
Cyrillar schrieb:

Vertrag verlängert.  
Sieht so aus als wäre sich Kaua bewusst wie sein standing ist und das die paar Spiele jetzt die Pläne mit ihm untermauert haben.  

Im Interview nach der Vertragsverlängerung bis 2030 sagte er  bei Eintracht TV:
Ich werde weiter hart an mir arbeiten, um öfter zwischen den Pfosten zu stehen.

Und Jan Zimmermann, unser Torwarttrainer sagte:
Wir  haben jetzt einen Vorgeschmack von der Leistungsfähigkeit bekommen und ich als Trainer freue mich vor allem darauf, weiter an seinen Potenzialen zu arbeiten, weil da sind noch ein paar Themen auf die ich mich freue die zu verbessern.

Das sieht sehr gut aus.
Ich freue mich schon jetzt darauf, wenn Santos wieder zwischen unseren Pfosten steht.
Wann das sein wird, ist die Frage aller Fragen.
#
Das heimspiel! beginnt heute um 23.15 Uhr im hr fernsehen.
Es geht selbstverständlich um das glorreiche 3:3 der Eintracht gegen die Bayern.

Zu Gast sind Alexander Bonengel von Sky sowie der Eintracht-Fan Michael Leichtfuß.

Die Moderation wurde bislang vom hr noch nicht verraten.
Ich erwarte Lisa Tellers und Markus Philipp.

Eine harmonische und angenehme Runde im Kreise netter Menschen aus dem Rad in Seckbach ist uns gewiss.
Die Vorfreude auf das TV-Highlight der Woche steigt...
#
derexperte schrieb:

ch erwarte Lisa Tellers und Markus Philipp.

Gastgeber sind Lisa Tellers und Janine Hilpmann
#
Gibt es auch das heimspiel auch wieder in der Mediathek? Fall ja, wann.
#
theeagleshaslanded schrieb:

Gibt es auch das heimspiel auch wieder in der Mediathek? Fall ja, wann.

Hier ist es:
https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/die-eintracht-ist-jetzt-ein-spitzenteam/hr-fernsehen/NGMyNzRlZmEtZGMzZi00NDMxLWJlNTMtYzMwNGU5NTcxZDk4
#
Ich fand es klug von Trapp, dass er seiner Verantwortung als Kapitän der Mannschaft gegenüber gerecht wurde und nicht auf Teufel komm raus darauf drängte, gegen Bayern im Tor zu stehen.
Wichtig ist, dass er komplett gesund wird.
Jetzt hat er noch 12 Tage Zeit, um bis zum Spiel am 19. Oktober in Leverkusen topfit zwischen unseren Pfosten zu stehen.
Bin sehr gespannt, ob Kevin von der neuen Konkurrenzsituation beflügelt wird und inwieweit er gestärkt aus seiner Verletzungspause hervortritt.