>

derexperte

5399

#
Monica Seles
#
Steffi Graf
#
Gräfe
#
Rückgrat
#
Legende
#
derexperte schrieb:

Das heimpiel! heute um 21 Uhr dreht sich unter anderem um die größten Sport-Momente im Berufsleben von Fotojournalist Kai Paffenbach.
Gemeinsam mit Uli Hebel von DAZN wird er natürlich auch über den aktuellen Stand bei der Eintracht sprechen.
Lisa Tellers in Kooperation mit Janine Hilpmann lassen uns eine Unterhaltung der Spitzenklasse erwarten.

Joachim Hebel, nicht Uli, der es diesmal auch rechtzeitig mit dem Zug zur Sendung geschafft hat.
#
astx30 schrieb:

derexperte schrieb:

Das heimpiel! heute um 21 Uhr dreht sich unter anderem um die größten Sport-Momente im Berufsleben von Fotojournalist Kai Paffenbach.
Gemeinsam mit Uli Hebel von DAZN wird er natürlich auch über den aktuellen Stand bei der Eintracht sprechen.
Lisa Tellers in Kooperation mit Janine Hilpmann lassen uns eine Unterhaltung der Spitzenklasse erwarten.

Joachim Hebel, nicht Uli, der es diesmal auch rechtzeitig mit dem Zug zur Sendung geschafft hat.

Habe ihn mit seinem Bruder verwechselt. Im hr-Videotext wird er übrigens als "Kai Hebel" vorgestellt... https://www.hr-text.hr-fernsehen.de/ttxweb/?page=495&sub=2
#
Soundstudio
#
Sprachgenie
#
#
grossaadla schrieb:

Oscar ist für mich genau der Typ Mittelfeldspieler den wir brauchen und im Team so auch nicht annähernd mehr haben.
Ich hoffe das er sich nicht schwerer verletzt hat.
Befürchte leider schlimmeres.

Was Hoffnung macht: Er hat nach dem Tritt ja noch knapp 20 Minuten gespielt. Schien was am Knöchel zu sein, evt. gestempelt worden?
Womöglich ne starke Prellung incl. Bluterguss. Wenn was gerissen wäre, dann wäre er nach der Halbzeitpause nicht mehr aufgelaufen, die hatten ja 15 Minuten Zeit ihn genauestens zu untersuchen
#
PhillySGE schrieb:

grossaadla schrieb:

Oscar ist für mich genau der Typ Mittelfeldspieler den wir brauchen und im Team so auch nicht annähernd mehr haben.
Ich hoffe das er sich nicht schwerer verletzt hat.
Befürchte leider schlimmeres.

Was Hoffnung macht: Er hat nach dem Tritt ja noch knapp 20 Minuten gespielt. Schien was am Knöchel zu sein, evt. gestempelt worden?
Womöglich ne starke Prellung incl. Bluterguss. Wenn was gerissen wäre, dann wäre er nach der Halbzeitpause nicht mehr aufgelaufen, die hatten ja 15 Minuten Zeit ihn genauestens zu untersuchen

Dino hat sich in der PK bezüglich Oscar, der heute geröntgt wird, folgendermaßen geäußert:
...Grundsätzlich besteht schon die Hoffnung, dass es jetzt nicht so eine schwere Verletzung ist, aber seriös beantworten können wir das erst morgen.

#
Nun, wie er hinterher selbst analysierte, war das auch der optimale Gegner für ihn: Viel Ballbesitz, er konnte die Zwischenräume nutzen und sich da ungehindert bewegen.
Nächsten Sonntag wird er eher nicht von Anfang an spielen, da viel mehr Laufarbeit erforderlich, kaum eigener Ballbesitz und kaum Räume vorhanden sein werden.

Uzun erinnert mich rein von seinem Bewegungsradius stark an Messi. Kein Schritt zuviel, jedoch eine wirklich gute Antizipation. Wie er den Abspielfehler vorausschauend erkennt, das 3:0 dann nur noch die logische Folge
#
PhillySGE schrieb:

Uzun erinnert mich rein von seinem Bewegungsradius stark an Messi. Kein Schritt zuviel, jedoch eine wirklich gute Antizipation. Wie er den Abspielfehler vorausschauend erkennt, das 3:0 dann nur noch die logische Folge

Danke, dass ich nicht der Einzige bin, der bei Can gewisse Messi-Vibes verspürt.
Wenn er auch nur annähernd so gut wie Messi wird, dann kann unser Schatzmeister schonmal anbauen.
#
I'll tell you what I want, what I really, really want
So tell me what you want, what you really, really want
I wanna, (ha) I wanna, (ha) I wanna, (ha) I wanna, (ha)
I wanna really, really, really wanna zigazig ah
#
Urteile
#
Und Bescheidenheit im Interview gezeigt und sich nicht locken lassen.

Weiter so Can, starke Leistung heute.
#
mittelbucher schrieb:

Und Bescheidenheit im Interview gezeigt und sich nicht locken lassen.

Weiter so Can, starke Leistung heute.

Hat mir sehr gefallen.
Sowohl sein Spiel, sein neuer Jubel, wie auch sein sympathisches Interview nach dem Spiel, bei dem er die eingebaute kleine Falle blitzschnell umdribbelt hat.
Spätestens jetzt ist er für mich 100% angekommen.
#
Comeback
#
Ist ist jemand aus dem Block vom Oberrang Nordwestkurve in den Block 36 unterrang abgestürzt. Direkt im oberen Bereich von Block 36
#
WKN_818 schrieb:

Ist ist jemand aus dem Block vom Oberrang Nordwestkurve in den Block 36 unterrang abgestürzt. Direkt im oberen Bereich von Block 36

Eintracht schreibt dazu auf Twitter:

"Durch den Sturz einer Person vom Mittelrang in den Unterrang wurden zwei Personen schwerer verletzt und ins Krankenhaus gebracht, zwei weitere erlitten leichtere Verletzungen.
Wir wünschen auf diesem Wege allen eine schnelle Genesung!
🙏🍀❤️"

Hört sich gar nicht gut an.
Meine Gebete sind bei Euch!
#
Wir einigen uns auf 5 min.
#
Schönes Abseitstor.
#
Tippe auf 4 min. Nachspielzeit.
#
Nkounkou mit guter Aktion.