>

derexperte

4940

#
Kevin hat laut der Eintracht eine Muskelverletzung im Oberschenkel erlitten und fällt in den kommenden Wochen aus. Somit wird Kauã weitere Chancen erhalten.
Jetzt heißt es für ihn konzentriert weiter zu arbeiten, nicht abzuheben und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.
Drücke ihm und uns die Daumen und wünsche Kevin gute Besserung.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wie passt der glückliche Elfer da dann rein?

Da der Ball von Kochs Kopf kam und Koch Nationalspieler ist, kam der Ball also quasi vom DFB ergo musste hier gepfiffen werden.
#
SemperFi schrieb:

Da der Ball von Kochs Kopf kam und Koch Nationalspieler ist, kam der Ball also quasi vom DFB ergo musste hier gepfiffen werden.

Osmers muss auf sämtliche Details achten. Ist ihm in dem Fall gut gelungen.
#
Die letzten Spiele in Wolfsburg blieben bei mir in schlechter Erinnerung.
Umso höher muss man diesen Sieg einordnen.
Die Mannschaft scheint sich mehr und mehr zu finden.

Hervorheben möchte ich auch heute, dass wir vier 21jährige und einen 22jährigen einwechseln und das dem Spiel keinen Abbruch tut.

Was Ekitiké teilweise mit seinen Gegner macht ist wahnsinn.

Wenn heute der Plan war, Wolfsburg spielen zu lassen, dann Chapeau an den Trainer.
Die Umstellung auf Viererkette war ebenfalls ein sehr guter Schachzug.

Bitte jetzt gegen Gladbach, Pilsen und Kiel genau da weitermachen.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Wenn heute der Plan war, Wolfsburg spielen zu lassen, dann Chapeau an den Trainer.
Die Umstellung auf Viererkette war ebenfalls ein sehr guter Schachzug.

Machen die Wolfsburger umgekehrt immer in Frankfurt und kontern uns dann gnadenlos aus.
Heute haben wir mal den Spieß umgedreht!
#
Projekt 99 Punkte auf dem Weg...
#
Dino mit der Mannschaft auf dem Weg nach oben, sehr schön.
Jetzt gewinnen wir auch noch bei unserem absoluten Angstgegner.
Top, Herr Toppmöller!
#
Im Spieltagsthread war zu lesen, dass ein englischer Kommentator Kauã Fähigkeiten eines gewissen Manuel Neuer zugeschrieben hat.
Er wird noch weitere Gelegenheiten erhalten, seine großartigen Qualitäten unter Beweis zu stellen, sollte Trapp ausfallen.
Das heutige Spiel wird ihm Rückenwind geben.
Sehr gut.
Mach weiter so, Kauã!
#
Fand seine Linie eigentlich recht gut, auch wenig Fehlentscheidungen. Bleibt noch die Abseits-Entscheidung, wo der VAR mal den Mumm haben sollte den Schiri in die Review zu schicken (Thema Challenge...) und eine vllt. um eine Minute zu lange Nachspielzeit, weil er sich nicht sattsehen konnte an unseren Adlerträgern.
#
SGE_Werner schrieb:

Bleibt noch die Abseits-Entscheidung, wo der VAR mal den Mumm haben sollte den Schiri in die Review zu schicken

Dingert wie immer bei Eintracht-Spielen in Bestform...
#
Unser Matchwinner - Danke Omar!
#
Yessssss....... Das Jubeln vor Wolfsburg muss net sein
#
Exil-Hesse schrieb:

Yessssss....... Das Jubeln vor Wolfsburg muss net sein

Omar will was gegen die Friedhofsstimmung in Wolfsburg tun...
#
Heute Reifeprüfung.
#
Heute sehe ich Orange.
#
Harm Osmers (SR)
Dominik Schaal (SR-A. 1)
Lasse Koslowski (SR-A. 2)
Lukas Benen (4. Offizieller)
Christian Dingert (VA)
Holger Henschel (VA-A)

Endlich 3 Punkte für uns in Wolfsburg!
#
Igor Matanovic wird nach seinen Auftritten in der kroatischen Nationalmannschaft sowohl von den Medien als auch vom Nationaltrainer gelobt. Er wird dort bereits als "Pitbull" bezeichnet.
Gerade gegen die körperlich sehr unangenehm auftretenden Wolfsburger könnte ich mir Igor gut in unserer Offensive vorstellen.
Wenn er noch seine Abschlussgenauigkeit und generell die Effektivität steigert, kann er ein sehr wichtiger Spieler für uns werden.
Er ist auf einem guten Weg.
#
Seine PK hat mir gefallen.
Worte sind Schall und Rauch. Das einzige, was zählt ist auf dem Platz.
Mo wirkt sehr herzlich und ehrlich, macht auf mich einen guten Eindruck.
Gerade seine Antwort auf die Frage nach der Zeit in Stuttgart fand ich einleuchtend:
Dort kam er in eine Mannschaft, die fast jedes Spiel gewann und die funktionierte wie eine Maschine.
Klar, dass es da nicht leicht ist, direkt Stammspieler zu werden.
Endlich haben wir hier mal wieder einen Straßenfußballer, der früher auf Wiesen, und Aldi-Parkplätzen gekickt hat.
Er scheint ein Vollblutfußballer zu sein, der sich komplett auf das Fußballspielen fokussiert.
Ich drücke ihm die Daumen, dass er sich bei uns wohlfühlt und dass er hier zu neuer Stärke finden kann.
#
#
Heute um 23.15 Uhr beginnt im hr fernsehen das heimspiel!

Die beiden kongenialen Moderatorinnen Janine Hilpmann und Lisa Tellers begrüßen den
Kommunikationschef der DFB Schiedsrichter GmbH Alex Feuerherdt
sowie den Online-Sportredakteur von hessenschau.de Daniel Schmitt.

Die illustre Runde beschäftigt sich mit der Eintracht und  mit einigem rund um das Schiedsrichterwesen.

Selbstverständlich wird die Sendung wieder vorab in der Mediathek abrufbar sein.

Einem weiteren Fernseherlebnis der Spitzenklasse steht nichts im Wege.

#
So, 9. Platz in der Tabelle. Das sieht doch gleich besser aus.
#
J_Boettcher schrieb:

So, 9. Platz in der Tabelle. Das sieht doch gleich besser aus.

8 Plätze nach vorne gestürmt!
Wenn wir das Tempo beibehalten, sind wir nach dem nächsten Spieltag auf Platz 1.
#
Cool, einer unserer Lieblingsgegner. wenn jetzt noch der Zwayer pfeift, kann nix schief gehen. ⚽️
#
Eintrachtix schrieb:

Cool, einer unserer Lieblingsgegner. wenn jetzt noch der Zwayer pfeift, kann nix schief gehen. ⚽️

Nkounkou regelt das...
#
Ich muss den Thread mal hochholen, um die Frage zu stellen: Was kann Ekitiké eigentlich nicht?

- er trifft
- er bereitet vor
- er ist robust (Can kann ihm den Ärmel abreißen, Hugo rennt einfach weiter)
- er ist pfeilschnell (wird mit ~35,5km/h gemessen)
- er findet mit dem Rücken zum Tor Lösungen (war Kolos größte Schwäche)

Wenn er jetzt noch Kopfbälle verwandelt, würde es mich nicht wundern, wenn er bald auch über Wasser geht und die String-Theorie beweist.
#
Yolonaut schrieb:

Ich muss den Thread mal hochholen, um die Frage zu stellen: Was kann Ekitiké eigentlich nicht?

- er trifft
- er bereitet vor
- er ist robust (Can kann ihm den Ärmel abreißen, Hugo rennt einfach weiter)
- er ist pfeilschnell (wird mit ~35,5km/h gemessen)
- er findet mit dem Rücken zum Tor Lösungen (war Kolos größte Schwäche)

+

- er ist besser als RKM jemals war
#
Mal gespannt, was Dino im Sportstudio bei Katrin Müller-Hohenstein heute Abend ab 23 Uhr zum Besten gibt.
Eine Brise Applaus ist ihm sicher.