>

Steigflug_verpflichtet

496

#
Auswärtssieg!
#
Dieses ständige Unterlaufe von denen nervt gewaltig. Eine ganz üble Truppe, diese scheiß Freiburger.
#
DBecki schrieb:

Dieses ständige Unterlaufe von denen nervt gewaltig. Eine ganz üble Truppe, diese scheiß Freiburger.

Denen stand ich früher ziemlich neutral gegenüber. Besonders seit dem Spiel mit dem Abraham-Tackle kann ich diese Truppe nicht mehr ab.
#
Beste Saison seit 91/92, wenn jetzt nix mehr passiert.

Will ich nur mal stehen lassen.
#
SGE_Werner schrieb:

Beste Saison seit 91/92, wenn jetzt nix mehr passiert.

Will ich nur mal stehen lassen.

Toppmöller raus!
#
EINTRACHT FRANKFURT!!!
#
skyeagle schrieb:

EINTRACHT FRANKFURT!!!

S!
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

FredSchaub schrieb:

Junge die anderen Resultate auch interessant

Für mich gibt es momentan keine anderen interessanten Resultate

doch, RB verpasst die internationalen Ränge bspw
#
FredSchaub schrieb:

Steigflug_verpflichtet schrieb:

FredSchaub schrieb:

doch, RB verpasst die internationalen Ränge bspw

Joa... das ist noch ein netter Bonus.
#
#
FredSchaub schrieb:

#
Also: mein 1:1 Tipp wird es schonmal nicht
#
Hab Euch doch gesagt, sendet positive Energie!!
#
Observer schrieb:

Hab Euch doch gesagt, sendet positive Energie!!

EUROPACUUUUP!
#
AUSWÄRTSSIEG!
#
Ich korrigiere auf Spielende 17:45 Uhr.
#
grinch schrieb:

Ich korrigiere auf Spielende 17:45 Uhr.

Mit Minimum einen Spieler mit roter Karte....
#
Hä? Hier jubeln sie. Der Kicker zeigt 3:1 an. Eintracht FM ist aber noch ratlos.
#
Hä?
#
Da kann das Amateur-Schiriteam versuchen, dass Schicksal zu verhindern, wie es will.... : 2:1 Eintracht.

BÄM!
#
Stefan schrieb:

FredSchaub schrieb:

Stefan schrieb:

Creepa schrieb:

Das Tor täuscht wieder über die Leistung hinweg aber wenn es so bleibt
....
Trotzdem muss sich insgesamt an der Spielweise was ändern dringend

Sehe ich absolut genau so. Das war pures Unvermögen gerade, kein gewollten Tor.

meckerst du echt an nem erzielten Tor rum? Manchen kann man auch echt nicht mehr helfen

Frag meine Nachbarn, da wird nicht gemeckert, nur ehrlich analysiert.

die Leistung war schwach, da bin ich bei dir, aber ein Tor zu kritisieren find selbst ich zu hart
#
Mir ist Wurst, wie wir hier Punkte holen. Egal. Hauptsache Punkt(e).
Und wenn diese auch vom Fußballgott geschenkt werden... uns wurden auch genügend Punkte diese Saison vom Silbertablett genommen. Gemäß Wahre Tabelle hätten wir 3 mehr. Da fällt mir das 3:3 gegen die Bayern ein. Und das unsägliche 2:1 der Leverkusener, wo der DFB ja offen und ehrlich zugab, dass ein Schiri auch den Freiraum haben soll, gegen die Eintracht zu pfeifen.
#
EIIIIIIIIINTRAAAAAAAAACHT!!!
#
Matzel schrieb:

Eine unfassbar schlechte Halbzeit! Boden- und ideenlos. Und dann kommt Knauff!!!

Man muss aber auch sagen: Freiburg ist kein Stück besser. Ohne jetzt unsere Leistung schön zu reden.
#
SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Eine unfassbar schlechte Halbzeit! Boden- und ideenlos. Und dann kommt Knauff!!!

Man muss aber auch sagen: Freiburg ist kein Stück besser. Ohne jetzt unsere Leistung schön zu reden.

Es ist ja nicht so, dass es nur für uns um was geht. Klar sind jetzt viele verkrampft... und: Trotz früher Überzahl führt Dortmund nur glücklich mit 1:0
#
Und zur Hz bitte abpfeifen Die Ergebnisse passen so schon
#
Dortmund II hat verloren und ist somit abgestiegen.... ein Omen für die Partie der ersten Mannschaft? 😊
#
Tora! Tora! Tora!
#
SGE_Werner schrieb:

Dass wir aktuell immer noch die beste Rückrunde seit 5 Jahren spielen, ist ja auch keinem bewusst.

Alles richtig. Und verglichen mit dem Ende der 90er und frühen 0er Jahren überwiegen ja heute die Glücksmomente. Ich finde trotzdem, daß die Rückrunde sehr mittelmäßig war. Man hat halt Marmoush so überhaupt nicht ersetzt bekommen. Das war irgendwie vorhersehbar, lässt mich aber trotzdem etwas ernüchtert zurück. Durch die aktuelle Transferstrategie wird ja jedes herausragende Team, was sich bei uns findet, gleich wieder auseinandergerissen. Das mag ja die Voraussetzung für den Aufschwung sein, aber emotional gesehen ist das für mich das Hauptproblem.
#
DoctorJ83 schrieb:

Durch die aktuelle Transferstrategie wird ja jedes herausragende Team, was sich bei uns findet, gleich wieder auseinandergerissen. Das mag ja die Voraussetzung für den Aufschwung sein, aber emotional gesehen ist das für mich das Hauptproblem.

Nicht nur emotional. Unsere Transferstrategie ist momentan wieder sehr heftig auf "Junge Talente aus dem Ausland" eingerichtet. Wenn dann diese Talente immer wieder nach 1, 2 Saisons gehen, baut das weder Konstanz noch Erfahrung auf. Wir sind halt momentan nicht in der Lage, diese Spieler halten zu können.
Die Mannschaft, die 2022 die EL gewonnen hatte, bestand aus vielen Spielern (auch jungen Talenten), die ziemlich lange Zeit bei der Eintracht waren (N'Dicka, Kamada, Rode, Sow, Hasebe etc.).