Steigflug_verpflichtet
495
#
mischel
Sibbenull!
mischel schrieb:
Sibbenull!
Pauli wegbolzen!
DBecki schrieb:Knueller schrieb:
Da muss man wirklich extrem borniert sein, um 30 Jahre später immer noch rumzustänkern wegen sowas 😆
Es gibt Leute, die heute noch Heynckes verdammen... oder Matthäus... oder, oder, oder...
Ich, für meinen Teil, wäre für Teeren und Federn und dann ab nach Offenbach, sollte Rohr nochmals Fuß auf Frankfurter Boden setzen.
Birkensaft (zum Trinken)
In diesem St. Pauli Forum ist man vorsichtig optimistisch, dass das Spiel in Sachen Klassenerhalt eher zur Nebensache und damit das Ergebnis egal wird. Gewinnt Heidenheim am Samstag bei Union, ist allerdings mehr Feuer drin.
Die "Kiez-Kicker" schreiben:
(((Anmerkung: Keine Ahnung, wie das gemeint ist. Eigentor durch Hugo? Aus St. Pauli-Sicht geschrieben und unglückllich verlieren? Selbst haben sie jedenfalls keinen Larsson – nur einen Lars.)))
Die "Kiez-Kicker" schreiben:
Dreckiges 0:1 in der 93. durch Larsson.
(((Anmerkung: Keine Ahnung, wie das gemeint ist. Eigentor durch Hugo? Aus St. Pauli-Sicht geschrieben und unglückllich verlieren? Selbst haben sie jedenfalls keinen Larsson – nur einen Lars.)))
Hoffe auf ein unverdientes unentschieden, aber denke das und FFM ausm Stadion fegt. Die haben Qualität…. Meine fresse, Oder wie FIFA Kommentatoren sagen würden: à la bonne heure. Hoffe ich konnte es wenigstens fehlerfrei kopieren
Wir lassen das gute Torverhältnis wie es ist und verdienen uns den letzten Punkt zum Klassenerhalt. :ja:
zumindest haben wir diese saison erst ein spiel mit mehr als zwei toren abstand verloren (0:3 gegen mainz). das muss man als aufsteiger erst einmal hinbekommen.
So eine richtige Klatsche haben wir diese Saison noch gar nicht bekommen, ich hab irgendwie ein ganz ekliges 4:0 für Eintracht im Gefühl weil Frankfurt richtig aufdreht und bei uns die Spannung raus ist, weil der Klassenerhalt schon am Samstag geregelt wurde (was es dann immerhin ein bisschen weniger schmerzhaft macht).
wenn unser klassenerhalt schon am samstag fremdfestgemacht wird, kann ich mit einem 4:0 für frankfurt sehr gut leben.
Davon abgesehen ist dieses Spiel auch tatsächlich das, wo ich uns objektiv die schlechtesten Chancen gebe. Weil Frankfurt einfach geilen Fußball spielt diese Saison, frei aufspielen kann, zuhause spielt und nichts zu verlieren hat. Wenn die auch nur halbwegs Spaß am Kicken haben an dem Tag, gibt es für uns da nichts zu holen. 3:0 für die oder 0:0. Das sind meine Tipps.
Egal wie das Spiel ausgeht, am Ende dieses 33. Spieltages steht unser Klassenerhalt! ☠🤎🤍
Sonntag und Auswärts - wird auf jeden Fall eine Niederlage. Ab dem 2:0 fährt Frankfurt zurück weil die CL sicher ist. Also tippe ich auf ein 3:0
Sonntagsspiele tendieren mittlerweile eher zu Unentschieden (3 der letzten 3 Spiele am Sonntag endeten so, davon eines Auswärts).
Frankfurt ohne Marmoush - wir klauen einen Punkt
Erstaunlicherweise St. Pauli auch ohne Marmoush. :smoke:
Kirchhahn schrieb:Frankfurt ohne Marmoush - wir klauen einen Punkt
Erstaunlicherweise St. Pauli auch ohne Marmoush. :smoke:
Humor haben sie.
"Entschuldigen Sie vielmals, der Lachs ist leiter aus."
derexperte schrieb:
Hier geht es um Religion, nicht um Politik.
Das ist überhaupt nicht zu trennen, da sich die Kirche überall rein hängt.
derexperte schrieb:
Ich bin mal gespannt welche großen Themen er angehen wird.
In Sachen Homosexualität und Aufklärung der sexuellen Übergriffe auf Kinder in der Kirche wird sich da nicht viel tun. Beim zweiten Punkt ist er in Peru negativ aufgefallen, hat statt Aufklärung von 3 Fällen versucht das unter den Teppich zu kehren, weshalb es in Peru Proteste gegen ihn und die Täter gab.
propain schrieb:derexperte schrieb:
Hier geht es um Religion, nicht um Politik.
Das ist überhaupt nicht zu trennen, da sich die Kirche überall rein hängt.
Mal abgesehen davon reden wir darüber, dass ein Amerikaner als Pabst gewählt wurde, nachdem Vance einer der letzten war, der Franziskus besuchen durfte und sich der Orangene auch mal selbst als Pabst inszenierte.
Das lädt doch geradezu zu Spekulationen bezüglich politischer Einflussnahme ein. Es ist nicht nur, dass sich die Religion in die Politik reinhängt, sondern auch, dass sich die Politik überall einmischt.
Ich bin mal gespannt, wie das hier ablaufen soll, wenn es nahe an die WM geht.
Steigflug_verpflichtet schrieb:
Ich bin mal gespannt, wie das hier ablaufen soll, wenn es nahe an die WM geht.
Und 2028 ist dann die Olympiade in Los Angeles.
Wird sehr interessant.
Für Lazio hatten sowohl Bud Spencer als auch Terence Hill geschwommen
kennt man vom Hörensägen
Hat beide Titel mit uns gewonnen. In der jetzigen Phase der Eintracht, wo es zugeht wie im Taubenschlag, ist so ein langjähriger, erfahrener Spieler ein großer Rückhalt. Timmy ist ein Adler, durch und durch!
Ich freue mich und hoffe, dass er auch nach einem Ende der Fußballkarriere in anderer Funktion zur Eintracht kommt.
Ich freue mich und hoffe, dass er auch nach einem Ende der Fußballkarriere in anderer Funktion zur Eintracht kommt.
Was haltet ihr von Caravans?
Basaltkopp schrieb:
Was haltet ihr von Caravans?
Wenig... sehr wenig. Die ziehen meist weiter, weil der Sultan noch Durst hat.
Steigflug_verpflichtet schrieb:
Die ziehen meist weiter, weil der Sultan noch Durst hat.
Hoffentlich nicht an den Vansee, das Wasser ist viel zu salzig.
Wilmaaaaaaaa!
Wir müssen draußen bleiben
Steigflug_verpflichtet schrieb:Talking about practice
Ich musste dennoch fast lachen. Da geht es um lediglich positive Trainingseindrücke...
le god schrieb:Steigflug_verpflichtet schrieb:Talking about practice
Ich musste dennoch fast lachen. Da geht es um lediglich positive Trainingseindrücke...
Hat was von "Woran hat es jelegen?"
Kickers Offenbach
Messer Cups - Electric Zombierella (Duran Duran Cover)
Qntal - Palästinalied (live auf dem Wave Gotik Treffen Leipzig, 2003)
2003... dürfte wohl haargenau dieses Konzert gewesen sein, dass ich damals live gesehen hatte.
Visage - In the Year 2525 (Zager & Evans Cover)
Section 25 - Looking from a Hilltop
LL Cool J - I'm bad
Qntal - Palästinalied (live auf dem Wave Gotik Treffen Leipzig, 2003)
2003... dürfte wohl haargenau dieses Konzert gewesen sein, dass ich damals live gesehen hatte.
Visage - In the Year 2525 (Zager & Evans Cover)
Section 25 - Looking from a Hilltop
LL Cool J - I'm bad
Super, merci.
Und was macht dann Van Diesel?