ABGer1982
6988
DBecki schrieb:ABGer1982 schrieb:
Über evt finanzielle Zuwendungen legen wir mal den Mantel des Schweigens.
Na klar. Alles Bestechung. Muss ja so sein.
Selbst ohne finanzielle Zuwendungen, ist es durchaus berechtigt kritisch zu hinterfragen, warum Heidenau sich so hat abschlachten lassen.
Über 3200 Zuschauer sahen im Alfred Kunze Sportpark zu Leutzsch eine von Beginn an kämpfende Mannschaft der BSG Chemie Leipzig. Lag man doch am letzten Spieltag punktgleich und nur auf Grund des besseren Torverhältnisses (+1) vor dem unmittelbaren Verfolger von Inter Leipzig auf Platz 2, der zum Aufstieg in die Oberliga berechtigte.
Im Bericht weiter subjektiv neutral zu sein fällt mir derzeit schwer. Während der ersten HZ sickerte das HZ Ergebnis von Inter (4:0) durch. Wobei das erste Tor von Inter erst in der 30 Min fiel. Was will man also von einer Landesliga Mannschaft erwarten die in der Halbzeitpause erfährt, dass der unmittelbare Konkurrent bereits 4:0 führt. Chemie warf also in HZ 2 alles nach vorne und ging auch mit 2:0 in Führung. Leider konnte die Führung nicht ausgebaut bzw über die Zeit gebracht werden, sodass man Ende sogar 3:2 verlor. Zeitgleich gewann Inter 7:0 !! gegen Heidenau (Chemie hätte also 7:0 gegen Riesa gewinnen müssen um aufzusteigen) .
Ein bitterer Nachgeschmack bleibt auf jeden Fall, vorallem weil Heidenau wohl mit 6 A Jugend Spielern antrat und das obwohl die Brisans des direkten Duells durchaus bekannt war. Über evt finanzielle Zuwendungen legen wir mal den Mantel des Schweigens.
Im Bericht weiter subjektiv neutral zu sein fällt mir derzeit schwer. Während der ersten HZ sickerte das HZ Ergebnis von Inter (4:0) durch. Wobei das erste Tor von Inter erst in der 30 Min fiel. Was will man also von einer Landesliga Mannschaft erwarten die in der Halbzeitpause erfährt, dass der unmittelbare Konkurrent bereits 4:0 führt. Chemie warf also in HZ 2 alles nach vorne und ging auch mit 2:0 in Führung. Leider konnte die Führung nicht ausgebaut bzw über die Zeit gebracht werden, sodass man Ende sogar 3:2 verlor. Zeitgleich gewann Inter 7:0 !! gegen Heidenau (Chemie hätte also 7:0 gegen Riesa gewinnen müssen um aufzusteigen) .
Ein bitterer Nachgeschmack bleibt auf jeden Fall, vorallem weil Heidenau wohl mit 6 A Jugend Spielern antrat und das obwohl die Brisans des direkten Duells durchaus bekannt war. Über evt finanzielle Zuwendungen legen wir mal den Mantel des Schweigens.
http://www.publikative.org/2014/05/26/internes-polizeivideo-der-sturm-auf-das-jolly/
Internes Polizeivideo von der Räumung der Fankneipe "Jolly Roger" auf St. Pauli aus dem Jahr 2009.
Internes Polizeivideo von der Räumung der Fankneipe "Jolly Roger" auf St. Pauli aus dem Jahr 2009.
Sterbend schrieb:
in meinem geburtsort zeitz steht das wasser so hoch wie noch nie!
die weisse elster ist über die ufer, bahnhof ist unter wasser, internet und tv sind gekapt.700 leute bisher evakuiert! krasse scheisse.
Das kann ich so bestätigen, War heute "live" vor Ort. Der Ortsteil Zangenberg wurde auch evakuiert, dort droht ein Dammbruch. Wenn du weitere Infos haben möchtest gerne per PN.
Durfte das vor 2-3 Jahren mal erleben und war ziemlich begeistert.