>
Profile square

ABGer1982

6907

#
Bietet das Eintracht Museum noch die Möglichkeit der Museumsübernachtung inkl. Stadionführung (Innenraum, Presseraum, Kabinen,..)  an?

Durfte das vor 2-3 Jahren mal erleben und war ziemlich begeistert.
#
DBecki schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Über evt finanzielle Zuwendungen legen wir mal den Mantel des Schweigens.


Na klar. Alles Bestechung. Muss ja so sein.


Selbst ohne  finanzielle Zuwendungen, ist es durchaus berechtigt kritisch zu hinterfragen, warum Heidenau sich so hat abschlachten lassen.
#
Über 3200 Zuschauer sahen im Alfred Kunze Sportpark zu Leutzsch eine von Beginn an kämpfende Mannschaft der BSG Chemie Leipzig. Lag man doch am letzten Spieltag punktgleich und nur auf Grund des besseren Torverhältnisses (+1) vor dem unmittelbaren Verfolger von Inter Leipzig auf Platz 2, der zum Aufstieg in die Oberliga berechtigte.

Im Bericht weiter subjektiv neutral zu sein fällt mir derzeit schwer. Während der ersten HZ sickerte das HZ Ergebnis von Inter (4:0) durch. Wobei das erste Tor von Inter erst in der 30 Min fiel. Was will man also von einer  Landesliga Mannschaft erwarten die in der Halbzeitpause erfährt, dass der unmittelbare Konkurrent bereits 4:0 führt. Chemie warf also in HZ 2 alles nach vorne und ging auch mit 2:0 in Führung. Leider konnte die Führung nicht ausgebaut bzw über die Zeit gebracht werden, sodass man Ende sogar 3:2 verlor. Zeitgleich gewann Inter 7:0 !! gegen Heidenau (Chemie hätte also 7:0 gegen Riesa gewinnen müssen um aufzusteigen) .

Ein bitterer Nachgeschmack bleibt auf jeden Fall, vorallem weil Heidenau wohl mit 6 A Jugend Spielern antrat und das obwohl die Brisans des direkten Duells durchaus bekannt war. Über evt finanzielle Zuwendungen legen wir mal den Mantel des Schweigens.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Zwei bisher unbekannte Adler treffen aufeinander. Im Esten-Forum wird gemutmaßt, dass es sich um Männlein und Weiblein handelt. Geht da was?



Die beiden sind nicht nur beim Nestbau aktiv.
#
Die erste Kamera ist jetzt auch online.

Im zweiten Nest wurde schon fleißig am Nestbau gebastelt.
#
In Aue und Berlin habe ich auch schon die Zaunfahne Adlerszene Leipzig gesehen. Wer sich aber konkret dahinter verbirgt oder wie man mit ihnen Kontakt aufnehmen kann, keine Ahnung.

Alternative zum EFC Saaleadler ist der EFC Ost aus Chemnitz.
#
Der Blinkor muss nebenbei noch Nachwuchsfußball scouten.

Am Wochenende weniger erfolgreich gewesen. Lag aber eindeutig an willkürlichen Bierpreisen.  
#
http://www.publikative.org/2014/05/26/internes-polizeivideo-der-sturm-auf-das-jolly/

Internes Polizeivideo von der Räumung der Fankneipe "Jolly Roger" auf St. Pauli aus dem Jahr 2009.
#
WurstBlinker schrieb:
ABGer19 schrieb:
ganz komisch hier. Die haben mir die 82 geklaut.

Blinker wie wars we in FFM? Nutten tanzen lassen?    


großartig  

waren Nachts nur noch paar Treppen steigen...    


Ich hoffe ihr habt die Treppengeländer und Türklinken nicht angefasst.  
#
Gude ihr Sägge,

alles klar bei Euch. SChade gestern zwei Punkte liegen gelassen. Morgen nochmal schaffen und dann gehts zum Eurobaboggaaall
#
Sektion Ost wünscht alles Gute zum Geburtstag.  
#
Beim Ausdruck des ausgefüllten Antrages kommt dieser immer verzogen/ verschoben bei mir heraus. Ist das bei Euch auch der Fall?
#
Snuffle82 schrieb:
Wieder nüchtern, Marco?  


Ich war nur fertig vom Luxemburg Trip.  
#
Heute Zentralstadion Leipzig

"Wrecking Ball Tour" - Bruce Springsteen  
#
Morgen,

Mal paar Tage frei. Dann gehts ab an Strand.
#


Der Typ kommt wohl aus Bad Homburg. Kann da mal einer hinfahren und dem eine ordentlich schellen. Danke im Voraus.

Adlergrüße aus Ostthüringen
#
Sterbend schrieb:
in meinem geburtsort zeitz steht das wasser so hoch wie noch nie!

die weisse elster ist über die ufer, bahnhof ist unter wasser, internet und tv sind gekapt.700 leute bisher evakuiert! krasse scheisse.


Das kann ich so bestätigen, War heute "live" vor Ort. Der Ortsteil Zangenberg wurde auch evakuiert, dort droht ein Dammbruch. Wenn du weitere Infos haben möchtest gerne per PN.
#
Nein  
#
Im Landkreis ABG scheints kein rein und raus mehr zu geben.  
#
Landespokalfinale Sachsen-Anhalt:

Der 1. FC Magdeburg gewinnt den Landespokal gegen die Germania Halberstadt nach Verlängerung 3:1