>

ABGer1982

6961

#
marc18 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
marc18 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
marc18 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich will im Februar oder März wieder nach FFM -
sonst dreh ich durch !    


Ich will auch mit


du musst uns ja hinfahrn - mit deinem orangen Seat    


orangen Seat?
wenns sein muss


Du fährst nur Seat?


ja ich arme sau



Jammern auf hohem Niveau  
#
O-Ton Kommentator: Wer ist Jimmy Jump?


Immer diese "Sogenannten" Kommentatoren  
#
#
Snuffle82 schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Auf Vox HD kommt gerade .......

Nachts im Museum

So ein billiger Abklatsch  ,-)  


Ham die Pfeffi?


Nur in solchen Flaschen http://www.ebay.de/itm/330811371019?nma=true&si=mI8RpUhqF0c3J4UJZz%2BUJHHNhgg%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true
#
Auf Vox HD kommt gerade .......

Nachts im Museum

So ein billiger Abklatsch  ,-)
#
 
#
Snuffle82 schrieb:
positiv: ABGer1982

Wie immer alles bestens!  


Ich habe zu danken, dass wenigstens was gestern positiv war  

Also positiv:  Schnuffel82
#
So auch wieder ausm ach so schönen bayern daheim angekommen.

1. Wäre dieser Betonklotz nicht beleuchtet gewesen, wäre einem gar nicht aufgefallen das da drin was los ist. Bis auf die beiden Torjubel und dem nervigen Stadionsprecher kam nix nach außen.

Außen?? Ja genau ich war nicht im Stadion genauso wie de Schnuffelsche  

Leider haben sich nicht mehr Leute mit den Draußengebliebenen solidarisiert. Aber was will man machen wenn  von 7000 Frankfurter wahrscheinlich 70% nur bei dem SPiel gg München kommen und der Rest ja eh nichts zu verbergen hat . Es galt ein Zeichen zu setzen gegen solche Maßnahmen. Angeblich wären die Ganzkörperkontrollen ja nur gemacht wenn ein Anfangsverdacht vorliegen würde. Aber wer bitte definiert diesen denn? Bin ich verdächtig weil ich eine Bauchtasche trage, oder gar Jogginghose oder allgemein schwarze Kleidung? oder liegt es vielleicht doch an den langen Haaren? Man weiß es nicht, jedenfalls kann das auch nur der Anfang om Ende sein. Irgendwo ist auch mal Schluß mit lustig.

Die Würde des Menschen ist unantastbar,  Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. (außer in Bayern)

Wenn ich an gestern zurückdenke kann ich gar nicht soiel Essen wie ich ko*** möchte.

Gute Nacht und einen guten Wochenstart Euch allen.
#
Asche über mein Haupt aber den Bernd Schuster hab ich nicht auf Anhieb erkannt
#
Die Ultras von Chemie Leipzig ( Diablos und Ultra Youth) pflegen m.W.n. nur die Freundschaft zu Ultras Frankfurt. Einzelne Kontakte erstrecken sich wie erwähnt  auch nach Magdeburg und Babelsberg.

Es ist daher falsch zu sagen, dass die Diablos zu Union eine Freundschaft pflegen. Wenn also Union freundschaftlich gesehen wird dann ist das von Normalos der älteren Generation.

tomasi007 schrieb:
adlervalentin schrieb:
Gude,
ich will mal wissen, wie es um "unsere" Fanfreundschaften so bestellt ist.
Wenn mich nicht alles täuscht haben wir bzw. unsere Ultras eine Freundschaft zu den Fans der BSG Chemie Leipzig. Neulich habe ich erfahren, dass die Fans oder Ultras von Chemie eine Fanfreundschaft zu den Fans von Eisern Union Berlin haben. Da stellt sich ja jetzt für mich die Frage: Wie ist das Verhältnis von "uns" zu der Fanszene von Union?
Bin um Antworten dankbar.
P.s. Das soll keine Diskussion darüber sein, ob Ultras gut oder böse sind...


Ist generell alles schwer zu definieren.

Wenn ich bei Chemie schaue gibts eigentlich nur die Fanfreundschaft nach Frankfurt. Vereinzelte jüngere Chemiker haben dann noch Kontakte zu Magdeburg und Babelsberg.

Die "älteren" Chemiker (zum größten Teil die "Diablos") haben noch die Freundschaft zu Union Berlin (es gibt auch Freundschaftsschals), vereinzelt sieht man ja sogar noch Aue + Chemie Freundschaftsschals.
#
Mein erstes Eintracht Spiel war am 02.04.1994

VfB Leipzig : Eintracht Frankfurt

Die Eintracht damals Tabellenführer gg den Tabellenletzten aus Leipzig. Wie das Ergebnis war brauch ich glaube nicht zu erwähnen.

Das Spiel fand damals noch im alten Zentralstadion statt (Fassungsvermögen: 100 000 Zuschauer). Laut Eintracht Archiv besuchten 8.500 Zuschauer die Begegnung.
#
WurstBlinker schrieb:
ABGer1982 schrieb:


nach dem Spiel per Mfg gen heimat. Die MFG nur am rasen. Innehrlab von 3,5 h von S nach HBF Le. unfassbar.



Audi ?    


nee Peugeot  
#
So gestern wieder heile aus Stuttgart angekommen.Scheisse wars Ergebnis und kalt noch dazu. SChnuffel in Wiesbaden am Hbf getroffen (zum Leidwesen ihrerseits kein Pfeffi dabei.)

nach dem Spiel per Mfg gen heimat. Die MFG nur am rasen. Innehrlab von 3,5 h von S nach HBF Le. unfassbar.
#
Mirscho ich meinte wie die quali ist? DIe lagen ja auch paar Jahre unbenutzt herum.

@Schnuffel: Ja kann ich machen aber wie kommt Ihr nach Stuttgart? Fahre ab FFM mit WET Ticket..

Ich hätte ja gerne Pfeffi ausm Vettel Becher getrunken
#
@cargo: Da kannste dich ja mit dem marc zusammentun, der macht och nix und verdient nen haufen schotter.

@mirscho: wie sind die scooter cds?

Sonntag gehts nach Stuttgart  
#
Na Ihr Sägge
#
WurstBlinker schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Mirscho schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Morgen, ich miste gerade aus. Hab noch ne handvoll scooter alben gefunden. Mirscho brauchste solche noch oder eher nicht. Sind alben um 2000. Z.b: wicked, back to the heavyweight jam, push the beat for this jam, rough and tough and dangerous.  


Schmeiß die guten Sachen ja nicht weg!!!

 


Dann schicke mir per PN deine Adresse und ich schicke sie Dir zu. Schenke sie Dir, sonst landen se aufm Müll. Sollten wir doch mal im Museum pennen, dann gibste mir einfach nen Bierchen aus.  


Du müsstest noch ein Bier ausgeben damit du deinen Sondermüll loswirst    


Lass das nicht den Mirscho hören, der zieht Dir die Löffel lang.
#
Mirscho schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Morgen, ich miste gerade aus. Hab noch ne handvoll scooter alben gefunden. Mirscho brauchste solche noch oder eher nicht. Sind alben um 2000. Z.b: wicked, back to the heavyweight jam, push the beat for this jam, rough and tough and dangerous.  


Schmeiß die guten Sachen ja nicht weg!!!

 


Dann schicke mir per PN deine Adresse und ich schicke sie Dir zu. Schenke sie Dir, sonst landen se aufm Müll. Sollten wir doch mal im Museum pennen, dann gibste mir einfach nen Bierchen aus.
#
Ich war jung und . . . Es sind sicherlich auch noch paar alte eintracht poster da.
#
Morgen, ich miste gerade aus. Hab noch ne handvoll scooter alben gefunden. Mirscho brauchste solche noch oder eher nicht. Sind alben um 2000. Z.b: wicked, back to the heavyweight jam, push the beat for this jam, rough and tough and dangerous.