>
Profile square

ABGer1982

6907

#
Die Mittelkreisumrandung erkennt man ja ausm Weltall
#
Also sicherlich unstrittiger Elfer. Aber ich habe den Elferpfiff ziemlich früh zum Foul gehört.
#
Ich komme immer noch nicht klar das wir in Europa spielen. Bitte lasst es nicht nur ein Spiel sein.

Pfeffi Europa Tour  
#
Endlich zwei Tage frei
#
Denis schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Kann mir einer verraten was die Jahreszahl(en) auf dem Spielball für eine Bedeutung hat?


Was stehen da für Jahreszahlen?  Dann könnte ich sicher helfen.    


1978 war wohl dabei. Ob es die einzige war weiß ich nicht.
#
Kann mir einer verraten was die Jahreszahl(en) auf dem Spielball für eine Bedeutung hat?
#
Das erste Ei von Oxana ist da.  
#
SGE_Werner schrieb:
Das Nest schwankt schön herum im Wind und niemand ist da....

... Piret war wohl letztes Jahr am 21. April da... Also warten wir noch, außer Madis hat die gute Oxana schon geschwängert.


Interessant wird es, wenn Piret zurückkommt und die Oxana sieht.  Ist sicherlich spannend zu sehen was passiert, sollte Oxana schon Eier gelegt haben.
#
ABGer1982 schrieb:
Gerade wird das Nest von mehreren Krähen umflogen und teilweise wird Madis? attackiert.

Ist natürlich nicht so rosig wenn man bedenkt, dass dort bald mal Nachwuchs aufwachsen soll.


Angriff ist vorbei. Es dürfte sich dabei auch um die "Fremde" Dame handeln, da kein Ring zu sehen ist.
#
Gerade wird das Nest von mehreren Krähen umflogen und teilweise wird Madis? attackiert.

Ist natürlich nicht so rosig wenn man bedenkt, dass dort bald mal Nachwuchs aufwachsen soll.
#
Gudnnnn Ammmd
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Filzlaus schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich hatte mal eine, die roch nach Leberworscht!  ...hat nicht lange gehalten!  


grobe oder feine?


da gabs ma en fim "die bettwurst"      


http://www.youtube.com/watch?v=c2A2Tgz7JhE  



egal, Hauptsache man stellt sich so bei den neuen Schwiegereltern vor


Grandiose Szene!    


Definitiv.

Achja @Afrigaaner: Is deine Tochter Eintracht Fan?
#
Schon etwas her aber nicht vergessen:

Postitiv PICO_NRW

Übergabe von Hannoverkarten vorm Stadion ohne Probleme, gerne wieder
#
Crung schrieb:
Falls du auch im Juni noch da sein solltest:

http://www.hessentag2013.de/


Hab eben geschaut. das zweite Modul geht am 24.06.13 los.  
#
Gude Adlergemeinde,

auf Grund eines Lehrganges, werde ich mich in den nächsten Monaten immer mal unter der Woche in Kassel aufhalten.

Damit es mir nach Beendigung der Seminartage nicht zu langweilig wird, bin ich für interessante Tipps offen um mehr von der Stadt zu sehen/ erleben. Über interessante Tipps würde ich mich freuen.

Die Tipps können von Kulturangeboten über Sportmöglichkeiten bis zur Kneipen/ Bars gehen. Vielleicht hat ja auch einer den ein oder anderen Insidertipp.

Eintrachtliche Grüße aus dem verschneiten Kassel
#
Samstag
#
niederrheiner_adler schrieb:
Positiv: ABGer1982

Hat alles wunderbar geklappt, jederzeit wieder!


Das geb ich gerne zurück.

Positiv: niederrheiner_adler
#
positiv: efc_rms

Hannover Karten superschnell versendet. Daumen hoch! gerne wieder
#
Die GEZ bezieht ihre Daten doch von den Einwohnemeldeämtern der jeweiligen Kommune. Ändert sich das durch das neu in kraft getretene Meldegesetz (Weitergabe von Daten nur mit Einwilligung des Betroffenen) ?
#
Hackentrick schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Kann mir einer sagen warum der Kommentator beim SPiel O**: Wob den Stadionsprecher erwähnte der beruhigend auf die Fans eingeredet hat, damit diese das Spiel nicht gefährden?  

In der ersten Halbzeit sind Becher geflogen und der Schiri hat angemahnt, dass das nicht noch einmal passieren sollte...


Danke.