>
Profile square

ABGer1982

6907

#
Hallo liebe Ossigemeinde,

wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.
#
Der Weltuntergang hatte Angst vor Chuck Norris.  
#
Heute Post von der Polizei bekommen. 25 Euro Verwarngeld wegen zu schnellen Fahrens. Mein persönlicher Weltuntergang für heute  
#
A: 25

B: 45
#
Warum fehlen bei den Fragen nach den Fanfreundschaften die Fanszene von  der BSG Chemie Leipzig?
#
Mainhattener schrieb:
propain schrieb:
Ich hatte jetzt auch wieder meinen Spaß mit diesen DHL-Spacken. Man warf mir einen Zettel in den Briefkasten das ich mein Paket bei der Post ab 15:00 Uhr am nächsten Werktag abholen kann, soweit alles normal. Als ich am nächsten Tag um 17:00 Uhr da war und nach einer halben Stunde Wartezeit dran kam war das Paket natürlich nicht da. Ich hätte den Gnom am liebsten hinter dem Schalter raus gezogen. Sich beschweren bringt bei diesem Kackladen Post auch nix, denn es ändert sich einfach nix zum positiven, eher im Gegenteil wird es immer schlechter.


Das Problem hatte ich noch nicht, da muss dann der Ausfahrer aber was verbockt haben.

ABGer1982 schrieb:
So ich muss mich mal auskotzen.

Die DPD hats doch heute geschafft mein Paket 10 Hauseingänge weiter abzuliefern bzw. "zuzustellen". Dazu in einem Kleinunternehmen dessen Öffnungszeiten mit meinen Arbeitszeiten übereinstimmen. Hut ab DPD.  Beschwerdemail ist schon raus.

Ist das rechtens oder normal bei der DPD solche Zustellungen?



Ist der Laden eine Annahmestelle?
So einen Laden mit Annahme hab ich ums Eck auch, da war es auch etwas schwer an mein Paket zu kommen, da obwohl feste Öffnungszeiten angegeben, der Laden zu den Zeiten nicht auf hatte, war zum Glück aber nur das eine mal das ich dahin musste, normal nimmt es ein Nachbar an.


Kann ich Dir nicht sagen. Immerhin habe ich die Telefonnr im Internet gefunden und werde dort morgen mal anrufen. Hab ja Verständnis für die Jungs und Mädels, dass sie im Weihnachtsstress sind aber solche Zustellungen sind für mich nicht nachvollziehbar.
#
Hallo,

suche für das Spiel 4 Stehplatzkarten (Block ist egal).

Positive Bewertungen vorhanden.

Eintrachtliche Grüße
#
So ich muss mich mal auskotzen.

Die DPD hats doch heute geschafft mein Paket 10 Hauseingänge weiter abzuliefern bzw. "zuzustellen". Dazu in einem Kleinunternehmen dessen Öffnungszeiten mit meinen Arbeitszeiten übereinstimmen. Hut ab DPD.  Beschwerdemail ist schon raus.

Ist das rechtens oder normal bei der DPD solche Zustellungen?
#
@Mirscho & Blinkor: In der Nähe des Hostels is ne coole Curryworschdbude. Adele kennt die bestimmt och.
#
Snuffle82 schrieb:
Danke für die Flasche Pfeffi ABG-Brummer!  


Gern geschehen. Wie war die Heimfahrt? War vom Pfeffi und Bier zu platt um durchzudrehen.
#
Was machen die denn wenn ich denen sage, dass ich eine Hundephobie habe?
#
Wenn der Marc das Teil ersteigert, müssen wir eher die Nachricht an den Oka übermitteln.

Vorschläge?

1. An den orangfarbenen Seatfahrenden und 3000 Euro Netto im Monat verdienenden Marc aus Karl-Marx Stadt
#
Wooooooooooocccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnddddddddddddeeeeeeeeeeee  

Zwei Tage Arbeit nach dem Urlaub reichen zum Start. Man muss es nicht übertreiben
#
Mein Tipp für Türchen Nr. 24: Altenburger Bier

Begründung: Das wurde 2012 zum besten Bier gewählt (warum kann ich bis heute nicht verstehen)
#
Doch ich war in Düsseldorf und ja es war  

Gegen Bremen wirds besser.
#
Hallo Adler,

ich habe folgendes Problem:

Mitte September habe ich meine Wohnung bezogen. Entsprechend der Anzahl der Wohneinheiten im Haus sind gleichviele Keller vorhanden. Wodurch also jeder Mieter theoretisch einen Anspruch auf einen Keller hat.  Allerdings ist weder im Mietvertrag noch im Übergabeprotokoll ein Vermerk auf den Anspruch für einen solchen vorhanden.

Auf Nachfrage bei meiner zuständigen Hausverwaltung wurde mir entsprechend des Kellergeschossgrundrisses gezeigt, welcher Keller für mich in Frage kommt. Dieser wird aber durch einen anderen Mieter genutzt und ist auch verschlossen. Dies wurde der Hausverwaltung mitgeteilt und sie bemüht sich den Sachverhalt zu klären.

Meine Frage ist: Hab ich dennoch einen Anspruch auf den mir gezeigten Keller, trotz des fehlenden schriftlichen Vermerks?  
#
Dier Woche Urlaub, vom Geburtstag erholen

@Snuffle: Wie war dein We?
#
Dazke für die Glückwünsche    
#
Och von mir alles Gute zum Geburtstag du Brummer.

Mögest du endlich eine Antwort auf "How much is the Fish" bekommen.