>
Profile square

ABGer1982

6914

#
Wenn wir schonmal dabei sind:

Man hat mir gesagt, dass ich die Kosten für die Haftpflicht des Autos mit angeben kann. Im Elster finde ich dazu keine passende Stelle. Oder hab ich sie nur übersehen?
#
Also die Werbungskosten für die Fahrt zw. Wohnung und Arbeitsstätte findest du in Anlange N.
#
Danke für die Antwort. Wirklich schade  :neutral-face
#
Gude Adler,

die Abgabefrist rückt immer näher und ich beschäftige mich das erste mal damit eine Lohnsteuererklärung aufzustellen. Dafür verwende ich das von der Finanzverwaltung zur Verfügung gestellte Elster.

Als Neuling habe ich eine Frage:

Kann ich Wartungskosten (TÜV, Durchsicht) für mein Privat KFZ, mit dem ich täglich zur Arbet fahre, als Werbungskosten steuerrechtlich geltend machen? Wenn ja in welcher Anlage?

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten.

Marco
#
Endlich We. Geniesst es, soll ja scheen bleiben.
#
ICh brauch Hitzefrei
#
Heute gehts weider mit den Experten:

22:45 Uhr - Menschen bei Maischberger

Thema: Kicker, Kohle, Krawalle: Wer regiert König Fußball?

Gäste: Udo Lattek (Fußballtrainer), Kai Pflaume (ARD-Moderator), Rolf Töpperwien (Fußballreporter), Mario Basler (Ex-Fußballprofi), Marijke Amado (Fernsehmoderatorin), Werner Schneyder (Kabarettist)
#
Unschöne Szenen nach dem Spiel:  

http://www.youtube.com/watch?v=QmDVTPjmkTY
#
Äppler, Bier und Schnaps ist eine böse Mischung. Dann noch in Jardn jehn und uffräum.  
#
So da werdsch mal nach Meuselschiss düsen und mir das Thüringer Pokalfinale anguggn.  
#
Na ihr Sägge,

seid ihr schon fleissig am planen für den Donnerstag? Soll ja Orschkalt werdn.
#
Mirscho schrieb:
Jetzt gehts glei nach Tschechien zum 1.Liga-Fußball FK Teplice gegen Banik Ostrava.    


Fußball intressiert uns nicht - Hauptsache Kippn koofen
#
Positiv: crasher1985

Übergabe KA Karte an irgendeinem Autohof in Thüringen. Alles bestens geklappt. Gerne wieder
#
WurstBlinker schrieb:
marc18 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
10 Wochen sind zehn zuviel !
wahrscheinlich müssen wir uns alle mal beim Nischel im Museum treffen    


das stimmt
aber wenigstens dann wieder 1.liga
wir müssen unbedingt mal alle zusammen zu einem spiel fahren


jap - bekommen wir nächste Saison hin    


Blinki du bist dreimal fällig. Wieso warum darf ich Dir nicht sagen

Achja Karlsruhe war ein gelungener Abschluss, trotz der Scheiss spielerischen Leistung.
#
Bin ich da jetzt Tippsieger?  
#
Solidarität ist die stärkste Waffe  

8:5 für de Ossis
#
Gude,

ich suche auch noch 1 Karte für E 1 (bevorzugt) oder die Sitzblöcke E2-E3. Als Gegenleistung entweder Geld oder bis zu 2 x E4.

Bitte PN an mich.

Positive Bewertungen sind vorhanden.

Eintrachtliche Grüße

Marco
#
Das liegt doch ander Region. Den Ossis fällt die A9 als erstes ein und den Hessen nunmal die A7.

Achja ich hab auch A9  
#
Bald gehts Pardüüüwochenende los.