>

ABGer1982

6961

#
Ein Komet? Nein

Supermann? Nein

was dann?

Sergio Ramos verschossener Elfmeter  
#
Mit einem Lächeln im Gesicht auf Arbeit, wann hat man das schonmal

Morsche
#
Gibts nen livestream?
#
Ohhh wie ist das schöööön,...

Endlich wieder da wo wir hingehören  
#
Das Eichsfeld in Thüringen ist wie Kaiserslautern in der Pfalz.  
#
Aus dem RB Forum:

Hallo
Kann mir jemand sagen, was mit dem Karten für das Halle Spiel wird. Habe 4 Stk. im Vorverkauf gekauft, und nun sind diese ja wertlos! Aufstieg wurde ja heute endgültig verspielt.
Kann es sein das der HFC die Karte zurück nimmt, und diese an seine Anhänger weiter verkauft? Vielleicht kann mir da jemand von Euch was genaueres sagen.

#
Mein Kontaktmann hat heute auch noch 10 x E4 bekommen und bekam die Aussage dazu, dass das Erscheinen in Eintracht Sachen zur Eintrittsverweigerung führen kann.
#
Was für ein Vollhorst.
#
Huhu ihr Sägge,

noch een Tach orweiddn dann endlich wochenende.
#
Der uffstiegschobbe steht scho kalt.
#
Snuffle82 schrieb:
ABGer1982 schrieb:
So zurück aus FFM. Was fürn geiles Spiel. Des Schnuffelsche habsch auch getroffe.


Jajaja und heimlich Photos von mir gemacht!

Was seid Ihr eigentlich für Weicheier!
Wir kamen um 2:00 Uhr zur Louisa und da war keiner mehr. Tolle Party!  ,-)    
Dafür habe ich dann noch ne Runde Pfeffi getrunken - nehme an, der war von Dir!  


Wir haben zu früh angefangen Ja davon kannst du ausgehen, die anderen 20 Flaschen waren schon alle
#
So zurück aus FFM. Was fürn geiles Spiel. Des Schnuffelsche habsch auch getroffe.
#
Aber langsam mal wieder bisl mehr Dampf machen dem Gegner.

Heute sehr ärscherlich. erstmal saggn lassen. Aber Samstag binsch ja wieder im Stadion, kann ja nur was werdn.
#
Die nächsten 45 Min können nur besser werden.
#
Wenn sogar der PLZ Bereich 3 gesperrt ist können ja nichtmal Leute aus Sachsen-Anhalt Karten erwerben.  
#
Urrrrllaaauuubb  
#
#
ZFC Meuselwitz : RW Erfurt 1:0 n. V.
#
früher war hier och mal mehr los  
#
Also ich rasiere mich 1 mal die Woche.

hab da aber mal eine Frage auch wenn sie etwas komisch klingt:

Bisher habe ich immer die Nassrasur bevorzugt. Nun hab ich gelesen, dass man mit Elektrorasierer schneller und sauberer rasiert. Also hab ich mir vor ein paar Monaten einen gekauft (Philips) und festgestellt, dass  dem nicht so ist. Woran könnte das liegen?
Sollte man den Elektrorasierer nur bei kurzen Bartstoppeln (z.B. 3 tage) verwenden oder sollte er auch nach 5-10 Tagen schnell und sauber rasieren? Mittlerweile steht der Elektrorasierer in der Ecke und ich bin wieder auf Nassrasur umgestiegen.