>
Profile square

ABGer1982

6914

#
WurstBlinker schrieb:
ABGer1982 schrieb:
dem blingor gehts wider guddd

scheiss deppenspiel, verkack ich es mit der Zusatzfrage


Depp !    


Die runde war ich vor Dir. In der Gesamtwertung brauchste Dir gar nicht so sicher sein Unter c-e hab ich viel dazugelernt  
#
dem blingor gehts wider guddd

scheiss deppenspiel, verkack ich es mit der Zusatzfrage
#
Ich bin ein depp. Vergess ich glatt die zusatzfrage. Ansonsten sollte es gut aussehen mit den punkten. Danke nochmal an c-e, bester spielleiter bisher, zumindest für mich.
#
WurstBlinker schrieb:


Schnuffel dei Einsatz. Gute Besserung Blingor

Ich geh och ins Neste. Einer muss ja de Kohle heembringen.
#


Gut das heute der erste April ist.
#
Guten Morgen Ossigemeinde und Anhänger,

die Sonne scheint. Wir sind Tabellenführer. Was kanns also schöneres geben?
#
honk
#
Honk
#
Danke Hans für die Eröffnung des Threads. Bei dem Thema bekomm ich Puls  

Wie sich die Bild jetzt als Unschuldlamm darstellt ist einfach nur zum kotzen. Wer hat denn den 17 Jährigen als Mörder hingestellt? Doch nicht die Polizei, auch wenn diese Fehler in der Informationspolitik gemacht haben und dadurch erst die Artikel verfasst wurden sind.

Ich wünsche mir jedenfalls, dass die Verantwortlichen dieser Artikel Konsequenzen zu tragen haben, die über eine "billige" Richtigstellung hinausgehen.  
#
Ein bekannter Ossi User ist mit gleichem Name dort angemeldet wie hier.

Achja ich hab schon Tickets für SGE: Aue und SGE: 1860. Das wird ne Feierei, hab ich zumindest im Urin.

#
Positiv: redeaglewing

Zum zweiten Male Karten bei ihm gekauft. Alles bestens. Gerne wieder.
#
Gude ihr Säcke,

bin immer noch fertsch vom Auswärtsspiel. Berlin, Berlin wir waren in Berlin. Hab auch de Schnuffel getroffe.

@Foo: Hab nur den normale Adler Schoppe daheim stehen. Allerdings auch nur noch 1 Dos.
#
@foofighter: Bin schon in der Datenbank und drücke dem Burschen natürlich beide Daumen.

Mahlzeit ihr Sägge

Morschn gehts nach Böööööörrrllinn  
#
Mhh 88 Punkte und dann wird mir Ossi wieder was unterstellt. Unglücklicherweise hab ich zuerst Araber stehen gehabt.  
#
Ich kann mich bisher über den c-e nicht beschweren und grüße Euch von der Spitze  

c-e Weiter so !
#
WurstBlinker schrieb:
crasher1985 schrieb:


Echte Liebe gibts halt nur unter Männern    


Bitte ohne Körperkontakt !



Du darfst auch mit Glatze hinten sitzen Blinki  
#
Und schon wieder ungeschlagen *Sing*
#
huhu

Nischel auch von mir alles Gute unbekannterweise (noch).
#
Erster  

Abpfeifen , Abpfeifen!
#
Abend,

so morschn gehts wieder los. Der aus dem verbotenen PLZ Bereich 0 fährt zum Spiel gg Düünnaaammöööö.