ABGer1982
7095
Danke Hans für die Eröffnung des Threads. Bei dem Thema bekomm ich Puls
Wie sich die Bild jetzt als Unschuldlamm darstellt ist einfach nur zum kotzen. Wer hat denn den 17 Jährigen als Mörder hingestellt? Doch nicht die Polizei, auch wenn diese Fehler in der Informationspolitik gemacht haben und dadurch erst die Artikel verfasst wurden sind.
Ich wünsche mir jedenfalls, dass die Verantwortlichen dieser Artikel Konsequenzen zu tragen haben, die über eine "billige" Richtigstellung hinausgehen.
Wie sich die Bild jetzt als Unschuldlamm darstellt ist einfach nur zum kotzen. Wer hat denn den 17 Jährigen als Mörder hingestellt? Doch nicht die Polizei, auch wenn diese Fehler in der Informationspolitik gemacht haben und dadurch erst die Artikel verfasst wurden sind.
Ich wünsche mir jedenfalls, dass die Verantwortlichen dieser Artikel Konsequenzen zu tragen haben, die über eine "billige" Richtigstellung hinausgehen.
hab da aber mal eine Frage auch wenn sie etwas komisch klingt:
Bisher habe ich immer die Nassrasur bevorzugt. Nun hab ich gelesen, dass man mit Elektrorasierer schneller und sauberer rasiert. Also hab ich mir vor ein paar Monaten einen gekauft (Philips) und festgestellt, dass dem nicht so ist. Woran könnte das liegen?
Sollte man den Elektrorasierer nur bei kurzen Bartstoppeln (z.B. 3 tage) verwenden oder sollte er auch nach 5-10 Tagen schnell und sauber rasieren? Mittlerweile steht der Elektrorasierer in der Ecke und ich bin wieder auf Nassrasur umgestiegen.