>

ABGer1982

7091

#
Morgen, ich miste gerade aus. Hab noch ne handvoll scooter alben gefunden. Mirscho brauchste solche noch oder eher nicht. Sind alben um 2000. Z.b: wicked, back to the heavyweight jam, push the beat for this jam, rough and tough and dangerous.  
#
Kann mir kurz einer ne Aufstellung geben entsprechend der Beringung wer wer ist? Danke
#
Postitiv: seb4sge und Pirmin

Kartenübergabe in Aue ohne Probleme
#
Nicht ganz im harz aber in halle gibts den efc saaleadler (www.efc-saaleadler.de). In nordhausen gibts auch einen (www.nordhaeuseradler.de). Ansonsten gibts hier auch ne liste der efc nach plz geordnet.
#
Gude,

suche auch noch zwei Steher fürs Pokalspiel. Übergabe vorm Stadion.
#
Gudn Morschn Ihr Verrüggdn,

bin wieder gut aus Ungarn angekommen. Ein paar Blässuren und nen Sonnenbrand inklusive. Jetzt noch ne WOche Urlaub und Sonntag nach Aue.
#
Wenn Ihr über Nacht bleibt, pennt Ihr ja sicherlich irgendwo. Aue ist auch eher ne Kleinstadt, da wirst du schon Parkmöglichkeiten in den Straßen finden.
#
Huhu Genossen,

alles klar bei Euch? Dem Blinki nen schönen Urlaub im Flachland.

Dem Rest nen guten STart in die Woche.

Noch 5 Tage dann heisst es Siofok ich komme  
#
Also mir gefällt das trikot, wobei ich nicht weiß was es noch für entwürfe gab. So ohne logo hat es bisl was oldschoolmäßiges.
#
Ich war nicht betrunken, zumindest nicht als ich des SChnuffelsche gesehn habe. Davor, ja davor darüber werf ich den mantel des SChweigens. Skandal das es keen Pfeffi oder Kirsch gab. Ansonsten wars ein geiles We.
#
Irgendwie hab ich das Gefühl die Großen verändern sich schneller als unser Benni. Der is immer noch so klein.  
#
Habt Ihr auch einen schwarzen Punkt gerade auf der Sonne?
#
Heute 22:15 Uhr - EXTRA auf RTL

Thema u.a.:
Bengalische Feuer - ein lustiger Partyspaß?
Bisher in Fußball- und Skisprungstadien sowie bei Freiluftkonzerten gesichtet, sind bengalische Feuer inzwischen zum Partyspaß geworden – so auch bei Veranstaltungen mit Großbildleinwänden. Charakteristisch für die grellen Bengalos sind eine intensive Rauchentwicklung und Flammen mit einer Temperatur zwischen 1.600 und 2.500 °C. Was als Seenotsignal-Fackel gedacht ist, kann in den falschen Händen zu Verletzungen führen. EXTRA überprüft, wie lustig der Partyspaß wirklich ist.

http://www.rtl.de/cms/news/extra/ueberblick.html
#
Abendessen: Schöner Karpfen
#
Das schaukelt aber heute wieder. Das dritte Ei liegt schon am Rand. Lässt also nichts Gutes erahnen.
#
Sie frisst. Gibts gleich die erste Mahlzeit für den kleinen kerl?
#
Tomasch schrieb:
Da zeigt Sie ihn.    Hammwa schon nen Namen?

Attila Junior  
#
Hoffe nur das dritte (kleinere) Ei kommt auch noch durch.

Danke dem Threaderöffner für die beste Sommerpausenüberbrückung seit langem. Das stellt sogar den Gomez in den Schatten  ,-)
#
mickmuck schrieb:
da schlüpft gerade einer

Genau im hinteren Ei, bewegt sich was.