>
Splash
Profile square

Geo-Adler

4457

#
whitey2k schrieb:

Ganz ehrlich? Ich fand es nicht schlecht. In der Mannschaft steckt viel Potenzial, man muss es nur noch konsequent abrufen.

Nicht schlecht? Echt jetzt?

Ich gebe zu, ich habe ein schlechtes Gedächtnis.  Aber für mich ist das bislang die schlechteste Eintracht zu Saisonbeginn seit Jahren.

Ich verstehe, dass sich eine Mannschaft finden muss.
Ich verstehe nicht, weshalb technisch teilweise recht beschlagen Spieler wie Hauge oder Lindstrøm häufig Bälle zu einem 20 Meter entfernten stehenden Mitspieler nicht hinbekommen.

Ich verstehe auch nicht, wie man Lammers eine feine Technik bescheinigen kann.
Ich lege mich bereits fest: Borre spielt den Holländer im in jeder Telephonzelle schwindlig. Er hat mir in seinen wenigen Minuten erheblich besser gefallen als unsere Italien-Leihe.

Zur Abwehrleistung möchte ich nichts sagen.

#
Misanthrop schrieb:

whitey2k schrieb:

Ganz ehrlich? Ich fand es nicht schlecht. In der Mannschaft steckt viel Potenzial, man muss es nur noch konsequent abrufen.

Nicht schlecht? Echt jetzt?

Ich gebe zu, ich habe ein schlechtes Gedächtnis.  Aber für mich ist das bislang die schlechteste Eintracht zu Saisonbeginn seit Jahren.

Ich verstehe, dass sich eine Mannschaft finden muss.
Ich verstehe nicht, weshalb technisch teilweise recht beschlagen Spieler wie Hauge oder Lindstrøm häufig Bälle zu einem 20 Meter entfernten stehenden Mitspieler nicht hinbekommen.

Ich verstehe auch nicht, wie man Lammers eine feine Technik bescheinigen kann.
Ich lege mich bereits fest: Borre spielt den Holländer im in jeder Telephonzelle schwindlig. Er hat mir in seinen wenigen Minuten erheblich besser gefallen als unsere Italien-Leihe.

Zur Abwehrleistung möchte ich nichts sagen.

Nur das Lammers mit den meisten Spielern auf den Platz noch kein Mal wirklich zusammen trainiert hat.
#
Ich mahne iimmernoch zur Geduld. Evtl sogar die gesamte Hinrunde
#
Das gibt's doch nicht
#
So eine verdammte
#
Elfer. Linie gehört dazu!
#
Koooooostiiiiiic
#
Danke Herr Schiri
#
Wuschelblubb schrieb:

RockyRaccoon schrieb:

Wir haben vorne leider keinen, der den Namen " Stürmer " verdient, viel zu zahnlos !!!

Was soll denn ein Stürmer auch machen, wenn es keinerlei brauchbaren Zuspiele in den Strafraum gibt?

Lammers wirkt aber schon wie ein Fremdkörper.
#
Ibanez schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

RockyRaccoon schrieb:

Wir haben vorne leider keinen, der den Namen " Stürmer " verdient, viel zu zahnlos !!!

Was soll denn ein Stürmer auch machen, wenn es keinerlei brauchbaren Zuspiele in den Strafraum gibt?

Lammers wirkt aber schon wie ein Fremdkörper.


Sein erstes Spiel..
#
Die Atombombe kommt. Kostic macht sich bereit
#
Naja Hrustic hat doch aber noch einige Ideen nach vorne. Jakic ist doch mehr der Zerstörer oder? Dadurch, dass aktuell ja wenig beim VFB nach vorne läuft, sehe ich da eher Hrustic auf dem Platz
#
Logisch, dass vorne noch nicht so viel funktioniert. Da müssen erstmal die Zahnräder in einander greifen und die Spieler paar mal zusammen spielen und die Laufwege des jeweils anderen lernen.
Kamada sehr auffällig und bemüht.
Hauge etwas zu verspielt. Rest unglücklich oder unauffällig bisher
#
Jetzt fallen sie aber durch die Gegend. Partie gerade recht überschaubar von der Qualität. Kamada sticht als einziger momentan wirklich heraus
#
Trapp!!!
Uff..
#
Viele Fehlpässe bisher
#
Einzig finde ich, dass der Stadionsound im Vergleich zu den Kommentatoren recht leise ist. Oder kommt nur mir das so vor?
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Finds übrigens ganz nett, dass es schon um 15 Uhr live aus dem Stadion losgeht bei DAZN.
Sorgt für etwas Vorfreude und Atmosphäre.
#
Anthrax schrieb:

Finds übrigens ganz nett, dass es schon um 15 Uhr live aus dem Stadion losgeht bei DAZN.
Sorgt für etwas Vorfreude und Atmosphäre.

Da gebe ich dir Recht. Deutlich mehr fürs Geld als bei Sky, wo man gefühlt knapp zum Anpfiff ins Stadion schaltet und keine Möglichkeit auslässt, Werbung zu schalten
#
So DAZN aktiviert. Nur nervig ist, dass die App nicht komplett stabil auf dem TV läuft. Und der gute Sky Stick hat sie nicht drauf
#
Bin echt mal gespannt, wie das heute im Sturm aussieht. Lammers wird evtl schon direkt gebracht. Ob dann Borre daneben spielt oder eine andere Lösung von Beginn ran darf. Haben da echt gute Möglichkeiten. Jetzt müssen die Jungs sich nur noch zusammen einspielen.
Hoffe Kostic setzt ein Zeichen und hängt sich voll rein.
Noch knapp 1 1/2 Stunden. Bis später
#
Also mir reicht das Statement. Ist mir ziemlich wumpe, was da alles rein interpretiert wird.
Es ist deutlich besser mit einem solchen Statement zu signalisieren, dass man sich wieder rein hängen will, als gar kein Statement zu bringen und gelangweilt über den Platz schreitet, bis er endlich wechseln könnte.

Ich glaube dran, dass Kostic wieder Vollgas geben wird.