>
Splash
Profile square

Geo-Adler

4433

#
Wann kommen eigentlich die EM Fahrer zurück?
#
Lindstrom macht richtig Spaß! Viele tolle Dribblings, sehr aktiv, läuft sich gut frei und setzt sich einige Male gut durch
#
Lindström muss erstmal richtig ankommen und sich in die Mannschaft spielen. Denke nicht, dass es jetzt schon zu einem offenen Wettkampf um die Position kommt
#
Ich glaube da auch auf sein Wort. Halte ihn für einen recht bodenständigen und ehrlichen Kerl, der seine Gefühle und Meinung offen ausdrückt
#
Herzlich Willkommen Jesper
#
Schlusspfiff 1:3
Für mich die Auffälligsten: Akman,  Zalazar und Hasebe.
Typischer Testkick, passt noch nicht und wird sich bessern. Dazu einige Stammkräfte nicht dabei gewesen
#
1:2 für Wiesbaden durch Farouk
#
1:1 Ausgleich
#
Barkok per Elfmeter zum 1:0
#
Spielt eigentlich noch dieser Mayer? Und was ist eigentlich mit Rohde?
#
Herzlich Willkommen
#
Ich blende jetzt erstmal die Ablösesumme und den neuen Verein aus und bin stolz, so einen tollen Kicker in unseren Reihen gehabt zu haben. Seine Tore und die damit verbundene Freude bei uns Fans ist auch mehr wert, als ein paar Millionen mehr
#
Auf der einen Seite heißt es bei unseren möglichen Abgängen, man bekäme aufgrund der Corona-Situation momentan nicht mehr...

Auf der anderen Seite soll man aber bei Zugängen die Geldhähne aufdrehen?
#
Vielen lieben Dank Bruno!
#
Guter Beitrag jeden Spieltag. Vielen Dank dafür!
#
Für Freiburg geht es heute noch um die neue Europa Conference League, daher könnten die nochmal motiviert zu Werke gehen.
Ich hoffe, wir können dennoch die Saison mit einem Sieg abschließen, damit die eigentlich doch gute Saison, auch mit einem positiv Erlebnis endet.
Gegen Freiburg ist es für mich wie immer gegen Augsburg oder Mainz: da hab ich immer Angst.
Bis später
#
Für die ü30er: TVNow schaut man dann über eine App auf dem Fernseher?
#
Herzlich Willkommen!
#
Bekommt man die 7.5mio eigentlich noch, selbst wenn man ihn jetzt freistellen würde?
#
Absoluter Musterprofi. Trotz seiner enormen Qualität, wirkt er absolut bodenständig ohne star allüren. Richtig feiner Stürmer!