>
Splash
Profile square

Geo-Adler

4457

#
Ich traue dem Frieden erst, wenn morgen das Transferfenster schließt.
Nicht, dass jetzt noch jemand aus der Big City Wind bekommt, 18mio locker macht und sich einmischt..
#
Wo wir bei TV Now sind... Wer öfters über Lieferando was bestellt (ja, ich weiß... Preistreiber / Monopolist) , da gibt es einen 2 Monate für 1 Monat Gutschein immer noch für TV Now, wenn man genug Prämienpunkte hat.

Werde ich schön für meine Fresserei belohnt...
#
SGE_Werner schrieb:

Wo wir bei TV Now sind... Wer öfters über Lieferando was bestellt (ja, ich weiß... Preistreiber / Monopolist) , da gibt es einen 2 Monate für 1 Monat Gutschein immer noch für TV Now, wenn man genug Prämienpunkte hat.

Werde ich schön für meine Fresserei belohnt...

Danke für den Tipp!
#
Ist es eigentlich sicher / offiziell kommuniziert dass RTL nur ein Spiel je Spieltag zeigt?
Im Nitro-Programm für den 16.9. steht um 18:40 "Fußball bei Nitro" und um 21:00 "Uefa Europe League: 1. Hälfte" was für mich nach Übertragung von zwei Spielen spricht.
#
fh0815 schrieb:

Ist es eigentlich sicher / offiziell kommuniziert dass RTL nur ein Spiel je Spieltag zeigt?
Im Nitro-Programm für den 16.9. steht um 18:40 "Fußball bei Nitro" und um 21:00 "Uefa Europe League: 1. Hälfte" was für mich nach Übertragung von zwei Spielen spricht.

Denke schon, dass es nur jeweils 1 Spiel sein wird. Sind ja Übertragungsrechte, die sie nicht einfach kurzfristig kaufen können.
Ich meine, vorletztes Jahr hatten sie das auch öfters drin stehen. Quasi als Platzhalter, um das Sendeprogramm für die EL frei zu halten
#
Geo-Adler schrieb:

Lazio hat das Angebot wohl nachgebessert und wartet bis morgen früh auf die Entscheidung der Eintracht. 15mio stehen im Raum.
Könnte mir vorstellen, dass das nach dem Streik die Schmerzgrenze sein könnte und er noch geht.

packst du ne quelle dazu?
#
Henk schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Lazio hat das Angebot wohl nachgebessert und wartet bis morgen früh auf die Entscheidung der Eintracht. 15mio stehen im Raum.
Könnte mir vorstellen, dass das nach dem Streik die Schmerzgrenze sein könnte und er noch geht.

packst du ne quelle dazu?

Hatte es aus der App, daher musste ich etwas nachforschen, woher es stammt. Glaube das ist das original
https://www.fussballdaten.de/news/1-bundesliga/nach-streik-lazio-verbessert-angebot-fuer-kostic-550f0bbe/?kat=erste-bundesliga
#
Lazio hat das Angebot wohl nachgebessert und wartet bis morgen früh auf die Entscheidung der Eintracht. 15mio stehen im Raum.
Könnte mir vorstellen, dass das nach dem Streik die Schmerzgrenze sein könnte und er noch geht.

#
Keine neuen Erkenntnisse. Außer vielleicht, dass außer Basti und Herribert keiner der Anwesenden groß Ahnung von der Eintracht hat. Effenbergs letzte Aussage, man solle mit Hasebe spielen und dürfte ihn niemals auf die Bank setzten, dürfte gar nicht mehr behandelt werden.. auch wenn sie absoluter Quatsch ist
#
Geo-Adler schrieb:

Jetzt nach der Werbung geht's um die SGE


Bin nicht der Einzigste, der zuschaut - puh ...
#
Mirscho schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Jetzt nach der Werbung geht's um die SGE


Bin nicht der Einzigste, der zuschaut - puh ...

Geteiltes Leid...
#
Jetzt nach der Werbung geht's um die SGE
#
Nunja..
Ähnlich wie letzte Woche gegen einen absolut schwachen und harmlosen Gegner. Man hat es verpasst, einen Schlussstrich zu ziehen und den Gegner wieder ran kommen lassen.

Sow, Hrustic fand ich gut. Der Rest war recht ideenlos. Viel Arbeit steht noch an, auch auf dem Transfermarkt
#
Fand ihn nicht schlecht. An ihm lags nicht
#
Maaan aktuell muss man um den einen Punkt hoffen
#
Ufff
#
Bielefeld jetzt sogar besser
#
Hallo? Wir wollen doch gewinnen!
#
Oha Pfosten. Nicht einschlafen Jungs!!!
#
Uff Hauge. Nächste Woche gibt's Zielwasser für alle!
#
Gegen Ende der 1. Hz kommt Bielefeld auf einmal vor unser Tor. Bitte jetzt konzentriert bis zum pausenpfiff!
#
Sow gefällt mir, wie auch schon zuletzt
#
Schade, den hätte er aufs Tor zimmern können
#
Jaaaaa Hauge. Schöne Kombination