Geo-Adler
4867
Ibrakeforanimals schrieb:Metalrick schrieb:
In Facebook dürfte sowas noch schlimmer sein.
Achso...und weil das bei Facebook noch schlimmer sein sollte, ist es okay, wenn man hier wochenlang auf jemandem rumtritt, der lediglich zweimal Trapp's Stellungsspiel als nicht optimal bezeichnet hat und dem dann jegliche Kompetenz abgesprochen und sein Leben ins Lächerliche gezogen wurde. Na, das macht Euch natürlich direkt sympathischer.
Jetzt habt euch alle wieder lieb. Wir sind alle Adler und hacken nicht gegenseitig aufeinander rum!
Geo-Adler schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:Metalrick schrieb:
In Facebook dürfte sowas noch schlimmer sein.
Achso...und weil das bei Facebook noch schlimmer sein sollte, ist es okay, wenn man hier wochenlang auf jemandem rumtritt, der lediglich zweimal Trapp's Stellungsspiel als nicht optimal bezeichnet hat und dem dann jegliche Kompetenz abgesprochen und sein Leben ins Lächerliche gezogen wurde. Na, das macht Euch natürlich direkt sympathischer.
Jetzt habt euch alle wieder lieb. Wir sind alle Adler und hacken nicht gegenseitig aufeinander rum!
Ich find's auch zum kotzen! Trefft euch im Wald wenn ihr euch was zu sagen habt und hört auf, den Thread hier zuzumüllen.
Geo-Adler schrieb:
Ich hab nie auf jemandem rumgehackt. Ich darf mir nur seit drei Wochen die ganzen Beleidigungen anhören und reagiere selbst darauf stets sachlich. Ist eigentlich ne Sache der Mods, aber selbst die springen ja zum Teil mit auf den Beleidigungszug auf.
Kostic muss den mal auf Silva rüberlegen...
Da waren ja beide Arme angewinkelt. Wo soll er die sonst hintun? Solche Situationen sind explizit mittlerweile von der Elfmeterregelung ausgeschlossen; aber, um die Sache unnötig verwirrt zu machen, würde ein Tor, in dem ein solches Handspiel involviert ist, trotzdem nicht gelten. Soweit ich das verstehe, zumindest.
Also, anders gesagt: Ich denke, es ist regelkonform, da keinen Elfmeter zu geben.
Also, anders gesagt: Ich denke, es ist regelkonform, da keinen Elfmeter zu geben.