Geo-Adler
4865
#
Geo-Adler
Hoffentlich versucht der Schiri nicht in der 2. Halbzeit für ausgleichende Gerechtigkeit zu sorgen
Es war ja keine Ungerechtigkeit dabei
Ich denke Zwayer ist jetzt eher angepisst von den verbalen Herabwürdigungen durch die Bremer
Hat man da nicht ein „*********“ über die Außenmikrophone gehört? 🤣
Ich denke Zwayer ist jetzt eher angepisst von den verbalen Herabwürdigungen durch die Bremer
Hat man da nicht ein „*********“ über die Außenmikrophone gehört? 🤣
War in einer Einstellung sehr deutlich zu sehen, dass er mit der hand dran ist
Dadurch verhindert er, dass der Ball zu Chandler durchgeht
Fälscht ihn so ab, dass wir danach nicht mehr an den Ball kommen können
Ja, früher wär das halt einfach weitergelaufen
Aber so VAR es halt Elfmeter!
Glück für uns. Das sollte doch jetzt helfen
Dadurch verhindert er, dass der Ball zu Chandler durchgeht
Fälscht ihn so ab, dass wir danach nicht mehr an den Ball kommen können
Ja, früher wär das halt einfach weitergelaufen
Aber so VAR es halt Elfmeter!
Glück für uns. Das sollte doch jetzt helfen
1. Bin ich mir ganz und gar nicht sicher, dass sich Florenz so billig abkochen lässt und
2. Wie würdest Du es finden, wenn ein anderer Verein die Eintracht auf diese Art und Weise um Millionen bescheißen würde.
Das geht mir echt unfassbar auf die Eier, dass diese oder ähnliche Vorschläge immer wieder gemacht werden und der Verfasser sich dabei offenbar noch unfassbar clever findet.
Man sieht sich immer zweimal im Leben und wenn man sich auf die Art und Weise ein paar Millionen erschwindelt werden das natürlich auch andere Vereine mitbekommen. Und die werden dann besonders gerne mit uns Geschäfte machen. Aber so weit denken ja die cleversten aller cleveren nicht. Hauptsache mal schnell Kohle gemacht, was danach kommt ist ja egal.
2. Wie würdest Du es finden, wenn ein anderer Verein die Eintracht auf diese Art und Weise um Millionen bescheißen würde.
Das geht mir echt unfassbar auf die Eier, dass diese oder ähnliche Vorschläge immer wieder gemacht werden und der Verfasser sich dabei offenbar noch unfassbar clever findet.
Man sieht sich immer zweimal im Leben und wenn man sich auf die Art und Weise ein paar Millionen erschwindelt werden das natürlich auch andere Vereine mitbekommen. Und die werden dann besonders gerne mit uns Geschäfte machen. Aber so weit denken ja die cleversten aller cleveren nicht. Hauptsache mal schnell Kohle gemacht, was danach kommt ist ja egal.